Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Meine eigene Geschichte

    Also ich habe mal aus langweile eine Geschichte geschrieben diese Geschichte besteht aus 5 Kapiteln ich werde den ersten Kapitel hier hinein schreiben "WENN ICH EIN FEHLER ENTDECKT DANN SCHREIBT ES RUHIG IN DIESEN THREAD"wenn diese Kapitel es euch gefällt werde ich auch die zweite schreiben.Es ist eine einfach Geschichte:

    James und sein Freund Jonas machen einen Ausflug


    Kapitel 1 - Die Fahrt

    Eines Nachts stand James auf und ging zu Kühlschrank um was zu essen.
    Aufeinmal hat er ein Geräusch gehört,er bekam angst und rannte so schnell wie möglich
    in seinem Zimmer.Und versteckte sich in unter seiner Bett-Decke.Das Geräusch kam immer näher,
    bis es aufhörte.Aufeinmal bewegt sich die Tür,James bekam immer mehr
    angst.Doch als sich die Tür öffnete stellt sich fest das es Bello der Hund war.
    Als James sein Hund sah war er sowas von erleichtert das er ihn umarmt hatte.
    Und mit ihm ins Bett ging.Am nächsten Tag stand er aufregend auf und freute sich auf den Ausflug nach
    Frankreich.Seine Eltern ruften ihn:"James komm runter wir kommen noch zuspät".
    Nervös sprach James:"sofort Mum".
    Als er unten war sagte er zu seiner Vater "Dad wieso können wir nicht Bello mitnehmen?"
    "Wir nehmen doch dein Freund Jonas mit.Wir haben nicht soviel platz"
    James sagt"Ja wieso können wir nicht beide mitnehmen"
    Dann kam die Mutter und sprach"So James das reicht jetzt du wolltest doch das Jonas
    mitkommt also muss Bello bei den Nachbarn bleiben"
    Nachdem Frühstück hat James sein Freund Jonas angerufen er hat zu ihm gesagt das er sich bereit machen soll.
    Es war 12.00 Uhr James und seine Eltern gingen zu den Nachbarn und ließen Bello ab
    Traurig verabschiedete er sich.
    Bevor er zu Jonas fuhr sprach er noch zu den Nachbarn "Passen sie gut auf ihn auf"
    "Das werden wir"sagten die Nachbarn fröhlich.
    Als sie ihren Hund Bello bei den Nachbarn hinterließen.
    Fuhren sie zu seinem besten Freund Jonas.
    Er bekam die Erlaubnis von seinen Eltern das er mit James nach Frankreich fahren darf.
    James war vor seiner Tür und klingelte.Jonas´s Mutter öffnete die Tür sie
    sprach"Hallo James Jonas kommt sofort er muss nur noch eine Sache erledigen."
    "Klar ich habe Zeit aber mein Mum und Dad nicht"sagte er stotternd.
    Und nach ca.5 Minuten später kam Jonas herunter.James und Jonas begrüßten sich erstmal.
    Nach der Begrüßung stiegen sie
    ins Auto hinein.Die Fahrt dauerte ca.48 Stunden also 2 Tage inderzeit haben James und Jonas sich
    Information über Frankreich ausgetauscht.Aber als sie in Paris ankam waren James und
    Jonas außer sich vor freude.Die Eltern haben für 3 Wochen in einem 5 Sterne Hotel eine
    Resevierung.Als sie da ankam stiegen James und Jonas sofort aus.
    Sie waren beeidruckten wie schön das Hotel ist.Nach 5 Minuten der Begeisterung gingen sie ins Hotel.
    Die Eltern bekammen die Schlüssel für ihren Räumen.James und Jonas hatten ein eigenes Zimmer.
    Jeder hat sich in sein eigenes Raum gezogen.James und Jonas schliefen sofort ein.
    Die Betten waren so knuddelig und weich das sie sofort einschliefen.

  2. Anzeige

    Meine eigene Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches: Wie die meisten von euch wissen wird die Zeit des dritten Reiches von 1933-45 als dunkelstes Kapitel unseres Landes geführt.Deutschland hat den...

  2. Beziehungen- oder: Meine Geschichte: Bonjour, allerseits. Ich möchte euch ein wenig erzählen... oder besser, ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Sie könnte viele...

  3. Meine (eigene) Buchidee: Hi Leute! Habe seit einiger Zeit schon mit dem Gedanken gespielt ein Buch zu schreiben. Ich bin begnadeter Lesefan und ich dachte mir ich kann...

  4. Meine Halo 4 Geschichte.: Hallo Leute, das hier ist jetzt KEIN theader um irgendwelche Gerüchte von Halo 4, sondern ich habe jetzt eine Umfrage gemacht, und ich will Wissen...

  5. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...