Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nerop Nerop ist offline

    2 Satteliten sind kaputt - Umtausch möglich?

    Hallo
    Meine 2 Rearlautsprecher von Teufel sind heute kaputt gegangen, durch Eigenverschulden.
    Ich habe an der PS3 falsche Einstellungen vorgenommen und die Warungen, dass Lautsprecher möglicherweise beschädigt werden, nicht beachtet (Überlesen - aber das ist jetzt auch egal).
    Jetz möchte ich die umtauschen. Soll ich dem Teufel-Support jetzt erzählen, wie die Lautsprecher wirklich kaputt gegangen sind? Oder tauschen die dann nicht um?
    Bin mir nicht sicher ob die rauskriegen können, wie die Lautsprecher kaputt gehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke

  2. Anzeige

    2 Satteliten sind kaputt - Umtausch möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 2 Satteliten sind kaputt - Umtausch möglich?

    Du hast ja,wie du sicherlich weißt ,2 Jahre Garantie auf die Elektronik.

    Das du das selber verschuldet hast (WIE AUCH IMMER) würde ich sicherlich nicht erwähnen...

    Frage mich was man an der PS3 falsch machen und seine LS dadurch schrotten kann..?!

  4. #3
    Nerop Nerop ist offline

    AW: 2 Satteliten sind kaputt - Umtausch möglich?

    Doch das geht sehr wohl, einfach die falschen Audio-Raten ausgewählt und schon kommen nur noch komische Geräusche aus den Lautsprechern.

    Zählt das dann nicht unter Betrug, wenn man den Leuten einer andere Geschichte erzählt?

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 2 Satteliten sind kaputt - Umtausch möglich?

    Betrug?
    Wieso?


    Kann mir aber nicht vorstellen das die dadurch kaputt gehen.

    Hast denn wieder alles umgestellt?
    auf Bitstream z.B.?

    Ansonsten ruf bei Teufel an und sag,,das deine PS3 die LS kaputt gemacht hat.

  6. #5
    Nerop Nerop ist offline

    AW: 2 Satteliten sind kaputt - Umtausch möglich?

    Naja eigentlich war es Selbstverschulden und wenn ich denen nicht sage, dass ich etwas umgestellt habe, dann kann man das schon Betrug nennen..

    Habe jetzt wieder alle Einstellungen wie am Anfang, bis auf die 2 Lautsprecher geht auch alles wieder.

    Ich soll der PS3 die Schuld geben? Dann fragen die doch nochmal extra nach, was ich gemacht habe..

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. Xbox 360 hat die CD zerkratzt, Umtausch möglich ?: Hallo Community, also : Vor genau zwei Tagen bekam ich meine Xbox 360 Elite Slim mit FIFA 11 in einem Pack. ich stelle die xbox hochkant auf....

  3. Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich: Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich Quelle: PSP.de - Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren...

  4. Umtausch/Rückgabe möglich?: Hab mir einen San Disk Memory Stick Pro Duo (2GB) bei expert gekauft. Möchte diesen aber wieder zurückgeben. Kann ich das obwohl ich ihn schon...

  5. PS3 4 Monate alt Umtausch möglich?: Abend.. Habe meine Playsi 3 vor 4 Monaten gekauft bei MM. Gibts irgendeine Möglichkeit oder einen Trick wie ich diese umtauschen kann gegen eine...