Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Romancier Romancier ist offline

    Sinneswandlung [Probekapitel]

    Hey!

    Nachdem ich in der ersten Testleserrunde zahlreiche Anregungen - Kritik - Tipps bekam, war ich im Frühjahr leider verhindert in Sachen Romanüberarbeitung. Da mein Abitur jetzt Geschichte ist und ich mich wieder ganz dem Literarischen zuwenden konnte, habe ich meine Probekapitel komplett runderneuert, sei es auf Stil- oder Storyebene.
    Positive Rückmeldungen gab es von einigen Bekannten. Doch wie sieht's allgemein aus?
    Ich würde mich über interessierte TestleserInnen freuen, die die Probekapitel aufmerksam lesen und ihre Eindrücke im Fragebogen dokumentieren. Bei Interesse kann ich mich natürlich revanchieren, indem ich auch die Texte meiner Kritiker gegenlese. Alles andere wäre egoistisch.


    Als kleiner Appettithappen die Story in Kürze :

    »Party ohne Ende: Fünf Jugendliche treffen sich auf Marcels Abschiedsparty - und gelangen nicht mehr hinaus.
    Auf der Suche nach Fluchtwegen und einem Sündenbock muss Marcels Kindheitsfreund Max zusehen, wie sich die Fronten untereinander unaufhaltsam verhärten.
    Im gegenseitigen Überlebenskampf enthüllen sich ihm nach und nach die verschwörerischen Hintergründe ihrer Gefangenschaft.
    Mit fatalen Folgen für jeden einzelnen von ihnen...«


    Sollte also jemand Interesse haben (auch an beidseitigem Austausch von Texten), kann derjenige sich gerne melden.

    Ansonsten stehen hier Probekapitel + Fragebogen zur Verfügung:

    File-Upload.net - Sinneswandlung---Leseprobe-N-.pdf

    File-Upload.net - Sinneswandlung---Fragebogen.doc



    Ich bitte den ausgefüllten Fragebogen/Kommentar an meine Emailadresse zu senden: v_hahn90@yahoo.de

  2. Anzeige

    Sinneswandlung [Probekapitel]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sinneswandlung - Testleser gesucht!: Hi Leute! Wie manch anderer bin auch ich seit Jahren schriftstellerisch tätig. Nach zwei voran gegangenen Projekten sitze ich seit April 2009 an...