Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe

    Moin Zusammen,

    ich hab mir gedacht, da alle Nase lang ein Thread eröffnet wird, indem sich die Fragestellungen sehr ähneln, würde es Sinn machen ein allgemeines Thema zu eröffnen, um die meist schnell lösbaren Probleme hier zu sammeln.

    Für Kaufempfehlungen, Vergleichstests und anspruchsvollere Themen sollten man weiterhin eigene Threads eröffnen. Dieser hier soll in erster Linie dazu dienen, "Problemchen" zu lösen und evtl. etwas Grundwissen zu vermitteln bzw. auszutauschen.

    Ich hab über die SuFu kein vergleichbares Thema gefunden. Sollte es doch eins geben, bitte ich um Nachtschicht.

    Also Jungens, ich will hier keine Totgeburt. Haut inne Tasten.

  2. Anzeige

    Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe

    Das Forum ist dazu da, dass man Threads zu seinen Problemen aufmacht. In diesen riesigen Sammelthemen findet man doch nichts mehr wieder, ich finde die furchtbar unübersichtlich. Außerdem postet dann jeder in diesen Thread und nirgends sonst mehr, im restlichen Forum ist dann gar nichts mehr los.

    Deshalb sieh es mir nach, aber ich möchte es hier so belassen, wie es ist - ohne Sammelthreads.

Ähnliche Themen


  1. Pornographie - Allgemeine Diskussion: Ich weiß was viele von euch gleich dabei denken. Dieser Thread soll nicht dazu dienen, um eure Lieblingsvideos miteinander auszutauschen oder...

  2. Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support): benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt....

  3. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  4. Allgemeine Zelda-Diskussion: So, da es in Zeldaspielen oft Diskussionsstoff gibt werde ich hier mal meinen ersteh Thread öffnen und wäre froh wenn der wenigstens ein paar Wochen...

  5. Sammelthread: -= Xbox 360 - Allgemeine Fragen/Probleme =-: Ich mach jetzt mal den Thread auf der hier wirklich fehlt. Und BITTE schreibt eure Sorgen und Nöte, hier hinein. Es gibt soviele Thread's mit ein-u....