Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    Widdermal schreibt ein Buch

    So wie der Titel schon sagt möchte ich endlich mal ein Buch schreiben. Da ich aber ein bischen unsicher bin was meine schreibstil angeht veröffentliche ich euch hier mal einen kleinen "Teaser" ihr wisst schon wie ein Trailer bei einem Kinofilm und erzähl euch noch worums darin ungefähr gehen soll. Was euch betrifft so hoffe ich das ihr mir viel Kritik, Anregungen usw. schreibt und das ihr mich gegebenenfalls auf Fehler aufmerksam macht (also jetzt Grammatikalischer und Inhaltlicher Art ^^)

    Also here goes:

    Problem!
    Er kann mit mir nicht reden!



    Die Polizei führt ihn ab, sie setzen ihn in den Wagen. Sirene an und sie fahren los. Der Wagen drängt sich durch das Gewühl der Reporter, jetzt nehmen sie ihn war, jetzt bekommt er was er wollte.
    Jetzt ist es zu spät.


    Ein Jahr vorher.

    Frank lebt zusammen mit seiner Familie in einem schönen großen Haus. Er führt ein glückliches leben, ist gut in der Schule und hat eigentlich keine großen Probleme.

    „Klatsch!“ laut schallt der Knall der Ohrfeige durch das Haus.

    Hier kommt das eigentlich.
    Sein einziges Problem ist sein Vater. Ein herzloser Mann der lieber mit seinen Fäusten denkt als über seine Probleme zu reden und wie das nunmal so üblich zu sein scheint bekommt immer das schwächste Mitglied der Familie den Zorn des Vaters zu spüren.

    „Klatsch!“ ein weiterer Knall.

    Wütende Schritte entfernen sich vom Ursprung des Knalls. Frank steht nur still da. Seit langer Zeit schon machen die Schläge ihm nichts mehr aus, er hat sich an sie gewöhnt. So wie sich auch Insekten mit der Zeit an das für sie bestimmte Gift gewöhnen.

    Und so kommt sich Frank auch vor, er ist nurmehr ein Insekt an dem ein Kind seine Wut auslässt. Als Insekt kann er nichts dagegen tun ist aber wenigstens nicht schuld. Es gehört einfach zu seinem Leben.




    So und darum soll es ungefähr gehen.
    Der gerade 17 Jährige Frank lebt ein kleines ruhiges leben in einer Vorstadt von Wien. Seit er 12 is muss er ständig Schläge und Misshandlungen seines Vaters und seines Bruders dulden während seine Mutter davon scheinbar nichts mitbekommt. Kurz nach seinem 17ten Geburtstag stirbt seine Mutter bei einem Autounfall was für ihn seelisch endgültig das aus bedeutet. Er beginnt auf geradezu besessene Art und Weise die Rache an seiner restlichen Familie zu planen während er auf der anderen Seite aber begreift das dass falsch ist und versucht sich selbst aufzuhalten und schlussendlich sogar anonym Briefe an Zeitungen und die Polizei schickt in der er seine Tat ankündigt die aber nicht darauf reagieren. Und am Schluss endet alles in einem Knall!

    Das ganze soll so in etwa in die Richtung von Amok (von Stephan King) und Ich knall euch ab ! (von Morton Rhue) nur eben mehr auf die Familie bezogen anstatt auf die Schule.

    Naja wie gesagt schreibt mir was ihr davon haltet, ich freu mich schon auf viele antworten ^^.

  2. Anzeige

    Widdermal schreibt ein Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Widdermal schreibt ein Buch

    Liest sich doch ganz gut...wann gibt es mehr?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Widdermal schreibt ein Buch

    Achte darauf, nicht immer die selben Wörter zu verwenden. Anstatt 'jetzt' auch mal 'nun' verwenden .

Ähnliche Themen


  1. Simpsons: Jeder schreibt nur 4 Wörter: Jeder schreibt immer vier wörter so das am ende eine geschichte entsteht ich fang an Bart ging ganz schnell ...

  2. Schreibt ihr Dragonball-Fanfictions?: Hey! Wie im Titel gefragt: Schreibt ihr eure eigenen Dragonball Geschichten? Zwischen den bekannten Sagen oder vielleicht sogar als eigene...

  3. Wie schreibt man eine Vollmacht?: HI leute ich muss in nächster zeit mal eine Vollmacht schreiben. Die frage ist nun allerdings: Wie schreibe ich die, dass alles richtig ist? Also...

  4. Mit welchen Schreibgerät schreibt ihr am schnellsten?: Die frage ist mit welchen schreibgerät (füller,bleistift,kuli) du am schellsten schreibt. Ich schreibe mit einem kugelroller und einem billigen...

  5. Schreibt ihr Briefe?: Es gab mal eine Zeit da habe ich total viele Briefe geschrieben :D:D sagen wir 5 am Tag :D das war zu der Zeit als ich Backstreet Boys Fan war und...