Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Blinzeln The Shadow's Reise ins Wunderland

    KAPITEL 1

    Es war einmal in einen kleine, verlassenen Kuhkaff...
    Dort lebte ein Junge namens The Shadow 444. Er hatte es satt von lästigen Stubenfliegen umschwirrt zu werden also ging er an freitag den 13. zu seinen Vater und sagte: "Vater, ich zieh aus."
    Sein Vater nickte (aber nur, weil er taub war). So packte Shadow seine Sachen und machte sich auf den Weg ins unbekannte. Auf halben Wege begegnete er 2 Hobbits, einen Zwerg, einen Elb, einen Zauberer und einer Aldi-Verkäuferin. Sie diskutierten laut. The Shadow schlich an sie heran.
    "Ey, wirf den Scheiß Ring weg", schrie der Zwerg. Die Aldi-Verkäuferin:
    "Gib ihn mir!" (Sie wollte ihn verkaufen)
    Doch der Alte wedelte mit seinen langen Zauberstab herum.(Er war Franzose).
    "Ihr seid dumm. Isch 'abe eusch doch gesacht, wenn wir den Ring nisch' vernischten, werden alle Knastis und Kriminellen ausch Askaban ausbreschen."
    The Shadow war verwirrt. Askaban?
    Da fiel ihm folgendes auf: Der Zauberer war DUMBLEDORE.
    Das wurde ihm zu blöd. So ging er weiter in den Norden...


    Fortsetzung folgt...

  2. Anzeige

    Blinzeln The Shadow's Reise ins Wunderland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Nichts Persönliches, aber...
    Irgendwie bisschen sehr stumpf, oder?
    Wieso heißt der Junge "The Shadow 444"?
    Die Story ist jetzt auch nicht soo prickelnd. Und die Stelle mit den Hobbits etc. wirkt ziemlich "albern".
    Trifft auf jeden Fall nicht auf meinen Geschmack, vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll.

  4. #3
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Ich habs ja nur mal versucht
    Immerhin gut, dass du ehrlich bist.
    Vielleicht gefällt dir ja Kapitel 2 besser, das jetzt kommt.

    Kapitel 2


    Die Sonne stieg langsam hinunter, wie eine riesige Orange. Der Gedanke daran machte The Shadow hungrig. Er setzte sich hn und durchwühlte seinen Rucksack. "Mist", fluchte er. Seine Duplos, Hanutas und Kinderriegel lagen ganz unten und waren geschmolzen. Natürlich hatte er noch mehr mit, aber Duplos waren einfach die besten Energispender. So stillte The Shadow seinen Hunger mit Hanuta Waffeln. Zufrieden schlief er dann ein.
    Er hatte einen sehr unruhigen Schlaf. Aber als er aufwachte fand er sich auf einen Blechboden wieder. Vom hellen Licht geblendet konnte er nichts sehen.
    "Könnte mal jemand dieses verdammte Licht ausmachen!!?", schrie The Shadow laut. Wie auf Knopfdruck ging das Licht aus. Er sah sich erstaunt um. Überall waren Gasleitungen und Türen. Gerade als The Shadow aufstand um den Ort zu erkunden öffnete sich laut eine Tür. Die Gestalten die daraus kamen, erkannte The Shadow sofort.
    "Was ist das für ein bekloppter Traum?", fragte sich The Shadow laut, als die Klonkrieger näher kamen. Um aufzuwachen zwickte sichThe Shadow so stark in den Arm, dass er aufschrie, aber er wachte nicht auf.
    "DAS IST REAL", dachte er.
    Zwischen den Klonkrieger tauchte plötzlich eine dunkle Gestalt auf. "Wer bist du?", fragte der Junge.
    "Ich-", sagte die Gestalt. "Ich bin dein Vater."
    "Jaja, und ich bin der Nikolaus", dachte The Shadow.
    "Ich habe eine Nachricht für dich", sagte Darth Vader. "Du sollst das Wunderland suchen. Dort wirst du glüklih und zufrieden leben, wie du es Dir schon immer
    gewünscht hast. Und nun geh!"
    The Shadow wollte widersprechen aber in den Moment wurde es dunkel und er wachte wieder in seinen Lager auf.
    "Mein Vater wollte, dass es mir gut geht", sagte er zu sich selbst.
    Nun stiegen ihm von der Zwiebel in seinen Rucksack Tränen in die Augen...
    Und er beschloss das Wunderland zu suchen.


    Fortsetzung folgt....

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    Ich habs ja nur mal versucht
    Immerhin gut, dass du ehrlich bist.
    Hab's auch nicht bös' gemeint!
    Hoffentlich war ich nicht zu ehrlich.

  6. #5
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hab's auch nicht bös' gemeint!
    Hoffentlich war ich nicht zu ehrlich.
    Ist schon ok
    Les doch einfach Kapitel 2

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Naja, ist nicht so mein Geschmack...

    freitag den 13.
    Komisch, sowas ähnliches hab ich auch...

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Ich muss sagen...es ist nicht besser geworden.

  9. #8
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    So, jetzt will ich was sagen:
    Wenn du nur herumzunörkeln hast, schreib DU doch mal DEINE perfekte Geschichte.

    Von mir aus kann der Thread

    GECLOSED
    werden.
    Ich schreib auf jeden Fall nichts mehr. so.

    @ die Mods.

    Bitte closen

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    So, jetzt will ich was sagen:
    Wenn du nur herumzunörkeln hast, schreib DU doch mal DEINE perfekte Geschichte.

    Von mir aus kann der Thread

    GECLOSED
    werden.
    Ich schreib auf jeden Fall nichts mehr. so.

    @ die Mods.

    Bitte closen
    Sorry, das finde ich einfach nur bescheuert.
    Du erstellst einen Thread, nach 2 Teilen willst du das er geschlossen wird weil eine Person ihn nicht mag...

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Ich hab dir schon in meinem ersten Beitrag gesagt, was mir nicht gefallen hat.
    Man kann ja auch mal bisschen mit Kritik umgehen, oder?

  12. #11
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Ganz ehrlich...
    Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber wirklich toll ist die Story jetzt auch nicht.^^
    Außerdem find ich die Kapitel etwas zu kurz.
    Sorry Valli, aber mein Fall ist die Story echt nicht.

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: The Shadow's Reise ins Wunderland

    Naja die Geschichte ist sehr schräg, was vermutlich absichtlich so geformt wurde. xD
    Ich find's ganz lustig und ich will wissen, wie das Wunderland aussieht und was der Junge dort erlebt. Eventuell könnte er nach seiner Ankunft dort von einem weisen alten Mann ja einen neuen (schöneren) Name zugeteilt bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Alice im Wunderland: Hey, ist Alice im Wunderland gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  3. Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?: Hallo, ich habe mal was davo gehört kann es aber nirgendwo finden :( Es kann auch auf Englisch sein. Danke!

  4. Alice im Wunderland: Alice im Wunderland http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1218.jpg Titel: Alice im Wunderland

  5. Die Reise ins Ich: Die Reise ins Ich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/373.jpg Titel: Die Reise ins Ich