Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    42LG5000 Full HD TV

    Moin,

    mich würde mal interessieren, was ihr von dem LCD TV von LG haltet

    - 42LG5000

    Grüße
    mihi

  2. Anzeige

    42LG5000 Full HD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: 42LG5000 Full HD TV

    Habe mir vor 2 Wochen einen 42LG5000 zugelegt.....und ich kann nur sagen das ich sowas von zufrieden bin und für den Preis kann man absolut nichts sagen! Kann ihn wirklich nur empfehlen das einzigste was ich selber noch nicht hinbekommen hab, ist ein Logitech Surround System anzuschließen. Funtzt irgendwie nicht so wie ich es möchte!!http://78.46.47.230/forumla/icons/icon10.gif
    Reden

    Grüße Ninja

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: 42LG5000 Full HD TV

    Ich bekomme ebenfalls nächste Woche meinen 42LG5000.

    ENDLICH kann ich meine PS3 voll ausnutzen! Bisher habe ich auf einem ( sehr guten ) Röhrenfernseher gespielt. Ging zwar, ist aber natürlich im Vergleich zu Full-HD unbefriedigend.

    Freue mich schon tierisch auf´s Zocken und BDs-Gucken!!

    Hat mittlerweile noch jemand Erfahrung mit dem Gerät?

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: 42LG5000 Full HD TV

    Er ist da!

    Und endlich sieht´s im Wohnzimmer so aus, wie es eben aussehen soll: groß, scharf, schön!

    Aufbau und Anschlussarbeiten waren schnell erledigt, das Testen konnte beginnen...

    Fernsehbild:
    Richtig gut! Klar, man erkennt deutlich, dass es sich nur um ein SD-Signal handelt. Aber dafür ist es, je nach Sender, sehr gut!
    Sender, die vorher schon schwammig und pixelig waren, sehen jetzt natürlich richtig scheisse aus - aber das Gros liefert ein sehr angenehmes Bild, wenn man einen gewissen Abstand vom TV einhält. Damit kann ich sehr zufrieden sein.

    DVD:
    "Kill Bill" sah als DVD noch nie so genial aus! Behaupte ich einfach mal. Auch hier ist natürlich zu erkennen, dass es eine SD-Auflösung ist. Aber das Bild ist sehr scharf, ruhig, kontrastreich. Unbewegte Großaufnahmen ( z.B. von Gesichtern ) sind grandios detailreich. Insgesamt sehr angenehm - die DVD-Sammlung muss nicht eingemottet werden.

    Blu-Ray:
    Fantastisch! Gestochen scharf und teilweise so plastisch wie ein Blick durch ein offenes Fenster! Bei "Kung Fu Panda" stand mir der Mund vor Staunen offen und auch "Wanted" sah großartig aus! Satte Farben, ungeheurer Detailreichtum, klasse! Wenn man extrem pingelig und bewusst hinsah, konnte man eventuell den einen oder anderen kleinen Ruckler oder hier und da mal eine Artefaktbildung oder ein Bewegungsunschärfe erkennen. Das fällt beim normalen Gucken aber absolut nicht auf. Selbst Actionszenen laufen flüssig und ruhig - wie gesagt: wer nur darauf aus ist, Fehler zu entdecken, der findet auch welche - störend sind die aber nie.

    Spiele:
    Sagenhaft, was die PS3 da auf den Schirm zaubert! So hab ich meine Spiele noch nie gesehen. Einfach überwältigend!

Ähnliche Themen


  1. Full HD: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der neue Sony KDL24W605ABAEP Smartfernseher gar nicht Full HD unterstützt. Ich vermute, dass weil die neusten...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full-HD Cam: Da ich nichts gefunden habe wo das reinpassen könnte dacht ich mir es passt hier rein. Also ich suche wie der Threadname schon sagt eine Full HD...

  5. Full HD: Hey bringt das was wenn man sich einen fernsehher kauft der 94 cm Diagonale hat ? ich hab gelesen das es erst ab 40 Z. etwas bringt einen Full HD...