Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Da hast du Recht wenn ohne Shutterbrille rauskommt ist mit Brille tot aber ebend nicht unbrauchbar und nervige brillen wie du sagst jeden das seine mich stören die nicht da 3D ohnehin nur eine gelegenheits Benutzung ist^^

    Bei den Fight geht es ja nicht um 3D Mit Shutter VS. Ohne Shutterbrille sondern die verschiedenen Technologien der Ohne Brillen.

    Wiue lang das in Deutschland gedauert hat weiss ich nicht aber ob es lokal ist oder nicht,nur weil in DE nicht genug verrükte gibt die sich querüberhals in eine nicht sichere sache investieren und da selbst in Jap oder USA diese geräte draussen sind und da zuerst erscheinen würden halt die ersten 2 jahre nur oder hauptsächlich da ausgetragen werden ausser wenige ausnahmen.Heisst also nach der rechnung 3 Jahre bis alles in DE Klar wäre aber meine schon das es länger als ein Jahr war mit HD DVD naja egal^^

    LG
    Akira

  2. Anzeige

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Moin.
    Also von Toshiba kommen bereits 2011 erste 3D TVs ohne Brille auf den Markt. Vorerst allerdings nur in kleinen Grössen. Ich habe mich über die Technologie von Toshiba noch nicht so schlau gemacht, denke aber mal das wie immer ohne Software, auch die Hardware nichts bringt.
    Ich persönlich denke schon das sich 3D TV mit Shutter grade im Gaming bereich lohnen. In der Filmindustrie siehts ganz anders aus. Kaum angekündigte Titel usw..... aber für den Gamingbereich macht das ganze mehr sinn. Im übrigen gilt die Regel: Wenn man immer neuster Besitzer von allem sein möchte, der muss sich auch damit abfinden viel Geld auszugeben. Umgekehrt muss mann heut zu tage einfach damit leben, dass ein gekaufter TV nach 3-5 Jahren schon wieder als alt gilt.

    So ägerlich das auch ist, dass ist der lauf der Zeit. Ich würde zuschlagen, wenn ich das Geld hätte. Aktuell ist meine Empfehlung für einen 3D TV der "Panasonic VT 20" und dann die gewünschte Grösse. Was TVs angeht hat mich Panasonic und Plasma Technologie schon immer am meisten überzeugt.


    MFG Sebi

  4. #23
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Erstens : Genau das hast du schonmal geschrieben

    Zweitens : Genau darauf hatte ich dir geantwortet ?!

    Da du meinen Beitrag nicht gelesen hast : Es hat eher wenig was mit der positionierung des Fernsehers zu tun. Es dreht sich eher um minimale Kopfneigungen, der Rest steht oben............



    Darfst du ja auch, dagegen sagt niemand was. Aber demnächst (in naher Zukunft) wird die nicht-Brillen Technik mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Standart, das Leben ist nicht nach deinen Wünschen ausgerichtet, es ist halt so, sorry. Selbst die erste Firma (Toshiba), die Anfang 2011 3D Fernseher ohne Brille auf dem Markt bringen werden, haben selber gesagt, dass die Technik noch einige Jahre brauchen wird. Nun frage ich mich, ist deine Meinung richtiger ?



    Du vergleichst optische Datenträger mit Fernseh-Technologien ? Finde ich etwas merkwürdig

    Wie gesagt, bis jetzt ist das warten für einen Standart der "ohne-Brillen-Technik" eher sinnlos, genau so wie die richtige Markteinführung der Laser TV, SED TV, FED TV und OLED TV. Da ich mich nur ungern zum dritten mal wiederhole, sage ich einfach zum Schluss, dass niemand wirklich schätzen kann wann, wie und wo diese 3D Technik zum Standart wird, aber eins steht fest : Die Shutterbrillen dominieren den Markt und das wird auch eine lange Weile so bleiben ! Ja, mehr als dein 1 Jahr....... Viel mehr

    Hast du zuckungen wenn du TV guckst oder epileptische Anfälle? Wenn ich TV guck beweg ich mich nicht da ich den Film schauen will und mich net sportlich betätigen Oo
    Aber da du dich ja so super auskennst und bestimmt auf der IFA warst wirst dus wissen!

  5. #24
    iHook

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Ich Geb Shakki recht.
    Ich denke jetzt schon auf 3D zu setzen ist verfrüht.
    Zudem finde ich den 3D Effekt nicht besonders gut. Ich habe das Gefühl 20% des Bildes sind 3D der Rest wird auf eine Ebene reduziert, dafür noch eine ungemütliche und teure Brille aufzustetzen ist es meiner Meinung nach nicht wert. Es gibt aber schon eine 3D Thread in dem ihr die Diskussion weiterführen solltet.

  6. #25
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Jo bin auch dafür, dass der Thread geclosed werden soll...^^ Btw auf der CeBit konnte man bereits einen TV ohne jeglichen Blickwinkel "problemen" sehen.... der TV hat 64 blickwinkel und je nachdem wo man steht bekommt man eine andere perspektive des geschehens zu sehen.

    naja wie gesagt thread sollte geclosed werden^^

  7. #26
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Na ja, der Threadsteller hatte ja einen 3D Thread mit Kaufberatung aufgemacht. Wenn ich sehe, dass es allgemein gesehen, zu sämtlichen TVs einen Thread gibt (was ja auch nit unbedingt verkehrt ist) ist dieser hier noch ganz legitim.... aber klar wenns zu allgemein wird, schreibt man doppelt.

    Hier: 3d

    MFG Sebi

  8. #27
    Cinnalemon

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wenn ich TV guck beweg ich mich nicht da ich den Film schauen will und mich net sportlich betätigen Oo

    Du kapierst es einfach nicht...... Ja okay, die 3D Technik ohne Brille funktioniert genau so gut, du hast recht Wolltest du DAS von mir hören ?

    Aber da du dich ja so super auskennst und bestimmt auf der IFA warst wirst dus wissen!

    Du ........... Wir reden hier nicht von den Shutterbrillen ! Auf der IFA waren höchstens Prototypen dabei

    Ich habe dir erklärt dass deine hellsseherischen Fähigkeiten, dass 2011 die nicht-Brillen technik den Markt dominieren wird wahrscheinlich nicht stimmt und habe dir dafür die Nachteile genannt, was tust du ? Du versuchst Argumentarlos darauf zu kontern und versucht an deine Wunschvorstellungen zu denken. Wir (ich) reden hier aber von Fakten und nicht von dem, was du gerne willst. Und Fakt ist, das in einem Jahr niemals die Shutterbrillen abgelöst werden, selbst ein 13 Jähriger Laie könnte so weit denken.

    Hast du zuckungen wenn du TV guckst oder epileptische Anfälle?
    Was soll der Mist jetzt ? Wenn du nicht fähig bist vernünftig und unprovokant zu diskutieren und nicht einsehen willst, dass die Technik zur Zeit keine bessere Qualität als die "normale" 3D Technik hat dann heul dich bei deinen Eltern aus, aber komm mir nicht mit so einem niveaulosen Zeug. Ich hab dir gar nichts getan, mein Gott.

    Ehrlich, da versucht man informationen weiterzuleiten und bekommt hier auf Forumla wie immer einen aufs Gesicht geschissen, nur weil manche sich nicht mit der Wahrheit zufrieden stellen können.... Immer das selbe hier

    Zitat von Woox
    Ich denke jetzt schon auf 3D zu setzen ist verfrüht.
    Ist es ja auch......

  9. #28
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Stimmt 3D sich anzuschaffen ist auch verfrüht.
    Ich hab es getan weil ich Spiele spielen wollte die mit einer Röhre nicht gehen weil das 3D gerät einen für mich passenden tuner hat und ich nach 9 Jahren nun endlich vernüftig gamen will.
    Das 3D Kostet mich wie erwähnt also nur einen Aufschlag von ca.300 euro wer jetzt also weg von einer Uralt Kiste will und jmnd. ist der gerne an einen Fernseher länger Freude hat und nicht gleich immer alles aufs neuste haben muss denn rate ich jetzt einen 3D zu kaufen mit shutter.

    Ich Persöhnlich finde die Tiefendarstellung genau so gut wie im Kino bei den effekten kann ich das so noch nicht sagen, da kommt es aber auch auf den Rest der Anlage an wie BD 3D Player usw.

    Wenn ihr eure Kritiken allerdings aus Läden oder irgendwelchen Verwanten habt die jetzt sich nicht SOO auskennen kann vieles besser aussehen wenn man an den Einstellungen schraubt^^

    Und zu dem Ding mit den Zukungen also ich gib es ehrlich zu ich habe ganz enorme Zukungen beim Gamen immer wenn ich meine WII anschmeisse oder wenn sich leute 360 Kinect dann mal holen andere die eye toy auskrempeln auch.. Leute das ist die zukunft des gamens.

    Auch wenn ich auch oft lieber nur klassich 360 spiele...

    LG
    Akira

  10. #29
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Du kapierst es einfach nicht...... Ja okay, die 3D Technik ohne Brille funktioniert genau so gut, du hast recht Wolltest du DAS von mir hören ?




    Du ........... Wir reden hier nicht von den Shutterbrillen ! Auf der IFA waren höchstens Prototypen dabei

    Ich habe dir erklärt dass deine hellsseherischen Fähigkeiten, dass 2011 die nicht-Brillen technik den Markt dominieren wird wahrscheinlich nicht stimmt und habe dir dafür die Nachteile genannt, was tust du ? Du versuchst Argumentarlos darauf zu kontern und versucht an deine Wunschvorstellungen zu denken. Wir (ich) reden hier aber von Fakten und nicht von dem, was du gerne willst. Und Fakt ist, das in einem Jahr niemals die Shutterbrillen abgelöst werden, selbst ein 13 Jähriger Laie könnte so weit denken.



    Was soll der Mist jetzt ? Wenn du nicht fähig bist vernünftig und unprovokant zu diskutieren und nicht einsehen willst, dass die Technik zur Zeit keine bessere Qualität als die "normale" 3D Technik hat dann heul dich bei deinen Eltern aus, aber komm mir nicht mit so einem niveaulosen Zeug. Ich hab dir gar nichts getan, mein Gott.

    Ehrlich, da versucht man informationen weiterzuleiten und bekommt hier auf Forumla wie immer einen aufs Gesicht geschissen, nur weil manche sich nicht mit der Wahrheit zufrieden stellen können.... Immer das selbe hier



    Ist es ja auch......


    1. Kannst du wohl kaum bestimmen wann etwas von wem abgelöst wird denk ich, oder kannst du das (bist wohl ein hohes Tier in einem der führenden TV Unternehmen ) ? Manchmal geht sowas schneller als man denkt.
    2. War das nicht provokativ in irgendeiner weise gemeint.. sondern ernst Oo
    3. hab ich nicht von der Technik von jetzt geredet sondern von nächstes jahr

  11. #30
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Du nimmst die Sache viel zu unernst, das erinnert mich schon sehr an Leute, die tatsächlich glauben dass sie in 3-4 Jahren einen großen OLED TV haben werden wenn sie noch warten

    Wie gesagt, so wie es aussieht dominieren die Shutterbrillen den Markt, wenn du willst kannst du über 3 Jahre warten, das ist mir auch egal, aber dass sich in den 1.5 Jahren so extrem viel verändern wird glaube ich nicht. Selbst die Autostereoskopie muss noch etwas verbessert werden.
    Und diese Worte haben auch schon viele beim Kampf Blu-Ray/HD-DVD in den Mund genommen,... ein 1/2 Jahr später war HD-DVD tot... Aber Fakt ist du kannst nicht wissen wie lange es dauer und ich auch nicht, aber wie uns in dieser Branche schon oft gezeigt wurde, heute geht das alles sehr, sehr schnell. Vor einem Jahr konnte sich noch keiner vorstellen das 3D in den Wohnzimmer Einzug hält. Heute bekommst einen Fernseher für einen 1000er und billiger.

    Aber richtigt durchgesetzt hat sich 3D halt noch nicht. Der Grund liegt sicher auch darin, dass die Flachen in vielen Haushalte erst in den letzten 2-3 Jahren angeschafft wurden und jetzt schon wieder ein Wechsel fällig wäre.

  12. #31
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    ich sag immer... GUT DING BRAUCHT WEILE!!! oder... ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT!!! 3D ist noch ziemlich neu!!! lasst den ganzen doch noch ein bisschen zeit..!! Also ICH würde meinen 3D fernseher gegen nix andres mehr eintauschen wollen!!!

    Ps: Grias di eric... kennst mi eh??? (tschibutti)

  13. #32
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    In prinzip ist es doch egal wann man wo zuschlägt.

    Entweder man wartet jetzt und kauft sich dann in 2-3 Jahren einen 3D fernseher ohne Brille (2 jahre oder 5 ist jetzt mal egal)

    oder man tut es heute mit shutter und holt sich dann beim nächsten mal sich dann etwas noch besseres während die die gewartet haben noch mal 3 Jahre von ihrer anschaffung zehren.Nach diesen 3 Jahren ist es wieder Umgekehrt und das geht ewig so weiter bis einer nach kürzerer zeit sich wieder etwas neueres anschafft.

    Also ist der Zeitpunkt ansich egal solange man die Geräte zuliebe der eigenen Geldböhrse sowie Mutter Natur Behält!

    Gibt es da keine Verlierer man muss ebend nur das Beste Angebot aus dem Bestehenden markt rauspiken^^

    LG
    Akira

  14. #33
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    In prinzip ist es doch egal wann man wo zuschlägt.

    Entweder man wartet jetzt und kauft sich dann in 2-3 Jahren einen 3D fernseher ohne Brille (2 jahre oder 5 ist jetzt mal egal)

    oder man tut es heute mit shutter und holt sich dann beim nächsten mal sich dann etwas noch besseres während die die gewartet haben noch mal 3 Jahre von ihrer anschaffung zehren.Nach diesen 3 Jahren ist es wieder Umgekehrt und das geht ewig so weiter bis einer nach kürzerer zeit sich wieder etwas neueres anschafft.

    Also ist der Zeitpunkt ansich egal solange man die Geräte zuliebe der eigenen Geldböhrse sowie Mutter Natur Behält!

    Gibt es da keine Verlierer man muss ebend nur das Beste Angebot aus dem Bestehenden markt rauspiken^^

    LG
    Akira
    Genau meine Meinung.
    Wartet man, kann man ewig warten. Kauft man, muss man sich aber damit abfinden, dass es schnell (nach heutigen Stand etwa 3-5 Jahre) wieder Out ist.
    Ich habe damals meinen HD-ready Plasma von Panasonic geholt. Kurz darauf kamen die ganzen FullHD Geräte...... und, der Plasma erfüllt heute noch seinen Dienst. ich bin jeden tag zufrieden damit.

    MFG Sebi

  15. #34
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    kann akira auch nur zustimmen!!! entweder es ist dir wert, oder du wartest!

  16. #35
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Gut da sich viele dieses Beitrags anglschlossen haben.Bitte ich um weniger OT (Ich weiss das ich auch Mega OT war gehörte stellen weisse dennoch dazu).

    Also zum Thema zurück da es ja auch um Kaufempfehlung geht.

    Heute Shock ich gucke nochmal in meinen Posteingang, da eine Mail von Amazon.

    Die kurtz enthielt.

    .....Wir haben ihre Artikel versandt,ausser folgendes Produckt LE BLABLA (also der TV) Da bei dieser Preisklasse keine Zahlung per Girokonto abuchung geht......... Ö.ö

    Ich hatte sowas schon befürchtet, aber als ich die Bestellung los schickte standen 2 Bezahlsysteme zur Auswahl u.a.
    Ebend der Bankeinzug und ich dachte wenn die mich dann dannach fragen und da kein pop up oder Hinweis kommt wird es wohl irgenwie gehen aber weit gefehlt.
    Also hab ich mal gleich da angerufen und habe gefragt wie ich denn Bitte Zahlen könne.

    Man Sagte mir NUR MIT KREDITKARTE (sowas hab und will ich gar nicht haben) Ich fragte ob es nicht irgendeine andere mögl. gäbe sie erläuterten nein ich fragte nach allen Bezahlungsmöglichkeiten Bei lieferung alles nicht mögl.

    Rausgefunden aus dem Gespräch hab ich das ohne Kreditkarte bei Amazon nur bis max.500euro geht.

    Man sagte mir auch noch Wortwörtlich "Amazon ist ein Amerikanisches Unternehmen und da ist Kreditkartenzahlung gang und gebe,,.

    Ich finde wär expandiert sollte sich schon an die Bedürfnisse anpassen ich verkaufe ja auch keine Termojacken in Ägypten per Kreditkartenzahlung (wieder etwas weit aushol)

    Obwohl ich die option alles zusammen versenden anklickte kamen die brillen heute sowie HDMI Kabel an. Als ich auf Stoniren klickte beim TV kam ne mail Stonierung erfolgreich abgeschlossen, dies ist für alle Artikel selbstverständlich Kostenfrei wenn sich nicht schon versandt wurden mein Griff um das Amazonpäckchen wurde doch leicht angezogen

    Aber zuguter letzt habe ich in der engeren verwandtschaft rumgefragt und mein Stiefvater kauft das ding jetzt das geld kann ich ihn dann Überweisen.
    Auch er kann über Amazon nach dieser mail nur lachen.

    Natürlich hatte ich vorher bei Quelle madiamarkt und co. Nachgeschaut aber Amazon ist einfach 300euro besser.

    was haltet ihr davon?!

    LG
    Akira

  17. #36
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat nintendo_wii Beitrag anzeigen
    ich sag immer... GUT DING BRAUCHT WEILE!!! oder... ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT!!! 3D ist noch ziemlich neu!!! lasst den ganzen doch noch ein bisschen zeit..!! Also ICH würde meinen 3D fernseher gegen nix andres mehr eintauschen wollen!!!

    Ps: Grias di eric... kennst mi eh??? (tschibutti)
    Na Hallo...

    Die Forumwelt ist doch klein... neuen Namen? Wie gehts da so...
    Deinen 3D möcht ich eh moi sehen...

  18. #37
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat eric3103 Beitrag anzeigen
    Na Hallo...

    Die Forumwelt ist doch klein... neuen Namen? Wie gehts da so...
    Deinen 3D möcht ich eh moi sehen...
    jo EXTREM klein! *rofl*
    der name is eher VOR der zeit vom tschibutti! Wies mir geht? Jo du... was eh... es leben rennt hoit so dahin! gsund is ma und des is d´hauptsoch! *gg*
    Wegen Fernseher... wennst mal in der nähe bist rufst mich an dann kannst mal vorbeikommen! oder wennst bei deinem bruder bist...!

    ok dann wollen wir mal hier nicht alles zuspammen!!!

    BACK TO TOPIC!!!!!

  19. #38
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Also erstmal hier geht es um eine Kaufberatung von den 2 Frenseher! Aber was ich hier lesen muß in denn 2 Seiten das kotzt mich an! ich finde es sollten sich nur die Leute zu Wort melden die einen der Beiden Fernseher zu hause stehen haben! aber ich lese hier nur blödes Geschwätz ob es sich lohnt einen 3d Fernseher anzuschafen, am ende entscheide ich ob es für mich lohnt jetzt schon einen 3d fernseher anzuschafen! hier möchte ich nur lesen wie die leute mit dem Fernseher zufrieden sind die einen zuhause stehen haben und nichts weiteres! und eures Geschwätz könnt ihr irgend wo anders führen!

  20. #39
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    kurz und bündig:

    Es ist anstrengend für die Augen!
    Ein Bekannter hat einen, sieht gut aus, aber ich hab nicht mehr als 60min Am stück ausgehalten

  21. #40
    Haukstar Haukstar ist offline

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Kannst du nicht mal einen Erfahrungsbericht posten?Wie ist denn der neue Fernseher?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC Kaufberatung - Gamer PC »: hallo brauche eine Kaufberatung für einen Gamer PC. Habe hier eigentich schon einen zusammengestellt. Aber mich stören paar Sachen: Was ich...

  2. Kaufberatung Gamer-TV: Hey, bin auf der Suche nach einem neuen TV. Hier ein kleiner Fragebogen: - Was für einen Fernseher habt ihr zur Zeit ? Momentan noch keinen. -...

  3. Gamer Pc Kaufberatung: Hallo Liebe User, nach einer sehr sehr schweren Geburt habe ich endlich das Geld aufgesammelt und möchte mir einen nagelneuen, frischen und guten Pc...

  4. Gamer Computer|Kaufberatung: Könnte mir jemand paar Gamer Pcs empfehlen, mit denen ich auch prima im Internet sirfen kann? Hier sind paar Infos, wie es sich gehört: Ich möchte...

  5. Gamer PC für 399,- ? [Kaufberatung]: Hi, Ich suche für meinen Bruder ein PC, bin zwar selbst nicht der Fachmann mit Prozessoren, aber sonst kenn ich mich eigentlich relativ aus. Ich...