Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    Mein erstes Gedicht 0.o

    Hi !
    Hier mal mein erster FF.
    Seid streng zu mir, weil ich es brauche ;D


    --------------------------------
    Name: Sasusaku

    Anime: Naruto
    Paare: Sasuke & Sakura
    Naruto by: Masashi Kishimoto
    Geschrieben von: mir
    Genre: Romantik
    ---------------------------------




    Einführung:
    Sakura ist ein Mädchen, die sehr hübsch aber auch sehr weichherzig sein kann.
    Schon seid der Akademiezeit steht sie auf Sasuke der Sakura auch liebt. Die beiden hatten jedoch nur in den Ninja Missionen Kontakt zu einander, also wurde es noch nichts.

    Kapitel 1:

    Es war schon sehr spät. Sasuke war auf dem Weg Nach hause. Es war spät abends und er dachte über vieles nach.
    Auf dem Weg lag ein zerstückeltes Kunai, worüber Sasuke stolperte und viel. Er sah auf das Kunai und darauf sah er den Namen "Hyourmaru" eingraviert. Sasuke war gerade am aufstehen und bemerkte ein Geräusch, das aus der von ihm rechts liegenden Straßenecke kam. Er stand aufrecht mit dem Kunai in der Hand und schaute mit einer Waffe die er in seiner Tasche hatte nach wer dort war und sah Sakura.
    Sakura suchte verzweifelt nach etwas. Da fragte Sasuke mit lässiger Stimme "Sakura, suchst du etwa das hier?" da hob er seine Hand und zeigte Sakura den Kunai, denn er in der Hand hielt.
    Sakura öffnete ihre Augen ganz weit und sagte "Sa-su-ke?", worauf Sasuke erwiderte "Hier ich gebe es dir". Er hob seine Hand, ging zu Sakura und nahm Sakuras Hand. Er drückte ihr den Kunai in die Hand und sagte "Du solltest hier Nachts nicht hier sein, es ist gefährlich", doch Sakura sagte "Mach dir keine Sorgen, ich kann auf mich aufpassen *hehe*", doch Sasuke sagte nur "Hmpf".
    Sakura sagte stotternd, "Sasuke, hast du nicht morgen Lust mit mir ins Kino zu gehen ?, ich würde auch bezahlen". Sasuke antwortete "Wieso nicht, habe eh nichts zu tuhen". Sakura freute sich, bekam ein Lächeln und sagte "Cool, wir treffen uns morgen?" worauf Sasuke sagte "Ja, bis morgen"

    Treffen:

    Sakura wartete vor dem Kino auf Sasuke. Es wahr 18.60 Uhr und schon dunkel. Nach einer zweistündigen Wartezeit dachte sie sich "Sasuke lässt mich in Stich, wieso sollte er sich auch mit einer wie mir abgeben" und war auf dem Weg nach hause.
    Als sie gerade die Straße wechseln wollte, war Sasuke paar Meter hinter ihr und sagte "Wo willst du hin, ich dachte wir treffen uns?", und Sakura lächelte und sagte "Ich dachte du kommst nicht mehr.." Sie sahen sich den Film "Die Liebe" an.
    Als der Film vorbei war, zeigte Sakuras Uhr an, dass es 20.18 Uhr war. Sakura sagte "Es ist schon spät, wir sollten nach hause gehen" Sasuke sagte "Ich bringe dich nach hause".
    Sie gingen nach hause. Als sie ankamen fragte Sasuke "Wem gehörte der Kunai wo "Hyourmaru" drauf stand ?" Der Wind wehte in Sakuras Gesicht, Sakura bekam eine Gänsehaut und hatte ein trauriges Gesichtsausdruck.
    Sie sagte mit weichlicher Stimme "Es gehörte meinem alten Freund" er ist gestorben als Konoha angegriffen wurde". Sasuke schaute nach unten und sagte "Ich weiß wie du dich fühlst, ich kann mir denken das es schlimm ist".
    Sakura lächelte, lachte ein bisschen uns sagte "Ach Quatsch, so schlimm ist es auch nicht. Es ist schon lange her, und uund ich ehmm.." Sasuke sagte "Sakura, sei leise" Er nahm ihr Hand, der Wind wehte Sakura ins Haar und Sasuke küsste Sakura. Sakura füllte sich wie im Paradiese .
    "Sakura, ich bin bei dir", sagte Sasuke mit einer leisen Stimme und umarmte Sakura....




    Mehr viel mir nicht ein Leute ;D Ist mein erstes.
    Die ganzen Fachbegriffe der Profis kann ich auch nicht alle.

  2. Anzeige

    Mein erstes Gedicht 0.o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Gedicht :): Also er war einfach sponten. Hab plötzlich Lust bekommen, ein Gedicht zu verfassen . Mein erstes :p Schmerz dieser Welt Ich sitze hier,...

  2. Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht: Hallo Leute. Da ich mich in letzter Zeit immer mehr über die Welt...nein, vielmehr über die Rasse "Mensch" aufrege, hab ich mein erstes, nicht...

  3. Mein zweites Gedicht :): So, dies ist mein zweites Gedicht. Lange Pause nach dem ersten :p Geteilter Schmerz Es ist der Gedanke, es ist die Vorstellung, es ist das...

  4. Mein erstes Video: Wie findet ihr mein erstes Video? Und was soll ich besser machen? G917DJ0XbWo MfG WarLenny