Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    Meine gedichte 2

    Aufgrund des positiven feedback, und um Bibimaus nicht dei Show zu stehekn landet mie gedicht in nem eigenen Thread

    Sollte sich viel guts feedback hier finden werd ich noch einige mehr posten die mir so durch den Kopf wuseln^^

    Einsamkeit
    Hier bin ich, in dieser überfüllten Welt
    merke erneut, wie alles lebt
    alles existiert
    alles in Bewegung ist
    doch dennoch...

    Ich schaue aus dem Fenster und betrachte
    betrachte das Theater des Lebens
    wie es sich spielt
    wie es sich selbst schriebt
    aber dennoch...

    Ich laufe durch die Straßen
    ich höre die Menschen
    ich sehe was sie tun
    ich spüre das sie da sind
    aber dennoch...

    Dennoch bin ich einsam
    wie allein gelassen auf einem Leblosen Planeten
    nichts was meine Gedanken teilt
    nichts was weiß wie ich mich fühle
    Nichts was mich versteht...

    Aber dennoch lebe ich
    nehme teil an diesem Leben
    und so wird es auch bleiben

  2. Anzeige

    Meine gedichte 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Meine gedichte 2

    hallöchen^^

    also,wie schon geschrieben,finde ich dein gedicht volll schön...
    nur weiter so.

    lg

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Meine gedichte 2

    Hey, Luke!

    Klasse Gedicht und danke, dass du mir meinen Thread lässt! Würd mich über mehr Gedichte von dir freuen!

    Gruß Bibimaus

    PS: Hab auch ein Gedicht mit dem Titel Einsamkeit geschrieben... Meins ist aber ganz anders! Wen´s interessiert, ich werd´s demnächst mal in meinen Thread posten.

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Meine gedichte 2

    Hey Luke
    Deine Gedichte sind einfallsreich und kreativ
    Dickes Kompliment
    -nothi-

  6. #5
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Meine gedichte 2

    Also jetzt nochmal ne ausführlichere Bewertung..
    Dass mir das Gedicht gefällt, weißt du ja schon
    Und zwar weil das so drängend klingt... Man fühlt sich irgendwie bedrängt durch die anfangs positiven Dinge, die so schnell aufeinander folgen.. Das dennoch erzeugt auch eine gewisse Spannung und wird an jeder Strophe als letzten Vers verwendet- schöne Struktur
    Die letzte Strophe beginnt dann mit ebendiesem dennoch, was das ganze dann auflöst...Das ist auch der Punkt in dem das Gedicht umgedreht wird... Das negative wird nun dargestellt und es überwiegt trotz kürzerer Beschreibung dem "Positiven"
    Das Anhängsel unten ist Geschmackssache...mag das nich so(aber das ist meine persönliche Einstellung)^^
    Insgesamt super gelungen!!
    Bitte mehr
    Gruß
    Bara

  7. #6
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Meine gedichte 2

    Vierlen vielen dan für all den Zuspruch^^
    ich werde mal versuchen demnächst was neues zu schreiben aber einfach so geht das ja nicht

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Meine gedichte 2

    Ein gutes Gedicht, zweifellos. Die anderen haben schon genug Begründungen genannt das ich jetzt noch eine nennen müsste ^^

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Meine gedichte 2

    <Coole Gedichte von dir Luke>

Ähnliche Themen


  1. meine gedichte und gedankenspitter: hallo, ich hab ja schon erwähnt das ich schreibe oder? Naja egal, das wird (hoffentlich d.h. wenns gut ankommt) der offizielle thread für meine...

  2. Meine Gedichte: Das Sterben Ich werde euch mal was wichtiges erklären ihr werdet euch hoffentlich nicht beschwären Über etwas was nicht nur mich betrifft...

  3. Meine Gedichte: Verschwommen Schnell, ist der Lauf der Zeit langsam sind meine Schritte. Nur die Luft ist's die verbleibt, sanft und weich sind ihre Tritte....

  4. Meine Gedichte - Was denkt ihr darüber?:

  5. Meine gedichte 2: