Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    True, du bist zu Hart für dieses Forum, denk dran, es sind auch noch Minderjährige hier, die würden unter deiner Kritik zusammenbrechen.
    ( Wie DSDS? )
    Also wenn das jetzt an mich ging mit DSDS ich bin kein Kind mehr Ich bin 21,wollte das nur mal gesagt haben.

  2. Anzeige

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wow, EINE Anapher. Bin stolz auf dich .
    Ich hab es doch genau so gesagt. Es ist kein Gedicht. ENDE. Nur weil deine Deutschlehrerin sagt es ist eins muss es noch lange keins sein. Ein "Gedicht" ohne Reim wirkt unprofessionell, stümperhaft und langweilig.
    Sorry das ich es so ausdrücke, aber das ist meine Meinung. Soll jetzt auch keine Kritik an dir sein, sondern an dem Gedicht. Wenn du nachträglich ein paar Reime und Stilmittel einbaust wäre das klasse und würde das ganze Werk aufwerten.
    Ich hab nicht gesagt, dass es super ist. Nur hat er gesagt, es wären keine Mittel vorhanden

    Reimen ist kein Problem, ich wollte es nur mal ohne versuchen und schaun wie es wirkt. Zum größten Teil anscheinend mies, also werd ich es nicht mehr probieren

  4. #23
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Zum größten Teil anscheinend mies, also werd ich es nicht mehr probieren

    Mach dir nichts draus ich kann es auch nicht

    Würde mich ehrlich mit lächerlich machen, da ist deines noch Gold wert

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Also wenn das jetzt an mich ging mit DSDS ich bin kein Kind mehr Ich bin 21,wollte das nur mal gesagt haben.
    Nein, bring mich bitte nicht um, ich habe nicht dich gemeint.
    Ich meinte, dass manche Minderjährige an True verzweifeln würden.
    Wie ein jemand, damals bei DSDS der heulend zusammengebrochen ist.

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Ich wäre bei DSDS härter wie Dieter Bohlen!

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich wäre bei DSDS härter wie Dieter Bohlen!
    Hey, das glaube ich dir sogar...

  8. #27
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Ok tut mir leid @PsychoGamer Ich will dich nicht umbringen xD Ich dachte nur du meintest mich wegen meinem Blog eintrag.
    Ich kam mir da nur irgendwie angesprochen vor.

  9. #28
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Kriege 0 Emotionen..:'(

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Ich finde aber auch das manche von euch echt hart zu ihm sind,ich meine er hat sich bestimmt viel mühe gegeben damit trotz allem,und das sollte man auch so sehen.Na klar ist er jetzt kein Profi darin aber macht ihn nicht so Fertig.

  11. #30
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich finde aber auch das manche von euch echt hart zu ihm sind,ich meine er hat sich bestimmt viel mühe gegeben damit trotz allem,und das sollte man auch so sehen.Na klar ist er jetzt kein Profi darin aber macht ihn nicht so Fertig.
    Das finde ich auch, er hat es wenigstens mal versucht, also seit nicht so hart zu ihn
    Jeder fängt mal klein an wie man so schön sagt

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Das ist das Leben!
    Was wäre euch lieber? Wenn jeder gekünstelt sagt dass er es sooo genial findet und es in Wirklichkeit schlecht findet oder wenn wir die Wahrheit sagen? Mit der Wahrheit ist ihm mehr geholfen.

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Die Welt ist nun mal hart und ungerecht. ^^

    Aber es war ja von mir nicht bös , sondern nur gut gemeinte Kritik.
    Wenn er die beachtet, kann er sicherlich demnächst schon schönere Gedichte präsentieren.

  14. #33
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Danke für dein Mitgefühl Kairi^^
    Aber ich find es nicht schlimm, wenn sie harte Kritik ausüben. Im Gegenteil. Ich finds besser wenn sie mich so bewerten, als dass sie sagen es wäre wundervoll ,obwohl dem nixcht so ist.
    Naja und viel Mühe hab ich mir nicht gegeben

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Wenigstens bist du ehrlich

  16. #35
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein zweites Gedicht :)

    Ich bin ja auch ehrlich zu ihm und sag das er kein Profi ist usw Aber auf einer netteren art und weise^^
    Das ist schon ein unterschied,es ist schon wichtig die Wahrheit zu sagen das stimmt aber meiner meinung nach geht das auch anders.
    Und mir Persönlich hat der text wirklich so ansich schon gut gefallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Gedicht :): Also er war einfach sponten. Hab plötzlich Lust bekommen, ein Gedicht zu verfassen . Mein erstes :p Schmerz dieser Welt Ich sitze hier,...

  2. Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht: Hallo Leute. Da ich mich in letzter Zeit immer mehr über die Welt...nein, vielmehr über die Rasse "Mensch" aufrege, hab ich mein erstes, nicht...

  3. Mein erstes Gedicht 0.o: Hi ! Hier mal mein erster FF. Seid streng zu mir, weil ich es brauche ;D -------------------------------- Name: Sasusaku Anime: Naruto...

  4. Zweites Betriebsytem!: H! Habe vor auf meinen neuen Laptop ( wo im mom. Vista drauf is) auch noch XP drauf zu installieren, weil gewisse Programme, spezielle die...

  5. Zweites Betriebsytem!: HI Leute. "Die" im Computerforum haben mir gesagt ihr könnt mir vll helfen :D Habe folgendes Problem: Ich benötige für meine Schule zwei...