Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    3D-TV LG 47LW650S Problem

    Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich den LG 47LW605S Mit polarisationstechnik und habe mir ne menge 3D Filme angeschaut z.b( Final Destination 4, Piranha 3D ect)

    Aber bei szenen wo sogenannte PopOut Effekte zustande kommen(Gegenstände die heraus kommen) entstehen immer so doppelbilder (Ghosting) und die sind dann ziemlich anstrengend für die augen.

    Dann dachte ich das liegt vielleicht an den Filmen und habe im internet was über den film Sammys Abenteuer gelesen, da sollen diese PopOut effekte ja hammer sein.

    Bin dann zum nächsten laden und habe mir den geholt und was ist dieses Ghosting taucht auch da auf also nichts mit hammer effekte.

    Jetzt die Frage woran liegt das? Liegt es an meiner PS3 oder am TV oder doch vielleicht nur am HDMI kabel. Oder liegt das an der polarisationstechnik?

    habe gegoogelt aber nichts gefunden.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    dannke im vorraus

  2. Anzeige

    3D-TV LG 47LW650S Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 3D-TV LG 47LW650S Problem

    schon mal ein Firmware-update gemacht? Ich habe irgendwo schon mal was von Ghosting bei diesem Modell gelesen. In diesem Zusammenhang wurde ein Firmware-update von LG erwähnt was das ganze wohl beheben soll.
    Ein Versuch ist es Wert denke ich

  4. #3
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: 3D-TV LG 47LW650S Problem

    danke habe es versucht. Gestern neue firmware heruntergeladen aber kein unterschied leider :S

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 3D-TV LG 47LW650S Problem

    Hast du schon mal getestet ob du das auch auf anderen Geräten siehst? Jeder Mensch verträgt 3D Bilder unterschiedlich.
    Ansonsten weiß ich nicht was du noch versuchen könntest.

  6. #5
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: 3D-TV LG 47LW650S Problem

    hab im mediamarkt mal ein tv gesehen auch von log und auch polarisationstechnik und da waren die effekte echt super da war dieses ghosting nicht also liegt es nicht an meinen augen.

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...