Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: 3D-Fernseher Frage !

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    Ok danke
    So, nach 24 Stunden habe ich nun eine Antwort erhalten, kurz um, sehr ernüchternd.

    Da die Email nur persönlich ist, mach ich es kurz. Das Zubehör steht noch nicht zur Verfügung. Sobald Infos kommen, werden diese auf Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte veröffentlicht.

  2. Anzeige

    AW: 3D-Fernseher Frage !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: 3D-Fernseher Frage !

    alles klar danke dir, sehr nett dass du gefragt hast

    Zumindest weiß ich jetzt Bescheid ..dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einfach so lange abzuwarten ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage zum 3D Fernseher?: Hi Ich habe mir den "LG 42LA6134" und der kann ja auch 3D abspielen, aber ich verstehe das nicht mit diesen verschiedene Varianten. Habe hier 3DTV...

  2. frage zu lcd fernseher: moin ich hab mal eine frage und zwar suche ich einen lcd tv, hauptsächlich um gut ps3 spielen zu können und deswegen hab ich eben mal bei media...

  3. Frage zum Fernseher!: Hallo Leute ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich diesen Fernseher: :: ITT Deutschland :: ITT LCD 26-3100 DVB-T | LCD-TV mit...

  4. Frage zu Fernseher: Hallo, Ich habe seit samstag mir einen neuen LCD Full hd fernseher gekauft.Früher hatt eich einen Röhren Fernsehr und habe mit ihn über ein weißes...

  5. Frage zu HD Fernseher: Hi zusammen. Und zwar hab ich ne Frage zu meinem Sony HD (LCD) . Man kann bei den Bildeinstellungen wählen, die Hintergrundbeleuchtung des Bildes...