Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2.1 System

  1. #1
    Safaritünnes Safaritünnes ist offline

    2.1 System

    Hi,

    da ich nun eine neuen TV (es ist der Samsung A557 geworden, 32") habe, suche ich ein kleines 2.1 System. 5.1 möchte ich nicht, da der Kabelsalat meistens grottig aussieht und ich einfach keine Verwendung dafür habe. Nun suche ich ein System, dass ich an meinen Fernseher, oder zur Not auch an die Xbox anschließen kann. Dort sind mit zwei Produkte zu einem sehr moderaten Preis von Speed-Link ins Auge gefallen, zum Einen das Gravity und das Progressive 2.1 Subwoofer System. Kennt jemand letzteres? Bekomme ich das an meinen Samsung angeschloßen? Würde sogar optisch passen

  2. Anzeige

    2.1 System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: 2.1 System

    Hab das Z2300 von Logitech


    Ich benutze es zwar hauptsächlich am Laptop aber ich denke mal das es am Fernseher genau so gute Dienste leistet, denn die Anlage hat echt Power und kristallklaren Sound. Bin kein Audiphiler aber für den Hausgebrauch ist es super

  4. #3
    Safaritünnes Safaritünnes ist offline

    AW: 2.1 System

    Logitech ist auch gut.
    Aber wie sieht das mit den Ausgängen am TV aus, kann ich da sowas anschließen? Geht das über einen Klinken-Stecker?

Ähnliche Themen


  1. System so gut?: Gehäuse: AeroCool Vx-9 Mainboard: INTEL Sockel 775 MSI P43-C51 Grafikkarte: PCI Express nVidia Asus ENGT240/DI/1GD3/A Netzteil: Super Flower...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. ERP System von SAP: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich würde gerne etwas mehr von dem ERP System von der SAP kennen lernen. Was es heißt weiß ich schon,...

  4. 5.1 System bzw. 7.1 System: Nun dann fange ich mal an. Ich will ein 5.1 System bzw 7.1 System. Ich besitze 2 KEF-Boxen (Amazon.de: KEF IQ 5 dark apple...

  5. 2.1 System: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat meine Anlage den Geist aufgegeben, und deswegen brauch ich jetzt schnellsmöglich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2.1 anlage