Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    Achtung Fehlkauf Panasonic SC-MT1 an PS3

    Hab mir vor nem halben jahr ein Panasonic SC-Mt1 Heimkini komplett system gekauft.

    Meine Frage
    Hab seit kurzem ne ps3. und wollte fragen ob und wie ich die daran anschliesen kann. die anlage hat keinen optischen eingang wie es aussieht sogar nur zwei rote und 2 weisen chinsch eingänge. und noch einen AV ein und ausgang das wäre ja dann nur stereo.

    ist ja total schrott dieses system teure anlage und hat nochnicht einmal einen 5.1 eingang

  2. Anzeige

    Achtung Fehlkauf Panasonic SC-MT1 an PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Größter Fehlkauf: würde mal gerne wissen was euer größter fehlkauf war... könnt auch mehrere games nennen...:D

  2. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee :) Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  3. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  4. Größter Fehlkauf?: Was war euer größter Fehlkauf den ihr jeh gemacht habt? Bei mir war es Need For Speed Carbon

  5. Fehlkauf???: hey leute habe mir gestern nen neuen fernseher gekauft. bin nun am überlegen ob es doch nicht die richtige entscheidung war. hab mir den samsung...