Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sefgamer sefgamer ist offline

    2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???

    HAllo,
    eine frage ich hab nen samsung c650 l32 fernseher und da wollt ich einfach mal fragen ob man nicht den fernsher 2d auf 3d aufrüsten könnte z.b uptade oder hdmi 1.4 ???

    thx im vorraus MFG sefagmer

  2. Anzeige

    2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: 2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???

    Nein, das ist nicht möglich, die TVs schaffen es nicht mehr als 60hz zu "verarbeiten", 3D Material hat eine doppelt so hohe Bildwiederholfrequenz.

    Auch 100hz / 200hz /... sind nicht automatisch 3D fähig, das Bild wird nur im Zwischenspeicher verdoppelt.

    Zur Frage in dem anderen Thread: Du brauchst neben dem 3D Beamer und der Leinwand fast immer eine Shutterbrille und dazugehörige Hardware z.B einen 3d fähigen Blurayplayer, und die Brille oder ein Nvidia 3D kit, + Shutterbrille.

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher vs. Fernseher die 412412.: Hallo schon wieder, gerade wollte ich mit dem Gedanken ins Bett gehen, am Mittwoch holst du dir deinen Fernseher vom Händler ab, da stoße ich beim...

  5. PC zu Fernseher: Hi! Bin neu hier. Also zu meinem Problem: Ich habe mein notebook an meinen fernseher anschgeschlossen. Ich habe an meinen dvi anschluss einen vga...