Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    14km vom Meer entfernt

    Servus Forumla,

    seit einigen Tagen/Wochen? steht in meinem Bildschirm '14km vom Meer entfernt' wenn ich den Sender 'TV5 Monde' einschalte. Warum? Habt ihr das auch? Muss doch jemandem auffallen, wenn es da nicht hin gehört.

  2. Anzeige

    14km vom Meer entfernt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Hallo
    Ja ich habe es auch genauso! Ich weiß auch nicht was das soll, bin aber gespannt es zu wissen!
    Gruß
    Peache

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Die haben wahrscheinlich irgendeine Schleife laufen, über die Feiertage. Und da kontrolliert wohl niemand, was gerade so abläuft.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Puh, dann bin ich also nicht verrückt

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: 14km vom Meer entfernt

    Bei mir auch !

  7. #6
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Bei der Google-Suche war diese Seite der einzige Treffer. Ich hätte mehr erwartet.
    Nun bin ich gespannt auf die Auflösung.....

    Ich empfange TV5 über Kabel, wie ist es bei Euch?

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei der Google-Suche war diese Seite der einzige Treffer. Ich hätte mehr erwartet.
    Nun bin ich gespannt auf die Auflösung.....

    Ich empfange TV5 über Kabel, wie ist es bei Euch?
    Ich habe auch erst hier geschrieben, als ich bei Google nichts gefunden habe. TV5 bekomme ich auch über Kabel.

  9. #8
    14km

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Ja! Ich habe das auch und langsam irritiert es mich irgendwie. Es lässt sich jedenfalls kein Sinn erkennen, wieso das pausenlos dort stehen sollte und bei google habe ich ebenfalls keine Erklärung gefunden.

    Ich habe eben dem Sender eine Mail geschrieben, aber ob die wohl antworten werden?

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass seit 3 Wochen dort keiner mehr die Dauerschleife kontrolliert....

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: 14km vom Meer entfernt

    Zitat 14km Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe das auch und langsam irritiert es mich irgendwie. Es lässt sich jedenfalls kein Sinn erkennen, wieso das pausenlos dort stehen sollte und bei google habe ich ebenfalls keine Erklärung gefunden.

    Ich habe eben dem Sender eine Mail geschrieben, aber ob die wohl antworten werden?

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass seit 3 Wochen dort keiner mehr die Dauerschleife kontrolliert....
    Empfange den Sender über Kabel analog. Auch da steht es.Und Dauerschleife kann ich mir nicht vorstellen,eher schon bei TVB :-)
    ===Möchte auch mal wissen was das deutsche auf einen französischen Kanal soll!===

    ~~~~Dauerwerbung!? ~~~~

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Da stelle ich mir immer die Frage... schauen die eigenen Leute nicht ihren Kanal an? Muss doch mal jemandem auffallen, auch wenn es nicht schlimm ist.

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Aufgrund der sukzessiven Digitalisierung der Kabelnetze des Betreibers Kabel Deutschland ändert sich die digitale Senderbelegung. Um TV5MONDE wieder finden und empfangen zu können, müssen Sie einen Sendersuchlauf starten.
    Quelle: TV5MONDE : Homepage

    Wird wohl eher damit zusammenhängen.

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher damit zusammenhängen.
    Kann schon sein, ergibt aber trotzdem keinen Sinn. Was soll nun 14km vom Meer entfernt sein? Ein Schatz etwa?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    ich hab mich gerade gefragt, ob wohl die Band so heißt, die da gerade läuft....
    aber dem ist dann ja nicht so ))))))))))

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Ob das je wieder geändert wird?

  16. #15
    geogeo

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Hab denen auch grad eine email dazu geschrieben. Es kommt aber eine automatische Antwort: Bis 11.Januar ist keiner im Büro. Hoffentlich Antworten die dann. Bin schon gespannt was das zu bedeuten hat.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Hallo, bin auch durch die googel suche hier gelandet :-) Es ist seit gestern Abend weg. Gab es denn zur zweiten Mail eine Reaktion

  18. #17
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Zitat geogeo Beitrag anzeigen
    Hab denen auch grad eine email dazu geschrieben. Es kommt aber eine automatische Antwort: Bis 11.Januar ist keiner im Büro. Hoffentlich Antworten die dann. Bin schon gespannt was das zu bedeuten hat.
    Bei mir kam nichtmal eine automatische Antwort...

    Aber der Text ist heute zumindest verschwunden!

  19. #18
    starknurgemeinsam

    Geschenk AW: 14km vom Meer entfernt

    14 km vom Meer entfernt, beschreibt meines Erachtens den Wohnsitz des Übels, den Vatikan!

    Google selbst den Vatikan bei google-maps, schaue dir dir Sendemasten auf den Gelände an, suche und Du wirst fündig nach unterirdischen Eingängen zur einer geheimen unterirdischen Stadt unter dem Wohnsitz des Papst!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Hier nochmal, da ich nicht weiß, obs funktioniert hat als Forums-Fremder ;-)

    Hier gibts die Lösung auf alle Fragen - eruiert und aufs Korn genommen von Ralph Hübner für die Neue Presse in Hannover:
    Nur 14 Kilometer bis zum Meer Medien Nachrichten / NP - Neue Presse

  21. #20
    geogeo

    AW: 14km vom Meer entfernt

    Eine richtige Antwortmail habe ich leider nicht von TV5Monde erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Ponyo - Das große Abenteuer am Meer: Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon das neuste Meisterwerk von Hayao Miyazaki gesehen hat. Läuft ja momentan im Kino und ich überlege mir ob...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Grosser Fisch im Meer: habe da ein prob. mit einem fisch. der kommtzwei bis drei mal am tag und lässt sichnicht fangen. stobel runter und gleich weg. gibts da einen...

  3. Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe: Das ist ein ernstes Problem. Ich hab immer noch so Reste an meiner Windschutzscheibe kleben ich weiß nicht wie ich die wegbekommen soll. Tipps wären...

  4. Berlin am Meer: Komödie - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - Laufzeit: 98 Min. Verleih: Warner Kinostart: 10.01.2008 Darsteller: Robert...

  5. Das Haus am Meer: Das Haus am Meer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/232.jpg Titel: Das Haus am Meer