Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    AceVentura AceVentura ist offline

    720p VS 1080i????

    ...welches ist nun die bessere Auflösung? Oder ist da kaum ein Unterschied?

  2. Anzeige

    720p VS 1080i????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 720p VS 1080i????

    was sagst du selbst???
    Ich sage kein Unterschied, manche sagen 720p ist besser


    Kann man noch nachträglich ne Umfrage draus machen.

    Was besser ist 720p 1080i oder gleich

  4. #3
    AceVentura AceVentura ist offline

    AW: 720p VS 1080i????

    ...naja dann starte ich hiermit ne Umfrage zu dem Thema!
    Ich erkenn keinen Unterschied, vielleicht liegts am Pixel Plus von meinem Philips.

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 720p VS 1080i????

    ok, es kommt auf die größe deines bildschirmes an und wie weit du davon wegsitzst.
    wenn du 720p hast, merkst du keinen unterschied von weiter weg, als wenn du 1m vorm bildschirm sitzst. bei 1080i kann es jedoch beim webbrowser oder sonstige sachen, wo feine gerade linien sind, zum flimmern kommen, weil er ja nur halbe bilder pro sekunde darstellt.

  6. #5
    AceVentura AceVentura ist offline

    AW: 720p VS 1080i????

    ...hab nen 37" und sitz 3-4 meter davon entfernt! Hab halt festgestellt dass die kleine Schrift oft schwer zu lesen ist und ich näher hin muss.

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 720p VS 1080i????

    kann eigentlich nicht sein, weil ich irgendwo gelesen hab das, egal ob 720p oder 1080i das Menü immer gleich ist.
    Mit Umfrage meine ich das man ganz oben sozusaggen ankreuzen kann.

    Edit: sry hab mich verlesen, da steht ja Webbrowser und net menü

  8. #7
    AceVentura AceVentura ist offline

    AW: 720p VS 1080i????

    naja ist eben mein Empfinden, habs allerdings auch noch nicht mit 720p versucht!

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 720p VS 1080i????

    wenn du beim fernseher auf "real" stellst, dann ist das bild auf 720p schon kleiner als bei 1080i, auch bei spielen

  10. #9
    AceVentura AceVentura ist offline

    AW: 720p VS 1080i????

    naja mein TV hat keine Funktion um auf "real" zu stellen und habs gerade getestet ist gleich gross

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: 720p VS 1080i????

    fürn webbroser is 1080i ne quall ^^ hab gestern mal mit der ps3 gesurft und mußte bei meinem tv sogar runter auf 576p um was zu erkennen

  12. #11
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 720p VS 1080i????

    also bei meinem, ned ganz meiner, also der vo meim vater, kann man des wie gesagt einstellen und das bild ist deutlich kleiner und er "zieht" es ja auseinander, aber besser beim surfen ises allemal, weil man bei 1080i nix lesen kann auf 4 meter entfernung

  13. #12
    Unregistriert

    AW: 720p VS 1080i????

    also dieses theme interessirt mich nu auch sehr stark !
    was ist nu mit der abstimmung ??

    lg. christian

    www.pitbiker.de

  14. #13
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: 720p VS 1080i????

    Also ich hab 720p eingestellt.

    Grüße.

  15. #14
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: 720p VS 1080i????

    Hab an meiner PS3 auch 720p eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. 1080i oder 720p bei HD- Ready: Hallo zusammen! Ich habe jetzt mehrmals die Gebrauchsanweisung meines TV durchgesehen und finde immer nur die Bezeichnung HD- Ready. Aber ob 1080i...

  2. PS3 auf FullHD LCD - 720p statt 1080i: Hallo Leute, ich hab mir ein LG 37LF2500 FullHD LCD gekauft und direkt meine Ps3 angeschlossen per HDMI, und dann auf 1080p bei den...

  3. 1360x768 oder 720p bzw. 1080i: hi leute will mir jetzt dme nächste eine 360 zulegen. mein lcd tv hat einen hdmi anschluss und kann bis zu 1080i auflösen und alles darutner auch...

  4. 720p oder 1080i: Also ich hab mal etwas gegoogelt und ich wurde entgültig verwird. Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher was ich von den beide wählen soll. Ich...

  5. COD4 1080i oder 720p? PS3 Glättung an?: hey leute, weiss nich aba bisher find cihd ie grafik von cod4 nich dolle da find ich sieht assassins creed besser aus oda paar spiele die schon...