Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Meine Story

  1. #21
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Meine Story

    Naja Sry dafür xD Aber ich sag die wahrheit wenn man sowas macht muss man Gut geld haben , (Da ich ûber seine finanziellen Mittel nich ganz im Klaren bin eben meine Posts) oder eben sich in der Szene(n) auskennen was ich aber stark bezweifeln kann ... oder halt nen Prominenter sein aber das ist unwahrscheinlich

  2. Anzeige

    AW: Meine Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Meine Story

    Ich denke mal für die Idee braucht er keinen Kostenaufwand... lediglich bei der Veröffentlichung. Wenn es gut sein sollte, dann würde die restlichen kosten zunächst der Verlag bezahlen, soweit ich weiß.

  4. #23
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Meine Story

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Ich denke mal für die Idee braucht er keinen Kostenaufwand... lediglich bei der Veröffentlichung. Wenn es gut sein sollte, dann würde die restlichen kosten zunächst der Verlag bezahlen, soweit ich weiß.
    Genau.
    Deswegen ist es nicht sehr schwierich ein gutes buch zu veroeffentlichen. aber das buch muss ganz gut sein.

    Also schreibst du nicht die ganze wahrheit "HeadShot1995"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...