Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Meine Story

  1. #1
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    Meine Story

    Hallo,ich wollte mal eine von meinen Ideen für einen Film oder auch Videospiel vorstellen.Ihr könnt dann schreiben wie ihr die Geschichte findet.
    Hier eine Einleitung,welche auf der Rückseite der DVD,oder Videopiel verpackung stehen würde:
    BLACKWOOD
    Wir schreiben das Jahr 1938,das Waisenhaus BLACKWOOD wurde eröffnet mit dem Ziel,heimlose Kinder aufzunehmen und sie zu unterichten,alles lief perfekt,bies 1940 alle verschwanden,überall waren Spuren von Blut,doch Leichen konnte man nirgentwo finden...später wurde der Schulteil des Gebäudes erneuert,und der Waisenhausteil abgesperrt.1950 feierte die Schule BLACKWOOD ihr zehnjähriges Jubiläum,doch dann passierte es erneut,das Waisenhaustor war aufgebrochen,und die Schule stand schon wieder leer,und keine Spur von den Leichen.Die Polizei beschliesste daraufhin,das kommplete gebäude abzureissen,und es zu begraben...
    Als 1960 ein paar mutige Schüler,von einer anderen Schule,das Geheimnes lüften wollten,gangen sie zu diesem Ort,und das gesamte Gebäude war wieder da,und ein seltsamer Mann erzählte ihnen,das es wieder passieren würde,und finstere Kreaturen die Menschen entführen würden,um ihren Anführer am Leben zu erhalten...
    Was passierte damals?Wer ist ihr Anführer,was sind diese Kreaturen?Wer ist dieser Mann?Und warum passiert es alle 10 Jahre?

    Lest auch meinen zweiten Beitrag,da steht mehr.

  2. Anzeige

    Meine Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Meine Story

    Ich finde es eher ein bisschen kurz und unübersichtlich. Der Schreibstil und der Aufbau gefallen mir auch nicht, aber die Thematik hört sich an für sich ganz gut an.

  4. #3
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Meine Story

    Klar,wenn es ein Buch wäre,würde es vielleicht so klingen:
    Ich fühle mich schon wieder komisch,seitdem ich klein bin habe ich schlimme Träume,diese verwandeln sich immer mehr zu Realität.Mein Bruder erzählte mir zwar immer wieder,es wären nur Träume,doch so langsam verwandeln sich meine Gefühle nicht nur in Angst,sonder auch in ein Gefühl,diese Welt von einem Unheil bewahren zu müssen.Als wäre ich für eine Katastrophe verantwortlich.Ich verstehe solangsam woher das kommen könnte,mein Bruder macht mir Angst,seitdem er diese Kreaturen gesehen hat,ist er total faszieniert von ihnen,sein Vorhaben sich mit ihnen anzufreunden,gefällt mir garnicht.Meine Vorahnung es würde etwas schlimmes passieren,wird noch verstärkt,als mein Bruder sagte,er könnte mit ihnen reden,der Gedanke das er das Waisenhaus führt gefällt mir garnicht...

    (Auszug aus Thomas Tagebuch 19.November 1938)

    Ich war heute überrascht,das mein Bruder nix mehr von diesen Wesen erzählte.Er sprach nur noch von den schwarzen Bäumen,sie würden bald blühen,was genau ist daran so schlimm,was meint er damit?
    Heute hab ich es geschafft, mich heimlich in sein Büro einzuschleichen,diese Zeichnungen gefielen mir garnicht,noch weniger,das er sein Waisenhaus BLACKWOOD genannt hatte.In den Zeichnungen waren Bäume gezeichnet,deren Äste in den Boden wuchsen,im nächsten Bild,bildete sich im Ast ein Knoten,im nächsten wurde er dicker,dicker und dicker,bis er schliesslich aufplasste,und Krallen hervorstanden.Soll das etwa heissen,das bald Kreaturen aus diesen Bäumen schlüpfen würden???Vielleicht sollte ich mal diese Schwarzen Bäume aufsuchen...

    (Auszug aus Thomas Tagebuch 30..November 1938)

    Es passierte etwas schreckliches ein Kind wurde getötet,es gab überall an den Wänden spuren von Krallen,sollte Thomas recht haben?Ich habe beschlossen in den Wald zu gehen,die Nacht war kälter als sonst,aber meine Füsse blieben warm,der Boden war so warm,seltsam...der Wind war wie verschwunden,und ich bekam wieder so ein Gefühl,als ob hier etwas schreckliches passieren würde...
    Ich traute meinen Augen nicht ,Ächste wie Adern rankten aus den Boden,überall war Blut,die Bäumebestanden nur noch aus Haut,als wäre der ganze Wald ein Lebewesen.Überall waren Knoten an den Ästen,sie leuchteten,und ich hörte einen Herzschlag,er war so laut,das ich dachte,ich wäre grad ganz nah an ihm...ich rannte so schnell ich konnte zurück,doch als ich Thomas davon erzählte, hielt er es für nicht so schlimm,ich fragte mich ob das überhaupt noch mein Bruder wäre,ich musste etwas unternehmen...

    (Auszug aus Thomas Tagebuch 19.Dezember 1938)

    Es hört sich verrückt an,aber es ist eine Pflanze,es sind die Bäume.Sie hassen uns,sie rächen sich...
    Diese Kreaturen sehen so niedlich aus,damit sie sich mit den Kindern anfreunden können,um sie in die Falle zu locken!
    Mein Bruder hat etwas schreckliches getan...(Seite wurde abgerissen)
    ...dies bestätigt meine Angst vor ihm,er ist wahnsinnig.Jede Sekunde steigt meine Angst das sie mich erwischen,ich weiss jetzt...(Seite wurde abgerissen)
    Er versucht sich zu heilen,ich konnte mich mit einer Krankenschwester und 5 Kinder im Waisenhaus retten,eines der Wesen scheint freundlich gesinnt zu sein,am aussehen macht es mir keine Angst,die Kinder sind traurig,das sie so etwas tun.Aber wir haben keine Wahl,wir müsen ihm vertrauen,ihr aussehen ist seltsam,sie haben grosse Augen und Ohren,laufen auf zwei Beinen und haben Photen.
    Sie haben hinten,so etwas wie eine Blume,daraus wächst ihr Schweif.Ihr aussehen ist seltsam und doch so niedlich zu gleich,deswegen sind soviele Kinder drauf reingefallen.
    Wir haben nur noch eine Chance,wir müssen zum Anführer,ihn ausschalten...

    (Auszug aus Thomas Tagebuch 25.Dezember 1938)

  5. #4
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Meine Story

    Naja ich glaube ich würde mir den Film nicht angucken wenn ich mir die Rückseite durchgelesn hätte. Nur wenn ein Kumpel mir erzählen würde. HEY!!! Der Film ist der OBER HAMMER.

    und als Spiel ... nur wenn es richtig erschreckend und Brutal wäre

  6. #5
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Meine Story

    Zitat Wiibox92 Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube ich würde mir den Film nicht angucken wenn ich mir die Rückseite durchgelesn hätte. Nur wenn ein Kumpel mir erzählen würde. HEY!!! Der Film ist der OBER HAMMER.

    und als Spiel ... nur wenn es richtig erschreckend und Brutal wäre
    Les doch meinen zweiten Beitrag,das hab ich weiter ausgearbeitet,und wenn du ihn gelesen hast wirdt du merken,das horrormässig ist:
    Die Äste werden zu Adern,überall ist Blut.

  7. #6
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Meine Story

    Die Äste werden zu Adern?
    Komm das ist zuviel

  8. #7
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Meine Story

    Zitat Wiibox92 Beitrag anzeigen
    Die Äste werden zu Adern?
    Komm das ist zuviel
    Sie würden ja nicht sooooooooo schreklich aussehen,die Äste würden sich nur Rot verfärben,mir ist schon klar das es etwas zu schlimm wäre,und das Spiel dann verboten wär

  9. #8
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Meine Story

    Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht, aber es ist zu weit hergehollt.
    das meine ich damit

  10. #9
    Rikeb

    AW: Meine Story

    was willste mit dem thread bezwecken???
    willst du etwa so ein spiel/film wirklich machen???
    wenn ja
    will ich mitmachen

  11. #10
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Meine Story

    Ja,ich hab später vor studieren zu gehn,Grafikdesigner oder Spieleentwickler

    Wenn du als Schauspieler mitmachen willst,kannste ruhig,nur das dauert noch,bis ich dann mal studiert hab.

  12. #11
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Meine Story

    Ich bezweifel aber auch das du damit erfolg haben wirst , da es so Filme mit einer gleichartigen Story schon gibt ich kann jetzt keine Namen nennen aber es gibt sicherlich genügend beweiße und
    2.Auch würden die Finanziellen mittel ziehmlich schwer bekommen zu sein ... Weil ein Film und ein Spiel ... wie Lange willst du daran arbeiten wenn du das mal im vergleich siehst ...Spieleentwickler Teams mit richtiger Guten erfahrung machen ein Hammer spiel in 1 oder 2 Jahren , und die willst du dann bezahlen ? Oder willst du Alleine dran arbeiten ... das währen 10 wenn nicht 15 Jahre alleine ... Noch schöner ist es dann Ja noch das du dann Studierst und dann noch Arbeiten dafür erledigen musst .
    Sorry aber das ist für Jeden Otto Normal Verbraucher kaum realisierbar
    Also das ist meine Meinung dazu ...

  13. #12
    Rikeb

    AW: Meine Story

    ähh dann suchen wir halt paar leute(auch mit nicht so viel erfahrung) und überhaupt einer muss doch verrückt genug sein für so etwas sonst würde es ja sowas nicht geben irgendwer muss es halt machen

  14. #13
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Meine Story

    Wie gesagt ich bezweifel das da viele mitmachen werden ...

  15. #14
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Meine Story

    hm ein buch könntest schreiben, film oder spiel wir glaub ich mal nix

  16. #15
    Rikeb

    AW: Meine Story

    die frage lautet dann aber wird das buch veröffentlich

  17. #16
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Meine Story

    Und welcher Verlag

  18. #17
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Meine Story

    Sorry dass ich das so sagen muss, aber das klingt nicht wirklich gut.

    Ziemlich amateurhaft und nichts, was mehr als ein Youtube-Video werden würde.
    Versuch vielleicht einmal einen anderen Stil.

  19. #18
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Meine Story

    Super,und ich dachte mit 20 Filmideen wär ich gut dran,und jetzt sagt einer mein Stil ist scheisse??

    Aber dafür wird der Trailer super.
    Der Trailer ist doch letztendlich das entscheidene,und der wird super!!!

  20. #19
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Meine Story

    Zitat Headshot1995 Beitrag anzeigen
    Und welcher Verlag
    Oh mein Gott! was fuer ein Miesepeter, deine beiträge sind schwer zu verdauen.
    Wen es so wäre wuerde es keine filme, spiele und Buecher geben.
    Die ide ist nicht schlecht, aber ich mag es realistischer.
    Ist vielleicht geschmack sache.
    Denk daran wen andere Buecher schreiben , spiele machen oder Filme, dann kanst du das auch.
    Und lies garnicht was der 'Miesepeter' sagt.

  21. #20
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Meine Story

    Ich finde du solltest es mit sowas wie einem Script versuchen. Klar, Headshot1995 hat recht. So ähnliche Sachen gibt es schon nur nicht in dem zusammenschnitt. Aber versuchen kann man es immer. Und soein Spiel/Film oder Buch kommt nicht von heute auf morgen. Lass dir Zeit und überleg gut. Wie gesagt, versuch es mit einem Script oder Buch.

    G. inlovewithDark

    EDIT: Ich hab selbst auch viele Sachen im Kopf, die ich gerne umsetzen würde, aber oft entspringt es aus dem schon mal gesehenen in Form von Bild und Schrift. Aber ich trage meine "kleinen Ideen" zusammen.
    Und wenn du eine neue Idee hast, schreib sich einfach auf. Du musst es ja nicht sofort von vorne nach hinten durchschreiben sondern einige Situationen durcharbeiten und dann in eine Sinnvolle reihenfolge bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...