Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    So hab seit gestern nach der vorangegangenen Problematik einen neuen Liefertermin für das Gerät 4.11.2010 also übermorgen hätte Amazon sich nicht angestellt würde er heute kommen!
    Dann gibt es wie versprochen auch einen Kleinen Bericht.

    Die Samsung 3D Brillen Wurden nun aber schon vorweg geschickt..

    Ich kann also momenstan nur sagen wie sie sitzem aber nicht zur Technischenleistung etwas sagen die 3D Brillen entstammen den Samsung 3D Starter Set mit der 3D BD Monster VS. Aliens.

    Anpassung:

    Die Brillen sitzen bei mir recht gut an der Nase hab ich noch etwas Luft rutschen tuhen sie dennoch praktisch gar nicht!

    Auch beim gucken wird das Sichtfeld komplett von den Gläsern der Brille erfasst man muss schon ganz bewusst nach oben oder unten schiellen und das nicht zu knab, um an den Brillenrändern vorbeizukommen.(wer dieses nicht mag kann die Brille auch etwas tiefer tragen).

    Das Gewicht:

    Ist Passabel sie sind nicht Schwerer als eine Herkömliche Sonnen Brille sie schneiden sich also nicht ein.

    Das Disign

    Da muss man leider ein paar Abstriche machen ...
    Ja sie sind nicht riesig und Klobig es fällt jedoch auf das der Rahmen etwas dicker ist und an einer seite Befindet sich zusätzlicher Platz für die Batterie und ist somit etwas Unsymetrisch was der Grosse Unterschied zu Normalen Brillen ist.
    Der Paketbote könnte also schon erkennen das es sich um eine 3D Brille handelt.


    Der Umfang:

    2x Samsung 3D Brillen
    1x 3D Blueray Disk Monster Vs. Aliens
    2x Lithium Batterien CR2025 3.0V
    2x Reinigungstücher für die Brillen
    2x Beutel für die Brillen Blau mit Aufschrift (Samsung 3D)

    Preis 119,99 euro

    Fazit:
    Ich bin bisher zufrieden, sollte die Technische leistung der Brillen stimmen bin ich mit Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden.
    Und sollten die Brillen ohnehin nur zum seltenen Gebrauch durch Besucher zum einsatz kommen sollten sie alle mal gute Leistung bringen aber bisher steht auch der Gebraauch als "Haupt Shutter Brille" nichts im wege!

    ICH WERDE DIESEN POST NOCH EINMAL ZITIEREN SOBALD ICH MEHR ÜBER DIE TECHNISCHEN LEISTUNGEN SAGEN KANN WIE Z.b. STROMVERBRAUCH USW.


    LG
    Akira

  2. Anzeige

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Cool freue mich schon über dein Bericht!!!

  4. #43
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    So hab seit gestern nach der vorangegangenen Problematik einen neuen Liefertermin für das Gerät 4.11.2010 also übermorgen hätte Amazon sich nicht angestellt würde er heute kommen!
    Dann gibt es wie versprochen auch einen Kleinen Bericht.

    Die Samsung 3D Brillen Wurden nun aber schon vorweg geschickt..

    Ich kann also momenstan nur sagen wie sie sitzem aber nicht zur Technischenleistung etwas sagen die 3D Brillen entstammen den Samsung 3D Starter Set mit der 3D BD Monster VS. Aliens.

    Anpassung:

    Die Brillen sitzen bei mir recht gut an der Nase hab ich noch etwas Luft rutschen tuhen sie dennoch praktisch gar nicht!

    Auch beim gucken wird das Sichtfeld komplett von den Gläsern der Brille erfasst man muss schon ganz bewusst nach oben oder unten schiellen und das nicht zu knab, um an den Brillenrändern vorbeizukommen.(wer dieses nicht mag kann die Brille auch etwas tiefer tragen).

    Das Gewicht:

    Ist Passabel sie sind nicht Schwerer als eine Herkömliche Sonnen Brille sie schneiden sich also nicht ein.

    Das Disign

    Da muss man leider ein paar Abstriche machen ...
    Ja sie sind nicht riesig und Klobig es fällt jedoch auf das der Rahmen etwas dicker ist und an einer seite Befindet sich zusätzlicher Platz für die Batterie und ist somit etwas Unsymetrisch was der Grosse Unterschied zu Normalen Brillen ist.
    Der Paketbote könnte also schon erkennen das es sich um eine 3D Brille handelt.


    Der Umfang:

    2x Samsung 3D Brillen
    1x 3D Blueray Disk Monster Vs. Aliens
    2x Lithium Batterien CR2025 3.0V
    2x Reinigungstücher für die Brillen
    2x Beutel für die Brillen Blau mit Aufschrift (Samsung 3D)

    Preis 119,99 euro

    Fazit:
    Ich bin bisher zufrieden, sollte die Technische leistung der Brillen stimmen bin ich mit Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden.
    Und sollten die Brillen ohnehin nur zum seltenen Gebrauch durch Besucher zum einsatz kommen sollten sie alle mal gute Leistung bringen aber bisher steht auch der Gebraauch als "Haupt Shutter Brille" nichts im wege!

    ICH WERDE DIESEN POST NOCH EINMAL ZITIEREN SOBALD ICH MEHR ÜBER DIE TECHNISCHEN LEISTUNGEN SAGEN KANN WIE Z.b. STROMVERBRAUCH USW.


    LG
    Akira
    Hi und hast du schon deinen neuen Fernseher, kannst du schon irgendwas über denn berichten?

  5. #44
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Hi,
    Am 4.11.2010 kam mein neuer Fernseher hier also der Bericht ich schreibe erst jetzt weil ich ihn ja auch testen musste^^

    Die Beigelegte Shutter Brille:

    Ist exakt die Gleiche wie im Monster VS.Aliens Paket! Test s.O.

    Normale DVD,s Abspielen!

    Wenn man ein HDMI Kabel anschluss nutzt für einen DVD Player oder Xbox 360 usw. wird das Bild ordentlich gepusht!
    Es kann schon fast mit 720p filmen mithalten hier war der unterschied erst zu suchen.

    Der Media Player:

    Der Media Player ist ein echter segen Blitzschnell und gut duchsortiert lassen sich alle gängiegen Film dataien abspielen soger MKV. (metroska) und sorgt so für unhaimlich gute Qualität!
    Dem Media Player könnt ihr soger mit Spielerreien wie Hintergrundbild usw. Induvidualisieren.
    Jedoch gibt es einen Haken wie ich finde das "Sichere Trennen" konnte ich nicht finden,so hab ich immer Angst das ich die Dataien auf den Externen Speichergeräten beschädigen könnte auf dauer!
    Denn wenn man ein Gerät anschliest das mit eigener Stromversorgung läuft bleibt die Festplatte etc. eingeschaltet ohne eigener Stromversorgung ist der Speicher aus beim auschalten des gerätes!

    3D Qualität

    Ich hatte leider nicht die möglk. 3D mit einen 3D Blueray Player zu testen dafür aber die Side by Side Funktion sowie die 2d in 3D methode

    Allgemein:
    Auf der Fernbedienung befindet sich eine Taste für 3D sobalt ihr auf diese drückt fragt euch das TV Gerät nach der Methode Normales 3D (Blueray Player),2Din3D (Eltere filme und Bild dataien in 3D umrechnen) oder Side by Side(Hier wird die Bild Qualität leicht abgemindert aber keine Angst die Quali bleibt nach wie vor TOP!)

    Über dieser auswahl der Methoden steht auch gleich ein Warnhinweis das 3D zur Ermüdung der Augen oder gar zu Schwindel führen kann bei zu langen Gebrauch!
    Dies ist leider auch der Fall bei mir nach 2,5std. 3D gucken bin ich schon recht fertig^^

    2Din 3D

    Beim 2Din3D wird das 2Dimesnsinale in 3D umgerechnet.
    Die Qualität ist erstaunlich gut! Der Tiefeneffekt ist nur wenig schlechter als vom normalen Tiefeneffekten von 3D Filmen.
    Bei einigen Zu starken Kontrasten Schwartze Hose Weisses Hemd kommt es Gelegentlich dazu das ein Element vorne ist und eins Hinten wenn dann auch noch der Hintergrund mit einen dieser Kontraste oder Farben stark übereinstimmt KANN es dazu kommen.
    Dies war bisher aber Überwiegend bei Animes der Fall und auch längst nicht oft^^
    Ansonsten wird Wirklich alles super erkannt z.B. ein Fahrad ständer man sieht richt wie das Forderste ganz vorne am Bildschirm klebt der 2 ist auch eindeutig hinter dem ersten zusehen mit zum Letzten detail dem Tannen Baum Fern ab der in 2D nur schemenhaft seinen Platz fand wird hier hervorgehoben so aber auch alles andere so das keine Elemente mehr im Vordergrung rücken als normal.
    In grossen und ganzen kann ich nur Sagen eine Wirklich Saubere Leistung und wer weiss ob da Updates Helfen.

    Side by Side

    Diese methode Funtioniert mit dem Media Player 'Hier wird das Bild 2x Nebeneiander angezeigt sobalt ihr 3D aktiviert verschmilst es zu einen Bild Die 3D Brille aufgesetzt und Eingeschaltet und juchuu^,^
    Wir sind nun beim "Richtigen 3D" gelandet!

    Hierbei ist es immer so eine Sache mit dem Effekt der Bilder die ausserhalb des Gerätes stattfinden.

    Hier aber erstmal die 3D Filme die ich in Side by Side verfahren sehen durfte

    3D Filme
    -Monster VS.Aliens
    -Alice in Wunderland

    Also gut wir wissen alle das die Filmemacher nicht auf allzuviele dieser Effekte bauen "es soll nicht übertrieben und ausgelutscht werden".
    So sieht man oft solche effekt so als wäre lediglich eine Weitere Schicht die nur leicht ausserhalb des TV einzuordnen ist seltener kommt es dazu das wirklich euch sachen bis vor dem Kopf fliegen Hier fehlen mir aber Titel indenen ich aus dem Kino weiss das es anstelle X einen solchen effekt gibt!!!

    Ich gehe daher stark von 2 Faktoren aus

    1.Die Filme sind so gemacht
    2.Der Abstand zum TV ist in einen Wohnzimmer kleiner als in einen Kino!

    In Alice In Wunderland jedoch hatte ich ein oder anderen effekt der richtig raus kam er erreicht so will man meinen einen 30cm aus dem Gerät einzuordnenden effekt!
    und sah wie im Kino aus!

    Solche Effekte kommen selten einige hab ich gesehen doch weiter raus kamen sie nie wirklich.
    Also warten auf entsprechende 3D Filme wie gesagt ich glaube nicht das es am Gerät liegt GRundsetzlich ist die Bildqualität bei Side by Side LEICHT geringer als bei einer Blueray.

    Mit einen Blueray Player konnte ich bisher leider noch nicht testen da mein Geldbeutel momentan noch leer ist^^

    in FullHD Gucken:

    Einfach herliches Bild ich habe erst gestern einen alten Classicker gesehen dieser war nur in 720p von Hollywood hochpuliert worden Der Shakal

    In einer Szene hab ich mich mal ganz genau auf die detail konzentriert hier trägt Richerd Geere eine Knitrige Lederjacke man erkent soger die kleinste falte in der jacke gestochen scharf!
    Nur Lediglich bei ganz schnellen bildern kann etwas unschärfe verzeichnet werden (aber wir sind immer noch bei 720p classicer Der Shakal per Media player USB eingang)

    Dies Leider auch noch bei einer einstellung wie Glätten (extra für schnellere Bilder)

    Das Gute Bei 1080p ist dieses Bisher nicht der Fallgewesen ob ich einen Aktion Film schaute wo es rasant zuging oder ob ich Xbox 360 per HDMI natürlich Zockte, wo ich es mit X gegner zu tuhen hatte waren die details sehr Hoch und auch bei NEED FOR SPEED gab es trotz hoher geschwindigkeit keine unschärfe!

    Die Fernbedienung

    Also vom Disgn ist er wirklich nicht der Bringer Grosse Zahlen Tasten viele Knöpfe aber moment da wo viele Knöpfe sind sind auch meist viele Funktionen^^
    Anyet+ Bietet zudem die möglichkeit die Fernbedienung für andere Geräte zu verwenden so soll es mögl. sein sich durch das PS3 menü zu Zappen usw.
    Selber hab ich dies auf andere Geräte noch nicht eingerichtet.
    Eine Tasten Beleuchtung gibt es zum Glück auch denn wenn ihr im Dunklen sitzt mit 3D Brille auf braucht ihr diese auch die Funktion lässt sich per Knopd druck leicht ein und ausschalten.

    Der TV Ständer

    Hier Solltet ihr zu 2 sein zuerst aber schraubt ihr 2 Elemente zusammen steckt ihn auf und verschraubt alles ordentlich.Der Ständer ermöglicht es euch den TV Problemlos leicht nach Lincks und Rechts zu drehen!

    Das unerwartete PRO und Contra

    Pro:
    Schön der TV besitzt einen Optischen eingang aber Achtung Habt ihr ein 5.1 System oder ähnliches Verbindet dieses mit dem Samsung TV und volla ihr scmeisst die Xbox an und der Sound wird übertragen in Feinster Lichleiter Quali ihr wechselt den kanal auf wii media player un der TV unterstützt auch hier wieder im Selben Kanal des AV Recievers den Vollen Sound!
    Das Spar nicht nur Übersich im Kabelgeflecht sondern auch bares Geld!!!

    (z.B.Xbox360 HDMI mit Optischen ausgang = ü60euro!!!Herkömmömliches HDMI ca.15euro)

    Das Contra

    Internet@TV und Co.

    Um die Funktionen zu nutzen wie Updates laden usw. Brauch ihr entweder ein Lan anschluss oder aber einen Speziellen WLAN USB STICK preis 99,99 euro ohne diesen könnt ihr nicht kabelos mit dem TV ins netz oder auch generell mit dem PC Kommunizeren(Streamen,abspielen von dateien die auf euren PC sind!)

    Ich finde diesen Preis mehr als übertreiben so ist es halt wenn man Konkurrenzlos ist es funtionieren nur die Samsung USB modelle!
    wer also nicht die möglichkeit hat für LAN Bitte nocheinmal tief in die Tasche greifen!




    Der Liefer Umfang:

    TV Gerät LE46C750
    1x Shutterbrille+Reinigungstuch+Batterie
    1xReinigungstuch Für den Fernseher
    1xTV Ständer zum aufstellen auf einen Tisch etc.
    1xTV Wandhalte Vorichtung
    1xFernbedienung inkl. Batterien

    So ich hoffe ich konnte helfen mein Fazit!

    Ein Top gerät zu einen fairen Preis auf dem aktuellen markt! Der einen jedoch noch manchmal in die Tasche greifen lässt (DVB-T Antenne möglicherweise oder Samsung USB Stick)

    LG Akira

    edit: Ich gebe zuberücksichtigen das ich micht nicht mit den Einstellungen sonderlich gut auskenne sicherlich lässt sich einiges noch verbessern wenn man weiss wie es geht

  6. #45
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    also als erstes will ich dir gratulieren zu so einem tollen bericht!!! wrklich sehr gut gemacht!
    ich hab ja auch einen 3d fernseher von samsung und bin mehr als zufrieden damit!!!

    nun hab ich einen kleinen tipp für dich und eine frage

    ☺zum w-lan: ich hab mir bei amazon diesen stick um 28euro gekauft! klappt wunderbar! am fernseher angesteckt und schon erkannt!
    Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten: Amazon.de: Computer & Zubehör

    und nun zu meiner frage: von wo hast du ALICE IM WUNDERLAND auf 3D bluray??? oder hab ich da was falsch verstanden??

  7. #46
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Danke dir...

    zu deiner frage ein kollege hat soetwas
    ir son bundle von sony US halt^^

    Amazon.com: Sony KDL60NX810 BRAVIA 60" 3D Slim Edge LED Backlit HDTV and Sony 3DBNDL/Alice Alice in Wonderland 3D Deluxe Starter Kit Bundle: Electronics

    der adapter ist wirklich interesant welche serie hast 5,6,7,8, von samsung?!

  8. #47
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    asooo... drum... dacht ich mir dass es so ein bundle von sony ist!!!

    ich darf folgenden fernseher mein eigentum nennen!!!
    Samsung UE40C8790XSXZG 102 cm 16:9 Full-HD 200Hz 3D: Amazon.de: Elektronik

    was ich jedoch nich ganz kapier sind die verschiedenen 3d arten die man einschstellen kann!!! kannst du das mal vielleicht etwas genauer erklären???

  9. #48
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Ich muß sagen ein top Bericht! Jetzt aber noch die Frage wie sieht es mit dem Inputleg aus hast du schon mit deiner Konsole gespielt?

  10. #49
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Inputleg??? bitte deutsch!!!

  11. #50
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Input-lag ist wenn der LCD das Bild etwas verzögert wiedergibt.
    zb. Mann stuppst ganz schnell und leicht einen Kontroler bei einer Spielkonsole an und der LCD gibt die bewegung erst etwas später wieder.

  12. #51
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    also ich kann jetzt nur von meinen fernseher reden... da wäre mir das überhaupt noch nicht aufgefallen! es gibt ja eine eingene werkseinstellung für spielkonsolen!! aber die nutz ich eigentlich nicht! aber dass es eine verzögerung gibt wäre MIR jetzt bei noch keinem spiel aufgefallen! und ich spiel eigentlich 95% drauf!!!

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Also ich brauche in den nächsten 10 Jahren keinen 3D TV. Ist wohl noch zu unausgereift.
    Ich warte lieber ab. Meine Meinung

  14. #53
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 3D TV Zukunfts sicher für Gamer Bitte um Kaufberatung.

    Mir ist bei Fable 3 wohl aufgefallen das das bils nachgerenet wurde da lag aber am game das hatte ich bei wesentlich schnelleren spielabläufen nähmlich nicht!

    Ich werde das mal testen bisher hatte ich keinerlei probleme ich weiss aber gerade auch nich wieviel ms reaktionszeit der tv hat.

    LG
    Feindsender

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PC Kaufberatung - Gamer PC »: hallo brauche eine Kaufberatung für einen Gamer PC. Habe hier eigentich schon einen zusammengestellt. Aber mich stören paar Sachen: Was ich...

  2. Kaufberatung Gamer-TV: Hey, bin auf der Suche nach einem neuen TV. Hier ein kleiner Fragebogen: - Was für einen Fernseher habt ihr zur Zeit ? Momentan noch keinen. -...

  3. Gamer Pc Kaufberatung: Hallo Liebe User, nach einer sehr sehr schweren Geburt habe ich endlich das Geld aufgesammelt und möchte mir einen nagelneuen, frischen und guten Pc...

  4. Gamer Computer|Kaufberatung: Könnte mir jemand paar Gamer Pcs empfehlen, mit denen ich auch prima im Internet sirfen kann? Hier sind paar Infos, wie es sich gehört: Ich möchte...

  5. Gamer PC für 399,- ? [Kaufberatung]: Hi, Ich suche für meinen Bruder ein PC, bin zwar selbst nicht der Fachmann mit Prozessoren, aber sonst kenn ich mich eigentlich relativ aus. Ich...