Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich Liebe Dich

    Das ist leider kein Gedicht von mir nur als Anmerkung, aber ich fand es so schön und es ist wie ich finde toll geschrieben. Ich kann das sehr gut nachempfinden.

    Du bist ein Traum und der Weg der Liebe ist verschwommen
    Du bist weit weg und trotzdem sind wir verbunden
    Eine Begegnung mit dir wäre traumhaft aber dennoch so gut wie unmöglich

    Meine Gedanken fliegen wie Schmetterlinge zu dir
    Lebe in einer anderen Welt
    Mein Traum bist du und deine Welt
    Ich will dich nicht anders ich will dich so wie du bist

    Kannst du mich hören?

    Ich schreie deinen Namen verzweifelt in der Dunkelheit
    Bin verwirrt
    Weiß nicht wohin
    Sehe nur dich
    Bin sonst Blind
    Habe dich gefunden

    Ich liege in deinen Armen
    Spüre deinen Atem
    Kann dich Fühlen
    Genieße deine Wärme

    Wache auf....es war nur ein Traum

  2. Anzeige

    Ich Liebe Dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. P.S. Ich liebe dich: Liebe Film-Fans :) mein Herz macht einen Sprung dieser total klasse Roman P.S. Ich liebe dich erscheint wahrscheinlich am 17. Januar 2008 in den...

  2. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  3. Ich liebe Mr Methan xD: ja was soll man dazu sagen, einfach nur geniale Vorstellung ^^ wie ist eure Meinung? manche finden es eklig, andere lustig, also Fäkalhumor ist...

  4. So viele Jahre liebe ich dich: Drama, Frankreich 2007 Kinostart: 13.11.2008 Original: Il y a longtemps que je t'aime Regie: Phillipe Claudel Darsteller: Kristin Scott...

  5. P.S.-Ich Liebe Dich (Soundtrack): Man ich bin soooo gespannt auf den Film :D Den Soundtrack muss ich zwar nicht unbedingt haben aber ich stell ihn euch trotzdem mal vor :p Hier...