Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag Kairi's Gedichte

    hallo an alle ich habe vor kurzem mal angefangen liebes gedichte zu schreiben und eins davon fande ich besonders schön und da dachte ich mir das ich es euch mal zeigen werde.

    mein gedicht heißt-weißt du was liebe ist


    Weißt du was Liebe ist?
    Liebe ist wie ein Gedicht,
    Ein Gedicht- vom Frühling geschrieben,
    Vom Sommer diktiert ,
    Vom Herbst gelesen,
    Vom Winter erträumt

    Liebe ist wie der Wind
    Der Wind- der heftig dir das Haar zerzaust,
    Der sanft deine Wangen streift,
    Der trocknet deine feuchten Augen,
    Der leise durch die Äste weht

    Liebe ist wie ein Tautropfen
    Ein Tautropfen- von der Luft bewegt
    Vom Blatt abperlend,
    Von der Sonne erwärmt,
    Von der Erde gierig getrunken

    Weißt du was Liebe ist?
    Liebe ist mehr als nur ein Wort,
    Mehr als nur ein Gedanke,
    Mehr als nur ein Gefühl
    Liebe ist, was ich für dich empfinde!

    wie fandet ihr mein gedicht?

  2. Anzeige

    Beitrag Kairi's Gedichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mein Gedicht

    Hi King Hearts,

    nur weil Du fragst, ansonsten steht es mir imho nicht zu Kriktik zu üben, da ich selber überhaupt keine Gedichte schreiben kann...

    ich finde es schön, besonders gut gefällt mir der erste Absatz.
    Es liest sich so "leicht", nicht so schwülstig und "dick aufgetragen".

    Du solltest es mit Copyright "sichern".

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Mein Gedicht

    O.o das is gut^^ kann es sein das es was mit eric zutun hat?

  5. #4
    Zack

    AW: Mein Gedicht

    Hey mein Schatz, das Gedicht ist echt Wunderschön

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag AW: Mein Gedicht

    ja Zabu das gedicht hatte was mit Eric zutun ich habe es geschrieben wo wir nicht mehr zusammen waren ich war da so traurig und da habe ich einfach versucht meine ganzen gefühle die ich für ihn habe auszudrücken aber naja zum glück bin ich jetzt wieder mit Eric zusammen ich liebe ihn wirklich so sehr das ist schön das euch mein gedicht gefehlt.

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Mein Gedicht

    ja dacht ich mir... na dann wünsch ich euch nur das beste und das es auch so bleibt und hört nicht drauf was andere sagen, ich will ja hier keine namen nennen^^

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Mein Gedicht

    Hört sich sehr toll an.
    Ich kann sowat garnicht. ^^.
    Wie lange hat das denn gebraucht, bis es fertig war ? ^^

  9. #8
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag AW: Mein Gedicht

    naja es hat schon eine weile gedauert erstmal mussten mir die schönen satze einfallen und dann musste ich gucken das es sich auch schön anhört ich würde sagen das ich schon einen ganzen tag dafür gebraucht habe aber ich schreibe richtig gerne gedichte ich glaube das ihr auch noch einige von mir hören werdetmeistens schreibe ich gedichte um meine gefühle auszudrücken ob ich traurig oder glücklich bin schreibe ich gedichte das hilft mir auch sehr dabei lasse ich immer meinen gefühlen freien lauf.

  10. #9
    Zack

    AW: Mein Gedicht

    Das is so maga süß, mir hat noch nie ein mädchen ein gedicht geschrieben, vielen dank mein schatz

  11. #10
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag AW: Mein Gedicht

    das ist schön das es dir gefehlt DarkShu das habe ich extra nur für dich gemacht ich bin so froh das wir wieder zusammen sind ich liebe dich.

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Mein Gedicht

    Zitat King Hearts Beitrag anzeigen
    naja es hat schon eine weile gedauert erstmal mussten mir die schönen satze einfallen und dann musste ich gucken das es sich auch schön anhört ich würde sagen das ich schon einen ganzen tag dafür gebraucht habe aber ich schreibe richtig gerne gedichte ich glaube das ihr auch noch einige von mir hören werdetmeistens schreibe ich gedichte um meine gefühle auszudrücken ob ich traurig oder glücklich bin schreibe ich gedichte das hilft mir auch sehr dabei lasse ich immer meinen gefühlen freien lauf.
    Respekt! Ich würde dafür eine ganze Ewigkeit brauchen.
    Bin leider ziemlich unkreativ.
    Ich bekomme gerade mal so ein Elfchen, oder wie das heißt, hin und das besteht aus 4 oder 5 Zeilen und ganz wenigen Wörtern !

  13. #12
    Zack

    AW: Mein Gedicht

    Wann schreibst du wieder ein neues Gedicht?

  14. #13
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag AW: Mein Gedicht

    hi mein liebling ich glaube ich fange jetzt an nochmal ein gedicht zu schreiben vielleicht bin ich ja schon heute abend fertig und dann zeige ich es dir ich gebe mir auch ganz viel mühe dabei ich liebe dich so sehr Zack.

  15. #14
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Mein Gedicht

    Das ist sehr schön .
    Kenne mich damit leider nicht aus aber muss sagen das du ein Profi bist

  16. #15
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag AW: Mein Gedicht

    danke für das kompliment +Senshu+ ich wusste garnicht das mein gedicht wirklich so gut ist ich habe es geschrieben als ich liebeskummer hatte ich habe einfach das aufgeschrieben was ich gefühlt habe das hilft mir immer sehr das mache ich oft wenn es mir schlecht geht aber auch wenn ich glücklich bin es kommt ganz auf die situation an.

  17. #16
    Zack

    AW: Mein Gedicht

    Freu mich schon wirklich auf dein neues Gedicht Ich Liebe dich mein Engel

  18. #17
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Mein Gedicht

    Das Gedicht ist der Hammer. Ich bin im mom auch noch frisch verliebt und mit meinem Schatz noch nicht so lange zusammen und ich muss sagen, genau das fühle ich was du da geschrieben hast.

    Dickes Lob,
    Liebe Grüße

  19. #18
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag AW: Mein Gedicht

    danke für das lob das freut mich für dich parrefy ich habe hir in forumla meine große liebe gefunden und ich bin total glücklich mit ihm wir hatten zwar schon oft streit aber gemeinsam schaffen wir das schon ich will ihn nie mehr verlieren für ihn würde ich alles machen ich hoffe sehr dass wir für immer zusammen bleiben ich liebe ihn wirklich sehr.

  20. #19
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Mein Gedicht

    Das freut mich echt für dich. Gerade in einem Forum. Das hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich klappt es mit euch beiden wirklich. Deine Gefühle scheinen jedenfalls gigantisch für ihn zu sein. Ich weiss genau was du meinst. ich liebe meinen Schatz auch mehr als alles andere und bin so froh das ich ihn hab.
    Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles Glück das es trotz Entfernung (nehme ich jetzt einfach mal an) trotzdem klappt

  21. #20
    Zack

    AW: Mein Gedicht

    Vielen Danke Wünsche euch auch alles gute ^^ Ich werde auf jedenfall mein bestes geben sie ned zu verlieren, Liebe sie so sehr

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content