Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    iRonix

    Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Erstmal ein schönes neues Jahr an alle!

    MOONWAVE hat aus Persönlichen Gründen den Wettbewerb gecanceled und mich gebeten das ganze hier erneut zu beginnen.

    Ich werde das ganze erstmal alleine leiten, sollte es doch zu schwer sein, werde ich mir ein kleines Helferlein besorgen. Es sollte also alles gut ablaufen


    Ich hatte erst die Idee wieder eine Themenwahl zu machen, lasse dies aber aufgrund des letzten Versuches weg. Außerdem hat jeder eine eigene Vorliebe für das dichten. Wir werden also ein kleines Mischmasch haben, aber dafür kann jeder über das dichten, dass er selber gerne favorisiert.

    Ein paar Regeln:

    - Bei Themen wie Sex oder Gewalt soll bitte Sinnvoll gedichtet werden. Ich will hier keine Gedicht lesen, indem manche schreiben wie gut sie im Bett sind oder einen Verprügeln können. Es kann aber beim Thema Sex, über die Leidenschaft und das schöne Gefühl gedichtet werden oder beim Thema Gewalt, wie grausam es ist sowas mitansehen zu müssen. Ich hoffe ich habe euch klar machen können was ich hier nicht lesen will.

    - Kopien aus dem Internet sind ebenfalls nicht erlaubt. (Das wird überprüft)

    - Euer Gedicht darf gerne in einer Sprache eurer Wahl geschrieben werden. Bedenkt aber, dass hier nicht alle Spanisch, Italienisch, etc. lesen bzw verstehen können
    Ich rate deshalb zu Deutsch und Englisch.

    - Das 1. Gedicht, welches ihr absendet, zählt.

    User die sich bewusst nicht an die Regeln halten, werden natürlich vom Wettbewerb disqualifiziert.

    Das Gedicht wird mir per Mail geschickt. Die Adresse steht hier im Spoiler:

    Spoiler öffnen


    In der Mail soll folgendes stehen:

    -Euer Gedicht
    -Titel des Gedichts
    -Was für eine Art von Gedicht es ist (damit ich sie später richtig anordnen kann)
    -Username

    Nachdem ihr die Mail abgeschickt habt, einfach hier kurz reinposten, damit ich rückmelden kann, ob das Gedicht angekommen ist.

    Ich gebe euch insgesamt 3 Wochen Zeit um euer Werk zu schreiben und zu versenden.
    Einsendeschluss ist daher: 22.1.2011


    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Schreiben eurer Gedichte und freue mich bereits jetzt schon einiges von euch lesen zu dürfen


    MfG

    RonixD


    EDIT:
    Noch eine Regel:

    -Sollte jemand seine Gedichte auch wo anders veröffentlich oder auch in Forumla, dann bitte in die E-Mail reinschreiben, damit ich Bescheid weiß. Einfach nur den Link reinkopieren wo ihr das Gedicht veröffentlicht habt

  2. Anzeige

    Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    ...sagen wirs so ich habe es gecancelt weil es Null Resonanz zeigte und im Vorfeld einige wegen des Themas rumgemault haben, wäre das Feedback etwas größer gewesen hätte ich es auch gern weitergemacht...

  4. #3
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Und was ist der Preis?

    Ich habe ganz viele...werde dir später eines per E-mail senden

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Kann man denn auch eins abschicken, das man bereits im Forum geposted hat ?

  6. #5
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Kann man denn auch eins abschicken, das man bereits im Forum geposted hat ?
    Habs gerade reineditiert ^^
    Ja es ist erlaubt. Einfach nur den Link zum Gedicht in die E-Mail reinkopieren und ich bin glücklich

  7. #6
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ok, vielen dank

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    na ENDLICH ,freie Themenwahl. Wie ich es vorausgesagt habe, hat die COMMUNITY das Thema entschieden und nicht die Gedichtschreiber, deswegen gab es so wenig Resonanz.
    Mein Gedicht ist schon verschickt, ich freue mich auf den Wettbewerb und wünsche den andren viel Glück.

    lg

  9. #8
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    @True
    Ich habe nichts erhalten. Schreibst du die E-Mail vlt noch?
    Falls nicht. Überprüfe bitte ob du die E-Mail Adresse richtig geschrieben hast. Achte auf .at ^^

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ah dreck. Es gibt at? Ok ich schicke nochmal.

    Edit: Aber jetzt! Hoffentlich hats diesmal geklappt.

  11. #10
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Alles klar, habe sie jetzt erhalten

  12. #11
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Mail ist raus, die Mailadresse von der sie koMmt, solltest du irgendwoher kennen

  13. #12
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Mail angekommen
    Tjaaa, mir ist leider nichts besseres eingefallen XD
    Außerdem passt es doch so

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Hui, mit Pinzo ist auf jeden Fall ein harter Gegner dabei. Da hat man ja als normal Sterblicher schon fast keine Chance mehr!

  15. #14
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Kommt immer auf die Betrachter an ^^

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ja aber ich denke Pinzo kann mit seinen Gedichten mehr Leute erreichen ( einfach vom Thema her).
    Mein Gedicht ist eher so für schlechte Zeiten bzw pessimistische Denker, die leicht depressiv angehaucht sind. Den Durchschnittsbürger wird der Inhalt da also nicht vom Hocker reißen.

  17. #16
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Naja, wenn du Glück hast, gibt es genug Depressive Leute, die für deins Stimmen ^^

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke Pinzo kann mit seinen Gedichten mehr Leute erreichen ( einfach vom Thema her).
    Mein Gedicht ist eher so für schlechte Zeiten bzw pessimistische Denker, die leicht depressiv angehaucht sind. Den Durchschnittsbürger wird der Inhalt da also nicht vom Hocker reißen.
    Da bin ich ja mal gespannt. Ich weiss nicht, wenn ich wirklich so ein harter Gegner waere, wuerd ich vllt schon Geld mit den Gedichten machen koennen xD

    Es ist doch eh nur Geschmackssache, ich bin gespannt auf die Gedichte

    @Roni: xD

  19. #18
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Da bin ich auch auf Pinzos Gedichte gespannt...^^

    Doch ja es stimmt... es ist Geschmackssache...vielleicht gewinnt ein ganz anderes Gedicht was wir nicht erwarten...

    naja überraschen lassen...

  20. #19
    Manu T.

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Habe gerade eines meiner Gedichte gemailt, viel Spaß beim Lesen!

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Wenn irgendeiner ein "Gedicht" abgibt, dass sich NICHT reimt, dann köpf ich ihn! Das kann ich nämlich gar nicht leiden!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung): Soo etwas spät, aber immerhin :D Wir haben eine nette Ansammlung von Gedichten bekommen :) Kurzinformationen: Meine und ted's Stimme...

  2. 2. Forumla Gedichtwettbewerb: Schönen Tag an alle :) Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, die Schönste bist du, dass weiß ich genau. :serenade: Es ist soweit. Der 2....

  3. 1. Gedichtwettbewerb Abstimmungsthread: Hey zusammen! Ich habe 11 Gedichte zugesendet bekommen und bin über die Anzahl recht zufrieden. Vielen Dank vorerst an alle Teilnehmer. Ich...

  4. GFX-Battle 21 (2 Versuch): Da das letzt Battle wegen Teilnehmer mangel nicht Standtfand , start ich hier ma versuch nummer 2. Als Thema hab ich mir "Sexy Anime Girls"...