Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Idee 2 Toshiba TV's, 2 versch. Modelle = gleich gut?!

    Hey Jungs & Mädels, habe mal wieder ein Anliegen:

    Der Toshiba 42 XV 635 D hat ja allgemein überall positive Reszensionen und gute Ergebnisse. Er hat 100 Hz.
    preis: ca. 700 Euro

    Der andere Toshiba 42 ZV 635 D hat eigentlich alles wie der obere, mit 2 unterschieden:
    - design
    -200 Hz
    preis: ca. 800 Euro

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vll wisst, ob es noch mehr Unterschiede gibt, denn eig ist das doch der gleiche Fernseher nur in 200 Hz oder?!

    Ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass später der 100Hz TV viel besser wäre als der 200 Hz, es gibt ja bekantlich schlechte 200 Hz Fernseher...

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Idee 2 Toshiba TV's, 2 versch. Modelle = gleich gut?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche: versch. Pokemon; Biete: versch. Pokemon: Suche außerdem: Magby(NUR mit Magmarisierer)(kann auch Magmar/Magbrandt(sollte niedriges Lvl sein) sein) Biete: Sheimii, Arceus, Darkrai, machmal...

  2. Burago Modelle: Hi, ich bins ike7 ich habe mir heute ein Mercedes automodell gekauft (Mercedes-Benz-SSK aus Italien importiert). ********************************...

  3. Hilfe zu versch. Spielen: Falls jemand Hilfe zu diesen Spielen braucht oder helfen will, einfach auf dieses Thema antworten. Spiele: Ridge Racer Metel Gear Acid Metal...