Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    kann morgain nur zustimmen mit dem abgabetermin
    bräucht ein bisserl mehr zeit....das nächste monat wird echt stressig bei mir

  2. Anzeige

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Ja, ihr habt Recht! Also, mir ist ein Monat auch viel zu kurzfristig, hab echt viel um die Ohren und läuft privat auch alles nicht gerade Runde... Bis zum 20. werd ich das auf keinen Fall schaffen, ich würd auch lieber mehr Zeit haben.

    Gruß, Bibi

  4. #43
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Na dann eben Ende Februar 2008 ^^, na dann haben wir ja alles und können Anfangen.

  5. #44
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Zuerst mal sry für die Doppelpost.

    Eigentlich wollt ich nur alle die hier mitmachen daran erinnern das Ende Februar nicht mehr fern (ok es is nicht mal ende jänner aber egal ^^) ist und fragen ob denn der Termin eh noch steht und nicht gar verschoben werden soll?

  6. #45
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Weiß ja nicht, wie´s bei den anderen aussieht, aber mir wär ne Terminverschiebung schon lieb... Wie weit seit ihr denn alle so? Habt ihr schon angefangen?

  7. #46
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Ich bin mal ehrlich ich hab grad erst angefangen aber ich könnt auch bis terminende noch fertig werden (glaub ich zumindest).

  8. #47
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Hallo Ihr lieben!!!!!!

    Ich habe hier mal ein bisschen herumgelesen und finde das das ein ewiges hin und her ist!!!!!!!

    Ich will Euch da nicht reinreden nur ein Tipp geben!!!!!

    Warum fängt nicht einer an einfach so 10 Sätze zu schreiben dann knüpft der nächste an die Geschichte an und schreibt sie weiter dann der nächste und so weiter........ Es müsste natürlich alles einen Sinn ergeben und im Zusammenhang stehen (gleiche Personen usw) das es am Ende eine richtige Geschichte ist.

    Wenn Ihr das so machen würdet wäre ich mit dabei!!!!!!!

  9. #48
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben!!!!!!

    Ich habe hier mal ein bisschen herumgelesen und finde das das ein ewiges hin und her ist!!!!!!!

    Ich will Euch da nicht reinreden nur ein Tipp geben!!!!!

    Warum fängt nicht einer an einfach so 10 Sätze zu schreiben dann knüpft der nächste an die Geschichte an und schreibt sie weiter dann der nächste und so weiter........ Es müsste natürlich alles einen Sinn ergeben und im Zusammenhang stehen (gleiche Personen usw) das es am Ende eine richtige Geschichte ist.

    Wenn Ihr das so machen würdet wäre ich mit dabei!!!!!!!
    Die Idee finde ich super und das ist glaube ich auch leichter umzusetzen, als das im Moment, weil ja fast alle irgendwie Zeitmangel zu haben scheinen. 10 Sätze sind ja wirklich nicht dir Welt und ich glaube, dass das für jeden zu schaffen ist. Außerdem wäre die Geschichte dann ein Gesamtwerk, auf das wir stolz seien können, anstatt einer Sammlung von Kurzgeschichten!

    Also was sagt ihr?

  10. #49
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Naja ich würd sagen schreiben wir mal die Kurzgeschichten weiter und wenn Ende März wieder keiner Fertig is dann können wir das ja so machen.

  11. #50
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Gemeinsam Geschichten schreiben

    Okay mal wieder sorry für die Doppelpost aber musste sein ^^.

    Naja schon mal schlechte Nachrichten bei mir ich bin mit meiner Story nicht fertig geworden sry.


    PS: kein April-Scherz

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Internet gemeinsam nutzen!?: Hallo, Ich habe ein Netbook und einen Desktop pc und die sind über Lan verbunden und ich kann auf die Daten zugreifen. Jedoch möchte ich mit dem...

  2. Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und...

  3. Gemeinsam Gedichte schreiben!: Hey, Leute! Cloud761, CloudXXX und ich hatten die Idee mal ein Gedicht zusammenzuposten, indem jeder immernur eine Zeile postet. So ergibt sich...

  4. Gemeinsam Gedichte schreiben!:

  5. Gemeinsam Wii spielen: Nachdem es ja leider (?noch?) nicht möglich ist, wollt ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll wäre hier so eine Art Kontaktforum aufzustellen wo...