Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    wow der hammer!!!, wie gesagt du bist der Meister^^... einfach super.. nichts negatives , perfekt ... danke dir

  2. Anzeige

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    vielen lieben dank aber i wie will keiner sonnst reinschaun echt schade^^

  4. #23
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    na nun warte doch erstmal ab^^, so schnell geht das leider meistens nicht

  5. #24
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    Zitat Cloud XXX Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmmmm na gut na gut


    Vergänglichkeit

    vor langer langer zeit
    hat mich jemand aus der dunkelheit befreit

    er gab mir hoffnung und stärke
    komisch das ich das jetzt erst bemerke

    doch sie war immer an meiner seit
    hat mir geholfen durch die zeit der traurigkeit

    leider ist im leben alles nich von dauer
    und als sie ging kam zurück meine trauer

    noch tiefer und schlimmer als zuvor
    und ich trat ein durch das dunkle tor

    meine seele mein verstand
    waren von dieser welt verband

    ich suchte nach neuer freude neuem leben
    und begann wieder nach glück und liebe zu streben

    und ich traf einen neuen menschen in dieser zeit
    und nun hab ich angst vor der vergänglichkeit

    alles endet egal wie schön es ist
    und dann mekrst du wie allein du bist

    vertaust anderen deine ängste an
    und gehst immer tiefer in diesen bann

    doch was wenn dieses glück wieder endet???
    es hatte mir doch immer so viel glück gespendet

    warte in den tiefen bis mich jemand befreit
    und warte genauso auf die ewige vergänglichkeit
    also ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    einfach nur der hammer wie alle deine gedichte hoffe du wirst bald wieder eines posten

    lg
    lady yuna

  6. #25
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    punkt neun und zehn von euch beiden wieder^^
    freut mich echt sehr über eure kommentare^^

    und nur damit ihrs nochmal mitkrigt jede bewertung zählt pro gedicht also ihr könnt jedes neue gedicht bewerten und das gibt nen punkt^^

    aber nur einen für mich^^
    also jeweils drei von euch und 4 von den anderen^^

  7. #26
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    ich will jetz nich der miesmacher der nation sein,aber da du mich schon darauf aufmerksam gemacht hast verdienst du wohl eine aufrichtige antwort, anstatt ich das einfach ausschweige.
    ich bin jetz nich so der pro was gedichte angeht und ich bin auch sicher einer der letzten die sowas beruflich machn dürften, aber diese gedichte sprechn mich einfach nicht an.
    sicher sind sie irgendwo tiefsinnig und schön, das können aber (und mir jetz bitte bitte bitte nich böse sein) jamba-gedichte auch.
    dein stil is nich wirklich etwas was ich schön find ,so nach dem motto :"reime dich, sonst hau ich dich" es muss ja nich immer alles zusammenpassen.
    Außerdem is das alles schon dagewesen,. nichts frisches, es wirkt auf mich irgendwie alt und aufgewärmt.
    was wirklich schade ist, das du dein reimstil oder versenstil überarbeiten solltest damit das alles ein richtigen "klang" bekommt
    ich geb mal beispiel :
    "zu dir zu gehn und mit dir zu sprechen
    ohne dir das herz gleich wieder zu brechen "
    das klingt in den vers gewürgt ,nicht aus überzeugung
    das wirkt alles unglaubwürdig und nicht überzeugend auf mich,weil das nicht "klingt"
    ich hoffe du verstehst was ich meine, das klingt nur so als würdest du (und ich bin mir sicher spätestens jetz bin ich der größte penner der freien welt und ihr hasst mich mehr als atombomben oder soalso alle ihr die das hier richtig geil finden und für alle andere vllt sogar auch) das nur aus dem grund machn das du unbedingt ein gedicht mit so nem thema schreibst um bei andern anerkennung zu bekomm. sei es jetz dahingestellt ob es so is oder nich, es wirkt auf jeden fall nichzt ehrlich

    ganz zum schluss möchte ich deutlich machn das dies meine eigene persönliche meinung ist und der rest der welt das natürlich anders sehen kann,aber ich denke eine ehrliche antwort wäre besser
    ich werde natürlich von zeit zu zeit wieer vorbeischaun und mir deine neuen gedichte anschaun und dnn besser bewerten oder vllt. von ihnen begeistert sein.
    es ist immer noch als große leisung anzusehn sowas zu machn und auch goethe oder so das sicherlich nich von anfang an konnten^^
    wie dem auch sei
    mfg MUZ!!

  8. #27
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    also ich danke dir für deine antwort und deine erlichkeit und natürkich hast du recht das es immer jeden seine meinung anders ist und um darauf einzugehen
    bei mir ist es so das ich alles was ich schreibe sofort schreibe und natürlcih nicht mehr so sehr überarbeite aber ich finde das muss nich sein

    und zu deiner meinung das das nich echt is
    ich schreibe aus meiner erfahrung und den dingen die mir schon passiert sind
    ich schreibe was ich fühle und was mir aus der seele sprüht und deshalb wirkt es villeicht ncih kommplett passend aber alles was ich schreibe meine ich ernst

    und es sprüht einfach nur herraus die reime auch es ist einfach in meinem herzen und deshalb denke ich das meine gedichte eine ganz persönkixhe note haben
    obwohl ich denke das alles was ich schreibe auch jeden selbst ansprict der das ließt

    leider bleibt es noch bei 10 punkten aber ich wollte ja beide seiten haben^^
    thx for all

  9. #28
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    ich sehe durch deine augen
    und du durch meine

    und alles was ich weiss
    ich bin nicht mehr alleine

    doch wie kann ich das beschreiben
    die gefühle die liebe

    das glück das mir sagt
    ich will bei dir bleiben

    und nach etlichen stunden
    wird mir so langsam klar

    du bist hier
    dies ist es was mich am leben erhällt

    nur eine sekunde oder auch stunde
    vieles in mir ruft nur nach dir

    es ist schwer zu beschreiben
    noch schwerer es zu sagen

    milliarden von worten
    liegen mir im magen

    doch ich merke je länger
    wir zusammen sind

    das meine worte
    gar nicht so wichtig sind

    ich bin du
    und du bist ich

    mehr ist es nicht
    das zählt

    und in der ewigkeit gefangen
    sind meine gedanken an dich unvergangen

    vieles im leben läuft nicht nach plan
    und doch bin ich froh das alles so kam

    nun stehn wir seite an seite
    und jedes wort von dir sitz und sackt in mir

    ich kann nicht sagen was es ist
    doch ich kann es

    es muss liebe sein
    nein es ist mehr als dieses wort zu beschreiben vermag

    mehr als ich je beschreiben oder sagen kann
    mehr als die zeit mir geben kann

    und doch werde ich es versuchen
    dir ein leben lang zu geben

    was du mir mit einem lächeln gabst

  10. #29
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    is jetzt mal was anderes aber ich hoffe es gefällt euch allen^^

  11. #30
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    mnjor das fand ich jetzt schon besser^^
    was mich aber noch mal interressieren würde ,ob du das mit absicht zweizeilig schreibst oder is das nur zufall O.o
    wie dem auch sei...
    mfg MUZ

  12. #31
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    vieleicht hab ich da so nen drang alles einheitlich machen zu müssen^^
    kp naja ich weiß jetzt nur nich ob das jetzt gut oder schlecht is deine neue bewertung^^

  13. #32
    Leon-TT Leon-TT ist offline
    Avatar von Leon-TT

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    So jetzt wollt i au mal sagen das die Gedicht einfach nur geil sind.^^ Also bitte mehr davon.

  14. #33
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    NA das hört man gern vielen lieben dank das macht dann i gesamt 11 points for me^^

  15. #34
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    @Cloud761

    No prob...

    Hättest du auch netter sagen können...

  16. #35
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    oh danke cloud 761 is sau lieb von dir wegen dem gedicht von dem cerebi oder so^^
    ich wär warscheinlich mal wieder zu nett gewesen^^

  17. #36
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    Verloren und Gefunden

    verloren und gefunden voller hoffnung und der trauer
    verloren und gefunden wegen liebe und schmerz
    verloren und gefunden ist nichts von dauer
    verloren und gefunden leg ich dir diese worte ans herz

    verloren und gefunden geht das leben seinen weg
    verloren und gefunden ist die freude weit entfernt
    verloren und gefunden und das schicksal baut dir einen Steg
    verloren und gefunden die liebe sei dir nicht verwehrt

    verloren und gefunden wohin du auch siehst
    verloren und gefunden niemand glaubt an das glück
    verloren und gefunden wenn du tränen deshalb vergießt
    verloren und gefunden bitte gib mir vom glück ein stück

  18. #37
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    was du siehst am himmelszelt
    strahlt zu dir und der ganzen welt

    was du siehst in deinen träumen
    das darfst du niemals versäumen

    ob nun gut oder auch schlecht
    egal was man träumt es ist gerecht

    schlechte träume kommen von starken gefühlen
    dein herz darf sich dennoch nicht unterkühlen

    ist deine liebe unbemerkt
    so verzage nicht
    denn das höchste der gefühle
    die liebe und das glück
    sind niemandem verwehrt

  19. #38
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    einfach nur genial cloud^^, die sind wie immer einfach nur super schön!!!, ich hoffe wir sehen uns in zukunft mal wieder öfters, da ich dich hier echt voll vermisse

  20. #39
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    na vielen lieben dank ich hoffe auch acuh wenn ich in letzter zeit meißtens erst so um elf halb 12 in forumla bin^^

  21. #40
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: tiefgründiges und noch mehr^^

    was geschieht mit mir

    ich fühle mich so schlecht
    das ist doch nicht gerecht

    ich weiß nicht warum
    war ich etwa wirklich so dumm

    was hab ich nur getan mit dir
    ich schreibe es nun auf papier

    ich habe dir nur wehgetan
    und das sogar noch voller elan

    bin ich nun zum ***** geworden
    ich lasse mich doch nicht unterordnen

    Nein ich habe es nicht so gemeint
    alle schlechten gefühle in mir vereint

    und nun lieg ich zu hause im bett und weine in mein kissen
    und ich weiß ich habe ein gewissen

    verzei mir meine schlimmen worte
    egal ob hier oder an einem anderen Orte

    ich bereuhe es jede sekunde
    gib mir noch eine chance auf zur nächsten runde

    ich bin nicht so es war die wut
    doch nun spür ich es wird alles wieder gut^^

    *für alle die mal einen bösen fehler begannen haben*
    gebt nicht auf, die liebe siegt immer und überall^^

    aus den Lyrics von Cloud XXX

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laptop als Steuerung meines PC und noch mehr Fragen ;-): Hi, ich möchte wieder mein Wissen erweitern und habe mir einige Fragen aufgeschrieben. Ist es möglich mein Laptop Bildschirm als PC Monitor...

  2. Schwarze Bildschirme bei Vista und noch mehr: Hiho Leuts... Also zu meinem Problem: Ich habe jetzt einen neuen Rechner gebastelt und hab mir VISTA 32 bit Ultimate geholt... Nach der...

  3. biete shiny brutalanda und noch mehr: ich biete ein shiny brutalanda UNgecheatet kappalores auch original dann noch jiirachi und celebi die sind gecheatet uhd noch mehr ich brauche...

  4. tiefgründiges und noch mehr^^:

  5. MSCF - Komme nicht mehr in den Onlinemodus! Wer noch?: Seit Gestern ( 25.Sep.'07) komme ich nicht mehr in den Online-Modus rein! Was ist los? Ist der Server down oder zusammengebrochen? Oder liegt es...