Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    7TV App startet Fernseher neu

    Hallo Forumla-Team

    ich habe ein Problem mit meinem Fernseher.

    Vorab: bei dem Fernseher handelt es sich um den Sony KD-55XD7005.

    Gestern wollte meine Freundin über die 7TV App eine Folge der Serie NCIS:LA gucken.
    Als wir diese auswählten, stürzte nach kurzer Ladezeit der Fernseher ab und startete direkt neu.
    Dies geschah auch bei einem zweiten Versuch die Folge zu starten.

    Ob es speziell an der Serie NCIS:LA lag habe ich nicht weiter ausprobiert, da mir das Risiko zu groß war, dass der Fernseher nochmals neu startet (was auf Dauer ja auch nicht "gesund" sein kann)

    Andere Internet-Streaming-Dienste wie beispielsweise Netflix und Amazon Video funktionieren problemlos. Auch während des normalen TV-Programms ist so ein Absturz noch nie vorgekommen.


    Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem? Oder weiß etwas hierüber?

    Danke vorab!

    MfG

  2. Anzeige

    7TV App startet Fernseher neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    7TV App startet Fernseher neu

    Kannst Du die App nicht updaten ? Sollte doch Android TV auf dem Sony TV laufen oder ?

Ähnliche Themen


  1. PC startet ständig neu: Hey, meine Freundin hat auf meinem PC SIMS installiert und um sie etwas zu ärgern, habe ich mein PC einfach neu gestartet ^^... Nun geht mein PC...

  2. PC startet neu: Etschuldigung, aus Versehen habe ich 2 Fragen gestellt, diese Frage kann man löschen!

  3. Router startet neu!!: Seit neustem habe ich das Problem das immer wenn ich mit Down them all mehrere dateien gleichzeitig downloade mein Router neu startet Ich habe das...

  4. PC Startet neu: HI ich habe ein Problem unzwar startet mein pc immer wieder neu ohne eine Meldung vorher :confused: was kann ich machen bzw. was kann da am pc sein...

  5. Pc startet Willkürlich neu: Hallo aalso mein pc macht zur zeit mal wieder probleme. (er hat schon öfters probleme gemacht). :mad: Manchmal friert er gleich, nachdem ich ihn...