Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: 1080er oder 720er Auflösung?

    Wie heisst das Spiel?^^

  2. Anzeige

    AW: 1080er oder 720er Auflösung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 1080er oder 720er Auflösung?

    Test Drive Unlimited (PC / XBOX360), ist so ne art World of Warcraft der Rennspiele, d.h. online mit den anderen auf Hawaii rumfahren..... (beste Rennspiel)

    Die Screens sind vom PC

  4. #43
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: 1080er oder 720er Auflösung?

    Sieht gut aus das Spiel.
    ---------------------------

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Auflösung: Hei Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner neuen PS3: Ich hab die über ein HDMI-DVI Kabel an meinem PC-Monitor angeschlossen. Funktioniert...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Frage zu Auflösung oder wie das heisst.: Hallo Ich habe mal eine Frage . Mir hat die nette Dead cooki mal ein Signatur gemacht . http://www.forumla.de/bilder/2008/08/923.jpg Doch ich...

  4. Auflösung / Ausgabemodus / HD oder Full HD: Hallo Leute, Ich habe wirklich schon sehr viel hier in diesem Bereich gelesen und werde doch nicht klar mit : PS3 & HD Ready ( Es wurde mehr...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i