Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    5.1 Surroundsound Trailer?

    Hi, moin,
    ich wollte mal mit meiner neuen 5.1 Surround-Anlage von LG angeben und wollte mir dazu mal diverse Film-Trailer in 5.1 runterladen.
    Ich wollte gerne Trailer von aktuellen Kinofilmen und habe u.a. nach "Transformers 4" und "A Million Ways To Die In The West" zusammen mit "5.1" oder "Surroundsound" geggoogelt.
    Leider bin ich nicht fündig geworden bzw. habe immerhin einen Transfoerms 4 Trailer in 5.1, allerdings auf englisch gefunden...
    Dann habe ich aber sone tolle Seite entdeckt: https://www.trailerloop.de/ - wirklich ganz toll, da gibts ja echt jede Menge Trailer! Nur... Um sie letztlich runterzuladen muss man sich anmelden - gar kein Problem, denk ich mir, ist kostenlos und - wieso nicht? Nun, weil die Anmeldung "leider" nur für Kinobetreiber möglich ist....
    tja, so viel dazu...

    Kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit an solche 5.1 Trailer zu kommen? Am liebsten würde ich gerne die beiden oben erwähnten Trailer in 5.1, FullHD (wobei die Bildqualität erstmal egal ist...) und in Deutsch haben...


    Danke und mfG.

  2. Anzeige

    5.1 Surroundsound Trailer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: 5.1 Surroundsound Trailer?


  4. #3
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: 5.1 Surroundsound Trailer?

    Aber auch nur alles auf englisch, oder?
    Naja, sonst muss ich mich halt damit zufrieden geben...

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: 5.1 Surroundsound Trailer?

    In der Regel sind die englischen Tonspuren sogar druckvoller, aber das dürfte bei Deiner Anlage eh nicht wirklich zum Tragen kommen.

Ähnliche Themen


  1. RE6 Trailer ?: gibts schon nen echten trailer von RE6 wenn ja bitte den link in die antwort einfügen danke schon mal im voraus

  2. Neue Anfrage wegen Surroundsound fürs Wohnzimmer: Hallo Leute, ich habe mir gedacht, ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da mein alter sicher quasi erledigt hat. Nach vielen hilfreichen...

  3. Problem Mit Surroundsound bei der 360: so also 360 habe ich schon ne ganze weile... ich hab ein lcd von viewsonic(NX2240w) und habe mir gestern ein heimkinosystem von philips(HTS3164)...

  4. GTA IV Trailer für die PSP: Hab euch mal eine GTA IV Trailer für diePSP fertig gemacht! Könnt ihr hier downloaden: GTA IV Trailer

  5. Trailer: Hallo, ich bin neu in diesen Forum und hätte mal eine Frage zu meiner neu erstandenen PS3. Gibt es für die PS3 auch solche Trailer in Full HD wie...