Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline
    (Chapter 1 )

    Naruto kehrt zurück

    Es waren schon längst 12 Jahre vergangen als Naruto wieder nach Konohagakure kam.
    Er war auf der Mission Sasuke nach Konoha zuhohlen, er hatte es geschafft Sasuke zurück zuhohlen.
    Aber es war ein verbitterter Kampf denn bevor sie in Konoha ankamen hatte Sasuke seine Meinung geändert.
    Es war im Tal des Endes, sie kämpften,
    Naruto mit seinem Tajuù Kage Bunshin und Sasuke mit seinem Chidori nagashi Schwert.
    Naruto brach das Kyuubi Siegel und bekam 9 Schwänze, Sasuke aber setzte sein Mal des fluches Stufe2 ein er wurde zu einem Dämon.
    Naruto setzte das Mond Rasengan ein und Sasuke sein Chidori nagashi man hörte nur noch: Hokage Shikiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu, na klar Yamato er setzte die Versiegelungstechnik des Kyuubi ein.
    Das Jutsu des ersten Hokage.
    Narutos Kyuubi wurde wieder versiegelt.
    Naruto fiel in Ohnmacht, Sakura war auch dabei sie heilte Naruto sofort mit: Shousen Jutsu .
    Als er erwachte war Sasuke und all die anderen weg.
    Wo sind sie hin? Fragte Naruto sich selbst.
    Sie waren alle von Orochimaru mitgenommen nach Otogakure, aber er wusste es nicht.
    Er dachte nach wo sie sein könnten und dann kam er auf die Idee sie in Otogakure zu suchen.
    Aber er wusste den Weg nicht, er ging nach Konoha zu Tsunade und er fragte: Ob Ninja noch im Dorf wären. Sie sagte: Ja, da wären noch Jiraya, Neji, Hinata, Kakashi und Kurenai.
    Sie fragte worum es geht.
    Er sagte es geht um Yamato und die anderen sie wurden von Orochimaru mitgenommen!.
    Sie sagte zu Shizune ruf sofort die Ninjas was ich gesagt habe zusammen!.
    Shizune sagte ok sofort!
    Ich komme mit sagte Tsunade.
    Du? fragte Naruto, du bist doch Hokage.
    Naund das ist wichtig sagte Tsunade.
    Dann ist aber kein Schutz mehr im Dorf sagte Naruto.
    Es ist egal, da sind ja noch die Schutz Ninjas, stimmt sagte Naruto.
    Shizune kam mit den Ninjas, ok wir gehen sofort los, wisst ihr was passiert ist fragte Tsunade, die Ninjas sagten ja, wissen wir.
    Gut los geht’s, sie gingen los und schon kam ein Gegner .
    Es war Zetsu, Naruto ging in den Eremitenmodus und setzte Rasen-Shuriken ein aber Zetsu setzte Kagerò ein und verschwand daraufhin sofort.
    Puhh! das war knapp sagte Tsunade.
    Aber Zetsu verschwand nicht wirklich er versteckte sich in einem Baum, sie gingen weiter auf einmal kam Zetsu er griff mit einem unbekannten Jutsu von hinten an er traf Tsunade aber sie setzte Tsuuten Kyaku ein und Zetsu war auser gefecht, sie gingen weiter,
    bis sie in Otogakure ankamen Naruto machte Orochimarus Versteck ausfindig sie gingen hinein, schon kam die erste Falle Naruto tappte hinein er wäre fast aufgespießt worden hätte er sich nicht teleportiert sie gingen weiter aber da war eine Sackgasse Tsunade setzte nochmals Tsuuten Kyaku und zerschlug die Wand, Neji setzte Byakugan ein und schaute durch die Wände er sah Yamato und sagte es Tsunade.
    In der Zwischenzeit wurde Konoha von welchen aus dem Dorf Amegakure angegriffen, es waren Pain, Yüdachi und Riyüsui.
    Pain setzte Ukojizai no Jutsu und gleich darauf schickte er aufs Dorf das Jutsu Kaiwan no Hiya und zerstörte daraufhin das halbe Dorf.

    Selber geschrieben und das mit den 9 schwänzen ist auch aus gedacht

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Naruto Geschichte

    Tut mir Leid aber das ist echt schlecht geschrieben -.-

  4. #3
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Naruto Geschichte

    ....wenn du gern eine Geschichte schreiben möchtest, schlag ich vor, erstmal die "" vor und hinter die gesprochenen Sätze zu legen, weils sonst ziemlich unübersichtlich wird.

  5. #4
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Naruto Geschichte

    stimmt aber im algemeinen

  6. #5
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Geschichte

    Was stimmt im allgemeinen. Also in einem Chapter Naruto gegen Sasuke und Zetsu kommt auch und ja kommt ein bisschen viel für 1 Chapter. Und Naruto wird zum 9 Schwänzigen aber lebt nacher wieder unlogisch.

  7. #6
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Naruto Geschichte

    ist ja alles aus gedacht

  8. #7
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Naruto Geschichte

    Dann kanns im Allgemeinen doch auch nicht stimmen :S

  9. #8
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Geschichte

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Und Naruto wird zum 9 Schwänzigen aber lebt nacher wieder unlogisch.
    eventueller SPOILER SPOILER SPOILER ka
    war ja im Manga im Prinzip auch schon fast so :P

  10. #9
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Geschichte

    Ja aber nur weil ihr wisst schon wer das Siegel erneuert hat sonst wäre Naruto jetzt tot. Man hat ja gesehen was mit Narutos Bauch passiert ist.

  11. #10
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Naruto Geschichte

    Ja Yondaime hat sein Siegel wieder erneuert und ihm gesagt,dass er sein Vater ist..
    Und Nagato ist auch bald dran,denn Naruto hat ja im Eremiten-Modus herausgefunden wo dieser ist...

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

selbst geschrieben naruto geschichten

content