Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Geschichte weitergehen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Killer => brutaler,vielleicht auch ekelhaft(da Mörder)

    11 100,00%
  • Einsichtiger => weniger brutal, passt nicht zum Kontext, aber auch nicht eklig o.ä.

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Mein Name ist Jack! Ich bin 18 Jahre alt und besuche seit dem 17.8.1967 ein College in der Nähe von Washington. Ich wohne auch gleich dort in einem Studentenwohnheim. Meine Eltern sagen, das sei das Beste für uns.. Im Moment sitze ich hier und schreibe meine Gedanken auf..So wie ich es oft mache..Mich treibt es am Wochenende einfach dazu aufzuschreiben, was ich über die Woche gemacht habe, so vergesse ich nicht, so vergisst die Welt mich nicht:

    Montag, 17. August 1967

    Mein erster Tag auf diesem College..Dieser war noch frei für mich, da ich in mein neues Domizil einziehen musste.. Eine Wohnung, etwa 6 qm groß, Duschen gab es nur auf dem Gang. Mein einziger Freund Nico begleitete mich..Meine schwere Tasche warf ich erstmal aufs Bett und ich ging ans Fenster um einen Blick über den Campus zu werfen.. In der Mitte befand sich ein Springbrunnen, das Schulwappen mit einer dünnen Wasserfontäne...Meiner Meinung nach sah dieser Springbrunnen eher lächerlich aus..Nico war mit mir ganz einer Meinung, wir sind immer einer Meinung, fast wie Zwillinge, vielleicht sogar mehr als das. "Auf gehts Nico, wir sehen uns an, was da unten so los ist!". Zusammen verließen wir mein Zimmer und dann das Gebäude. Auf dem Hof befanden sich wenige Leute, es war ja schließlich Unterricht. Am Springbrunnen saß ein Mädchen und schrieb irgendetwas..Schrieb sie vielleicht etwas über mich? Sie sah auf, ich sah sie an, doch sie zeigte keine Reaktion.. Ich wusste es! Sie schrieb über mich! Und zwar schrieb sie, dass sie mich jetzt nicht mag und mich auch gar nicht mögen will.Diese kleine Göre! Kennt sie mich denn? Was habe ich ihr getan? Dafür... Los Nico, wir gehen, sagte ich und sie schaute nun noch verrückter, was mich rasend machte.. Nico verstand mich aber. Wir gingen also zurück ins Zimmer, zurück um einen Plan zu schmieden, ein perfekter Plan!
    Sie saß immernoch an dem Springbrunnen als wir zurückkamen..Sie wartete auf mich, sie wollte mich provozieren, so viel stand fest.. Also setzte ich mich auf die andere Seite des Hofes und beobachtete sie.. Warum wollte sie nicht mit mir reden? Sie kannte mich doch nicht!

    Zwei Stunden später erhob sie sich von ihrem Platz. Der Schleier der Dunkelheit verhüllte immer größere Bereiche des Hofes..Ich folgte ihr..Jeder Schatten wurde ausgenutzt um mich zu verstecken. Nico hielt derweil die Stellung in meinem Zimmer. Langsam wie ein lauernder Luchs kam ich ihr näher..Kurz vor der Tür zum Wohngebäude blieb sie stehen und drehte sich ganz langsam um. Ich versteckte mich etwa zwei Meter rechts von ihr hinter einer Tonne.. Ihr Blick schweifte über den gesamten Hof: Vorbei an den Bäumen, den Bänken, dem Springbrunnen, das Schulgebäude. Ich konnte sie atmen hören. Noch atmete sie ruhig, aber sie wusste nicht, dass ich da bin. Doch dieses Wissen würde ich ihr schenken..Sie drehte sich wieder um und öffnete die Tür, die knarrend aufging..Kurz bevor sich diese wieder schloss folgte ich ihr. Nichts ahnend ging sie durch den Gang, bog links ab. Sie fühlte sich wohl sicher, denn sie kam nicht auf die Idee den Lichtschalter zu betätigen..Vor der Tür zu ihrem Zimmer blieb sie stehen sie öffnete ihre Tür und trat ein..Das war mein Moment! Ich musste auch in dieses Zimmer gelangen..Die Tür öffnete sich immer weiter..Ich hatte nicht mehr viel Zeit..Schnell folgte ich ihr. Die Tür schloss sich wieder langsam. Ich könnte es noch schaffen. Immer weiter ging die Tür zu. Ich hatte keine Chance mehr..Doch das Glück beachtete mich wohl, im Gegensatz zu diesem Mädchen... Die Tür öffnete erneut...


    Diese Geschichte sollte eigentlich von einem Serienmörder handeln, doch leider wäre das ganze dann zu brutal geworden und ich weiß nicht, wie das hier im Forum aufgefasst wird und ob ich das überhaupt darf...So brutal schreiben..
    Naja, ich finde irgendwie dass mir die Geschichte nicht besonders gelungen ist..Ich hatte irgendwie eine totale Denkblockade, also wenn ihr euch die Mühe gemacht habt und die Geschichte gelesen habt und sie sollte euch nicht gefallen haben...Tut mir Leid! Falls sie euch doch gefallen hat, werde ich die Fortsetzung schreiben, was aber wegen oben genannten Schwierigkeiten zu Problemen führen könnte...
    Nunja, ich werde heute oder morgen noch anfangen an einer Fantasygeschichte zu arbeiten..Das liegt mir wohl mehr
    Also ich warte auf eure Kritiken, ob gut oder schlecht
    Gruß
    Baralai

  2. Anzeige

    Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Super gemacht ich fass mal zusammen : guteschrieb weise ich mein da mit wie du es beschriebst und auch grundlich und gut geschrieben respekt

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    ich sage es mal........................einfach genial
    schon nach dem ersten absats war ich gefeselt

    man konte gut raus hören das der typ irgent welche props hatte
    ich mus wissen wie es weiter geht^^
    allso schreip^^
    ich befehle es dir

  5. #4
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    wow das ist unfassbar diese geschite könnte die fantasy erregen man kannst du gut schreiben willst du schriff steller werden

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Die Geschichte ist echt super
    Super geschrieben und auch sonst toll

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Hey, Bara!

    Ich weiß echt garnicht, was du hast.... Die Geschichte ist doch total super!! Nein, sie ist nicht nur super, sie ist genial!

    Also jetzt mal ernsthaft. Ich denke du solltest die Story unbedingt weiterschreiben. Ich würd nämlich echt gerne wissen, was im Zimmer des Mädchens geschieht! Hast die Spannung echt gut aufgebaut in der Geschichte. Mein Kompliment!

    Lg, Bibi

  8. #7
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Da ich mich dazu entschlossen habe die Geschichte fortzusetzen möchte ich von euch wissen, wie die Geschichte weitergehen soll... Nicht weil ich keine Ideen habe, sondern weil ich niemaden schockieren bzw. verstören will...Also ich bitte um eure Meinung und hätte auch gerne die Meinung eines Mods, in wie weit mir gestattet ist das "realistisch" zu schildern...

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Hoffe mich hasst jetzt keiner ich wil schon das das möglichtz real rüber komt
    das heist ich wil einen würge refleks beim lesen
    egal was am ende raus komt ich befehle dir machs realistich^^

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    ich will was von häutungen etc lesen

  11. #10
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    oh leck deid ihr brutal
    ne mal erlich ich habe auch für
    brutal gestimmt wal das was ich gedacht habe nicht
    dabei war

  12. #11
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Ich wär auch für den Killer... Das Andere klingt unlogisch!

  13. #12
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    @ Cloud Strife and Sora : An was hast du denn gedacht?

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Erstmal muss ich sagen, das ich es immer gerne sehe wenn sich Menschen/User die Zeit nehmen, sich eigene Geschichten auszudenken und sie ggf. sogar hier "veröffentlichen".
    Sollte die Story brutaler werden (hab auch für 1. gestimmt), schreibst du am besten in das Topic ab 18, oder so ähnlich.

    Zu deiner Geschichte... *gegen den Strom schwimm*
    Find sie leider nicht wirklich spannend und auch etwas unlogisch. Ich meine, der Typ ist ja gerade mal einen Tag auf diesem College, hat trotzdem in Nico schon seinen "Seelenpartner" gefunden und hat Paranoia, das ein Mädchen schlecht über ihn schreibt.
    Das soll dich jetzt natürlich nicht entmutigen sondern nur konstruktive Kritik sein, um welche du mich ja gebeten hast. Was du daraus machst, ist selbstverständlich Dir allein überlassen.

    /edit:
    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    (...)
    Meine Eltern sagen, das sei das Beste für uns...
    (...)
    Erst lesen, dann posten... hehe
    Sry Bara, is schon spät...
    *auf Vortsetzung wart*

  15. #14
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    @Baralai mh ist besser wen ich es für mich behalte oder du kannst mir einen guden grund nenen der wichtig ist

  16. #15
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Ich bin der Meinung jeder sollte offen seine Meinung dazu sagen...Also schieß los

  17. #16
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    mal erlich an der stelle wo du auf gehört hast habe ich an eine vergewaltigung gedacht

  18. #17
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Naja, in die Richtung gehts auch ungefähr...
    Also lass dich überraschen^^

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Hey Baralii!!!

    ist echt ne geile geschichte... du musst unbedingt weiter schreiben oO
    jetzt will ich auch wissen wie es weiter geht XD

    mfg. sora!

  20. #19
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    häutung, würgereiz, vergewaltigung... kinder kinder... oO

    bin natürlich auch für brutal...

    meine meinung zur geschichte: ich finde seine paranoia gegenüber diesem mädchen kommt irgndwie aus dem nichts oO... aber ich bin ja auch kein serienmörder geschweige denn ein experte auf diesem gebiet so wie du... der schreibstil ist schön zwar ein wenig ohne details aber ich denke mal das muss so... soll ja ne kurzgeschichte werden und keine langer roman... ob die geschichte mich vom hocker reisst oder nicht wird wohl der nächste teil entscheiden oO

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    ich bin auch für brutal, brutal ist ihn gesichten immer gut das hebt die spannung noch mehr ich würds dir raten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine Kurzgeschichte: Ein Amoklauf der keiner ist oder doch? Olli ist sehr wütend über die Sensationsgeilheit die die Medien bei den Amokläufen an den Tag gelegt haben....

  2. Eine Kurzgeschichte:

  3. Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe: Hallo, mein Name ist Ben Fischer und ich biete die Kurzgeschichte "Pros" (50 Seiten) von mir gratis zum Download an. In der Geschichte geht es...

  4. Meine kleine Kurzgeschichte: Hallo Leute, Ich musste von der Schule aus eine kleine Geschichte zum Thema Reisen. schreiben. Da ich die "Arbeit" nun wieder herausbekommen habe...

  5. Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..: