Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: 3d

  1. #201
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: 3d

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also wenn du dir nen 3d tv gekauft hast dann ist der empfanger im tv drin brauchst nur die passende brille...
    Super, hab nämlich im Internet gelesen das es noch einen Transmitter für die Brille BDG BR100 gibt. Dachte das der evtl immer Pflicht ist. Würd dir ja den Link Posten find den aber nich, weil ich mit dem iPhone online bin xD

  2. Anzeige

    AW: 3d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: 3d

    ne also ich habe noch nie von nem 3d tv gehoert der keinen empfaenger haette (vielleicht irgendwelche uralt modelle) aber deine glotze ist ja relativ neu, also brauchst eigentlich nur die brille .... der tv sendet dann automatisch das signal fuer die brille sobald ein 3d signal vorhanden ist (muss die brille dann nur noch einschalten)

    das mit dem empfaenger kenn ich nur von NVIDIA fuer notebooks und pcs.... da brauchst du fuer die brille noch dem empfaenger, ist aber klar da der pc ja nachtraeglich 3d kriegt...
    vielleicht ist der empfaenger fuer so pc geschichten.... ???

  4. #203
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 3d

    Das ist nicht nur beim PC so. 3D TV´s die "3D Ready" sind benötigen ebenfalls so einen IR Sender.

  5. #204
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: 3d

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur beim PC so. 3D TV´s die "3D Ready" sind benötigen ebenfalls so einen IR Sender.
    oke danke fuer die aufklaerung... gibt es sowas ueberhaupt noch ?

  6. #205
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 3d

    In der Anfangszeit gab es das. Aktuelle Geräte haben entweder 3D oder eben nicht. Ich glaube es gibt aktuell kein Gerät mehr was "3D Ready" ist

  7. #206
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: 3d

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    In der Anfangszeit gab es das. Aktuelle Geräte haben entweder 3D oder eben nicht. Ich glaube es gibt aktuell kein Gerät mehr was "3D Ready" ist
    ajo dachte ich mir schon, dann hatte ich recht mit meiner URALT GERAETE theorie

  8. #207
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 3d

    LG stellt ersten 3D-Monitor ohne Brillen vor

    Im Rahmen der GamesCom in der nächsten Woche wird LG den ersten 3D-Monitor vorstellen, der gänzlich ohne 3D-Brillen auskommen wird.

    Der LG D2000 mit einer Bildschirmdiagonale von 50,8 Zentimeter verwendet eine Eyetracking-Technologie, womit das 3D-Bild aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden kann. Eine bestimmte Sitzposition oder Entfernung zu dem Gerät soll dabei nicht notwendig sein. Durch die Eyetracking-Technologie wird die Augenstellung stets erfasst und das 3D Bild dazu neu berechnet. Wie LG verspricht, sei das Gerät insbesondere auch für Gamer interessant.

    Der LD D2000 soll Ende 2011 auf den Markt kommen. In Halle 7.1 könnt ihr euch das Gerät auf der GamesCom direkt anschauen.

    Quelle

    Darauf habe ich gewartet. Gesprochen haben sie ja schon öfter darüber. Das es jedoch nun so fix ging hätte ich nicht erwartet.

  9. #208
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 3d

    LG Bringt auch nächstes Jahr die ersten Großen OLED TV's auf den Markt... ob diese 3D haben werden weiß ich nicht^^

  10. #209
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: 3d

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    LG stellt ersten 3D-Monitor ohne Brillen vor




    Quelle

    Darauf habe ich gewartet. Gesprochen haben sie ja schon öfter darüber. Das es jedoch nun so fix ging hätte ich nicht erwartet.
    haben schon 3d glass free notebooks in der arbeit (praktisch das selbe) und ich muss sagen ... naja ... sehr sehr sehr anstregend da reinzuschauen ....
    bin kein mensch der kopfschmerzen davon kriegt (habe auch nen 3ds und zocke damit) aber bei so einer groesse ist das ding einfach nicht ausgereift

  11. #210
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: 3d

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    haben schon 3d glass free notebooks in der arbeit (praktisch das selbe) und ich muss sagen ... naja ... sehr sehr sehr anstregend da reinzuschauen ....
    bin kein mensch der kopfschmerzen davon kriegt (habe auch nen 3ds und zocke damit) aber bei so einer groesse ist das ding einfach nicht ausgereift
    Sony hat auch n neues Notebook mit 3D 2499€ beim Saturn

  12. #211
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: 3d

    braucht man denn unbedingt einen 3d blue ray player um 3d zu schauen oder steht das neuerdings nur auf den playern drauf um den verbraucher klar zu machen das der player 3d kann? , da die ps3 ja auch nur über ein update 3d fähig gemahct wurde?

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 3d

    Natürlich brauchst du einen 3d Player der die Discs lesen kann .Du brauchst sogar ein spezielles Hdmi kabel wenn du keins in der Version 1.4 hast .

  14. #213
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: 3d

    3d Filme gibt es nur auf BluRay.
    Aber ein BluRay Player spielt nicht automatisch auch 3d ab so weit ich weiß.

  15. #214
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: 3d

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    3d Filme gibt es nur auf BluRay.
    Aber ein BluRay Player spielt nicht automatisch auch 3d ab so weit ich weiß.
    Es muss ein 3D BluRay Player sein Ein normaler BluRay Player spielt keine 3D BluRay's ab. Bei der PS3 wurde es ja per Update hinzugefügt

  16. #215
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: 3d

    Naja, bis brillenloses 3D ausgereift ist, vergeht mMn ohnehin noch mind. ein Jahr (also dass man auch 3 oder 4 Std. das Gerät nutzen kann, ohne im später über Kopfschmerzen o.ä. klagen muss

  17. #216
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: 3d

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    Naja, bis brillenloses 3D ausgereift ist, vergeht mMn ohnehin noch mind. ein Jahr (also dass man auch 3 oder 4 Std. das Gerät nutzen kann, ohne im später über Kopfschmerzen o.ä. klagen muss
    1 Jahr ist gut, ich denke es dauert noch etwas länger.
    Grade weil das momentane 3D Bild ohne Brille auch noch nicht Full HD ist !
    Und wenn es die Technik dann ausgereift gibt, wird diese sicher erstmal ziemlich teuer sein.
    Der Toshiba 3D TV ohne Brille kostet ja jetzt schon 8.000€? und hat kein Full HD 3D Bild.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content