Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 330

Thema: 5.1 Sound PS3

  1. #61
    Fouque33 Fouque33 ist offline
    Avatar von Fouque33

    AW: 5.1 Sound PS3

    Hey leute ich würd mir gerne das logitech x 540 kaufen. Muss ich mir noch etwas dazu kuafen um es an meiner ps3 anzuschließen??

  2. Anzeige

    AW: 5.1 Sound PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RDMM RDMM ist offline

    PS3 Spiele über DTS 5.1 Anlage?

    Hallo!
    Zu dem Thema bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden,daher mal neuer Thread:
    Also PS3 Audioausgang nur HDMI-Kabel (auch so eingestellt)-->TV --> ein elektr. bzw. Koaxialkabel(digital)an Anlage(Anlage hat(tte noch) kein opt.dig.Eingang...)
    Ich höre darüber BluRay-Filme bzw. auch die Tastentöne!!!!!!!!,nur eben
    keinen Mucks bei einem Spiel-da erscheint an der Anlage:"no valid signal"-aber eben nur bei Spielen!
    Ich dachte,ich hätte alle Einstellungen getestet....
    Für Hilfe bin ich schon im Voraus sehr dankbar!

  4. #63
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PS3 Spiele über DTS 5.1 Anlage?

    hmmmmm über optisches kabel geht es 1A. Scheint evtl. nen prob vom TV zu sein.

  5. #64
    RDMM RDMM ist offline

    AW: PS3 Spiele über DTS 5.1 Anlage?

    Mmmh-aber wie gesagt bei BR-Filmen über die PS3 ist der Ton top.
    Scheiße,das die Anlage keinen opt. Input hat und die PS3 keinen koax.-dig.Output....

  6. #65
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PS3 Spiele über DTS 5.1 Anlage?

    Schalt emal nur die ersten 3 Tonformate ein, also nicht die ganzen HD Formate bei den Audiooptionen.
    Dann müsste es gehen.

  7. #66
    RDMM RDMM ist offline

    AW: PS3 Spiele über DTS 5.1 Anlage?

    Also-ich habe jetzt am TV den digit.Input=HDMI zugewiesen(obwohl 2 völlig unterschiedliche Eingänge..)und .... es geht!!!!
    Geil-erst mal die Nachbarn ärgern ;-)
    Vielen dank für die Antworten-Thread kann ja dann zu und weg...,oder?

  8. #67
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    5.1 System Sound auf PS3 Help

    Hab jetzt kein passenden Thread gefunden auch mit der sf nicht.
    Falls es doch einen gibt bitte dorthin verschieben.
    Nun zu meinem Problem.

    Ich hab ein Logitech z-5500 sound system per Optischem Kabel an die PS3 angeschlossen. Wenn ich nun einen Film anschaue kommt der Text, den die Schauspieler reden nur aus dem Center sprecher aber net noch aus den anderen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder ist das immer so?

  9. #68
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: 5.1 System Sound auf PS3 Help

    Ist so gewollt bei 5.1

  10. #69
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: 5.1 System Sound auf PS3 Help

    D.h. ich kann das nicht umändern? Ich will ja auch en bissl gelaber von der seite wenn ich ein 5.1 system habe.

  11. #70
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: 5.1 System Sound auf PS3 Help

    Das ist doch der Sinn von Dolby digital: raumklang. Alle 6 kanäle werden separat angesteuert, dabei dient der Center kanal zur Sprachwiedergabe. Wenn man ein 5.1 System ohne decoder besitzt, das Formate wie Dolby Digital oder DTS nicht decodieren kann, dann gibt die Anlage nur analogen Stereosound wieder (das was du anscheinend möchtest).
    Jetzt hast du aber eine wunderschöne Anlage mit AC3 Decoder, also freu dich doch und genieße Dolby Digital Sound.

  12. #71
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: 5.1 System Sound auf PS3 Help

    Nagut wenns sein muss dann freu ich mich halt :-).

  13. #72
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: 5.1 Sound PS3

    hy

    ich hab meine ps3 an mein 5.1 system über ein optisches kabel angeschlossen,aber da kommt kein ton.wisst ihr was ich da machen kann???

  14. #73
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 5.1 Sound PS3

    kabel überprüfen, sound einstellungen der ps3 überprüfen... sonst wüsste ich auch nix

  15. #74
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: 5.1 Sound PS3

    habe ich schon alles funktioniert nicht

  16. #75
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: 5.1 Sound PS3

    Hast bei deinem Verstärker auch auf Optical gestellt? Hast ja sicher mehr dran hängen oder?

  17. #76
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: 5.1 Sound PS3

    hey

    ich bin grad heim gekommen und hab das problem soeben gelöst^^

    aber danke das ihr euch die zeit genommen habt um mir zu helfen

  18. #77
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 5.1 Sound PS3

    und was war´s ? Nicht damit noch tausend andere Leute das Problem haben, und jeder frägt...

  19. #78
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: 5.1 Sound PS3

    mit dem optischen kabel gings ja nicht,da ist mir eingefallen das ich noch so ein Chinch(ich glaube so heißt es) kabel habe.hab es mit der ps3 und der anlage verbunden und es ging sofort.

  20. #79
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: 5.1 Sound PS3

    und damit hast du nun 5.1 ich dachte es geht nur über optisch oder koaxialen anschluss

  21. #80
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: 5.1 Sound PS3

    5.1 geht schon, aber halt nur dolby surround und kein Dolby Digital

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Sound: moin, ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sound, da ich ich meine Konsole an einen TFT Monitor angeschlossen habe, greife ich den Sound derzeit...

  2. Ps3 mit Tft Sound?: Hiho. Ich will meine Ps3 an meinen TFT anschließen und über diesen Sound hören. Der hat halt Boxen. Ps3 ist auch angeschlossen über HDMI auf DVI....

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. 360 am TFT/ Sound?: So Leute hab ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen oder Empfehlungen geben?!Ich hab vor mir ne 360 zu holen da ich kein HDTV habe zock ich...

  5. TFT SOUND bei der PS3: Hey Leute ich hab da mal ne frage. Also ich bekomme demnächst ne PS3, hab aber schon einen guten TFT Monitor (Samsung 206BW). Ich habe mir schon ein...