Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 4K Beamer

  1. #1
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    4K Beamer

    Bin seit ein paar Monate am überlegen ob ich mein Epson EH-TW 6600, nach ca. 3 Jahren in die Rente schicke und auf 4K aufrüste.

    Hat einer hier schon ein 4K HDR Beamer zu Hause und kann mir etwas dazu sagen? Lohnt es sich jetzt schon umzusteigen oder ist alles noch zu unausgereift?

  2. Anzeige

    4K Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. 3D Beamer ?: hallo, eine fgrage wenn es heisst ein beamer hat 3d is er dann auch gleich 3d tüchtig oder braucht man zubehör oder so? Kann man auch mit diesen...

  3. wii beamer: Hallo! wie vllcht schon oft diskutiert , hier mal eine frage: bin kurz davor mir einen beamer für die wii zu zu legen! (muss echt nicht viel...

  4. PS 3 + Beamer: Hi Leute, ich habe vor, mir einen Beamer zu kaufen um diesen mit meiner PS3 zu verbinden. Bei diesem Modell Amazon.de: Acer X 1160 (Kontrast...