Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Geschichte weitergehen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Killer => brutaler,vielleicht auch ekelhaft(da Mörder)

    11 100,00%
  • Einsichtiger => weniger brutal, passt nicht zum Kontext, aber auch nicht eklig o.ä.

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    baralai wir warten drauf wie die geschichte weiter geht???

  2. Anzeige

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Jaja, ich weiß^^
    Ich befinde mich gerade im inneren Konflikt..^^
    Weiß nich genau was ich jetzt machen soll.. Denn das was ich vor hatte ist wirklich extremst brutal und wäre nich mehr schön...
    Aber ich seh zu, dass ich weiterschreib

  4. #23
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß^^
    Ich befinde mich gerade im inneren Konflikt..^^
    Weiß nich genau was ich jetzt machen soll.. Denn das was ich vor hatte ist wirklich extremst brutal und wäre nich mehr schön...
    Aber ich seh zu, dass ich weiterschreib
    Schreib am besten das, was du wirklich schreiben willst, dann wird´s meißt am besten!

  5. #24
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Jo Bara, wann können wir mit der Fortsetzung rechnen ?

    Mir hat deine Story bis jetzt sehr gut gefallen.
    Leg einfach los, wie es dir gerade in deinem Kopf rumschwirrt.

    Da muß ich auch Bibi recht geben, immer frei aus der Seele raus schreiben, dann wird das auch was.

  6. #25
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Also meine Geschichte wäre fertig...
    Aber sie ist nicht wirklich so gut geworden wie ich das wollte und da mir erst während dem Schreiben bewusst geworden ist, dass mir dieses Genre einfach nicht liegt, dachte ich mir, ich schreibe sie mal fertig.. Nunja, fertig ist sie, aber eher ein Flop..^^
    So, nun mal die Geschichte...


    AB 18

    Ich schlich mich leise an das Zimmer...doch warum öffnete sich diese Tür wieder? Ich musste mich konzentrieren.. Sie konnte jederzeit irgendwo sein.. Meine Hand fuhr langsam zur Tür und ich spürte den leichten Gegendruck des Holzes..Die Tür ging auf. Leise trat ich in das Zimmer und drückte mich gleich innen angekommen an die Wand, die im Mondlicht, das durch das Fenster neben dem Bett schien, wie eine fahlweiße Fratze aussah. Und diese lächelte mir zu: "Du tust das Richtige! Sie hat dich nicht beachtet, niemals hat dich jemand beachtet! Denke an deine Eltern! Hast du jemals auch nur ein Spielzeugauto von ihnen bekommen?" Hinter mir bewegte sich etwas. Das Geräusch ähnelte einem Rascheln und das Geräusch wurde bedrohlich lauter. Schnell versuchte ich die Nische hinter dem Schrank zu erreichen. Das Licht ging an! Doch im gleichen Moment konnte ich mich mit einem kleinen Satz in die rettende Dunkelheit der Nische retten.. Hat sie mich gesehen? Das Glück war mir hold.. Sie ging nach draußen, und wie es aussah hatte sie nichts außer einem Tuch, das ihren wundervollen Körper bedeckte.Ihr blondes Haar reichte ungefähr bis zu ihren Hüften. Solch eine Schönheit verdiente einfach meine Aufmerksamkeit, auch wenn sie diese nicht wollte. Als sie aus dem Zimmer verschwand ergriff ich die Chance und flüchtete mich unters Bett. Dort wartete ich...
    Nach einer halben Stunde kam das Mädchen zurück und legte sich nun auf das Bett. Nach einer weiteren halben Stunde merkte ich, wie die Atmung des Mädchens ruhiger wurde und schließlich einen gleichmäßigen Takt, einer Uhr gleich annahm.
    Langsam stieg ich unter dem Bett hervor und griff in meine Hosentasche um schließlich mein schweizer Taschenmesser zu ergreifen.
    Leise klappte ich die Klinge aus. Ich trat auf sie zu und nun konnte ich sie riechen..Sie duftete nach wilden Blumen. Ich trat ihr Näher und näher, immer näher. Ihr Atem streichelte mein Gesicht, meine Lippen waren Zentimeter von ihren entfernt.
    Ich erhob mein Messer und...sie öffnete die Augen. Das erste mal, dass sie mich nun beachtete! Und nun würde sie mich ihr restliches Leben beachten.
    Sie wollte schreien, doch sie konnte nicht. Meine Hand schnellte auf ihren zarten Mund. Mit dem Messer trennte ich ein Stück der Matratze heraus und steckte ihr es in den Mund. Nun konnte mein Werk beginnen.
    Mein Messer glitt zu ihren Augen und ich trennte ihr vorsichtig die Lider heraus. Sie sollte sehen was mit ihr geschah.
    Ich führte meine Klinge zu ihrer Brust und drückte ihr die Spitze auf ihre Haut. Behände erhöhte ich den Druck und führte das Messer weiter herunter. Das Blut floss aus ihrem Körper und erinnerte mich an das einen klaren Fluss. Sie versuchte sich zu wehren, aber ich saß mit meinen Knien auf ihren Händen. Ich erhöhte den Druck noch um einiges und plötzlich durchbrach ich ihre Haut. Ein Gefühl der absoluten Macht durchströmte mich. Ich erhöhte den Druck weiter. Meine Hand umgab eine wohltuende Wärme. Und immernoch wollte ich tiefer kommen. Vielleicht würde ich dann verstehen, warum sie mich nicht beachtete. Ich musste sie verstehen und nur so gelang es mir. Ein Gefühl der Genugtuung überkam mich, als plötzlich jeder Impuls und auch das letzte Zucken aus ihrem Körper wich. Mein Werk war vollbracht! Ich hatte, zumindest für einen kurzen Moment, ihre volle Aufmerksamkeit! Glücklich schlief ich in der Wärme ihres Blutes ein und träumte von einer riesigen grünen Wiese mit wilden Blumen...


    So...ihr habts geschafft... Als nächstes werden Geschichten folgen aus genres, die ich lieber schreibe...ich denke da an fantasy, kriegsgeschichten...
    Gruß
    Die Hühnerbrust

  7. #26
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Ich sage mal wie versprochen bewerten und dan reden was gut oder schlecht war das dir sowas nicht liegt glaube ich nicht sonden eher das du an manschen stellen nicht weißt ob du das wirklich rein schreiben sollst im großen und ganzen fand ich die geschichte gut aber der schluss er ist offen den was basirte danach was ist mit jekk und was ist mit dem mächen naja aber anosten gut gelungen

  8. #27
    Kaese90

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Hallo Bara,
    noch ein Feedback, das würdige Feedback meinerseits xb... hm hab das ende nicht gelesen, bin nicht 18 =(... daher geb ich nur mal meinen kommentar zum ersten teil ab. Eine gute Story, wenn auch manchmal etwas rasant. Der Leser wird quasi hin- und hergeschmissen in den Handlungsschritten, erhält nur sehr wenige Hintergrundinformationen- und genau das macht die Sache irgendwie spannend. Sprachlich auch okay, keine brillianten stellen aber sehr solide. Ich denke mal, im zweiten Teil wird das Mädchen auf irgendeine Weise umgebracht..?
    MfG, Kaese

  9. #28
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Du kannst den zweiten Teil ruhig lesen... Er ist nur etwas brutaler als der erste...

  10. #29
    Kaese90

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Okay... danke, hab ihn gelesen ...
    Auch er gefällt mir recht gut, du hast im zweiten absatz sehr gut eine mischung aus handlung und gefühlen/gedanken gefunden, letzteres kommt im ersten vllt noch etwas zu kurz. War der Mörder besessen von seiner Absicht? Hatte er vielleicht ein bisschen Angst? Das als einzigen, winzigen Kritikpunkt. Respekt!
    MfG, Kaese

  11. #30
    Kaese90

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Hm wollen wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen, wo jeder seine Kurzgeschichten posten kann? Oder gibt es das schon?

    ups sorry jetz hab ich wieder nicht die editierfunktion genutzt =(

  12. #31
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Also ich mach bei jeder KG nen neuen Thread auf...Is übersichtlicher^^

  13. #32
    Kaese90

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    hm okay... hast wasch. recht

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Das ist absolutes Spamen kaese90
    Die geschichten sind total spannend und witzig nur weiter so *respect*

  15. #34
    Kaese90

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    spammen? wie meinst du das? spielst du auf meine eigene geschichte an? nun, die wurde erst nach meiner frage erstellt, und es war nicht so gemeint, okay?

  16. #35
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..

    Hey, Alex!

    Also ich fand die Geschichte echt nicht schlecht und ich denke aller Anfang ist schwer. Naja, bin schomn gespannt auf deine nächsten Geschichten, ich selbst lese ja wie du weißt auch lieber Fantasy!

    Lg, Bibi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eine Kurzgeschichte: Ein Amoklauf der keiner ist oder doch? Olli ist sehr wütend über die Sensationsgeilheit die die Medien bei den Amokläufen an den Tag gelegt haben....

  2. Eine Kurzgeschichte:

  3. Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe: Hallo, mein Name ist Ben Fischer und ich biete die Kurzgeschichte "Pros" (50 Seiten) von mir gratis zum Download an. In der Geschichte geht es...

  4. Meine kleine Kurzgeschichte: Hallo Leute, Ich musste von der Schule aus eine kleine Geschichte zum Thema Reisen. schreiben. Da ich die "Arbeit" nun wieder herausbekommen habe...

  5. Mein Name ist Jack! Kurzgeschichte..: