Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AlphaCrypt Light Premiere neues Verschlüsslungsprogramm

    Ich will mir den AlphaCrypt Light kaufen.
    Ich habe bereits bei Arena das Bundesligapaket gebucht und möchte mir Premiere Sport dazubuchen.
    Nun meine Frage:
    Funktioniert AlphaCrypt Light auch mit dem neuen Verschlüsslungsprogramm von Premiere ?

  2. Anzeige

    AlphaCrypt Light Premiere neues Verschlüsslungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    carhatt carhatt ist offline

    AW: AlphaCrypt Light Premiere neues Verschlüsslungsprogramm

    Soweit ich dass verstanden habe nein, weil dass neue verschlüsselungsverfahren keine ci module unterstützt zumindest ist dass im moment nicht in planung

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: AlphaCrypt Light Premiere neues Verschlüsslungsprogramm

    Hallo,

    und auch hier wie im anderen Threat, kommt drauf an welche SmartKarten Typ sie dir zuschicken.

    Beispiel Sat:
    AlphaCrypt Light -> S02 Karten funktioneren
    AlphaCrypt Light -> S04 Karten funktionieren NICHT


    Mfg
    Michi

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: AlphaCrypt Light Premiere neues Verschlüsslungsprogramm

    Die S04 Karten kommen aber auch nur beim Humax PDR 9800 zum Einsatz. Diese verheiratet sich dann mit dem Cam des Receivers und kann somit nur in diesen verwendet werden.

    Thema Verschlüsselung bei Premiere. In Zukunft fährt Premiere in Sachen Verschlüsselung zwei gleisig. NDS ist das neue Verschlüsselungsverfahren. Diese Verfahrung kommt nur an Receivern zum Einsatz die auch auf dieses Verschlüsselungsverfahren geupdatet werden können. Alle anderen die nicht so ein Receiver haben werden auf das neue Nagra 3 umgestellt. Diese soll angeblich auch mit dem Alphacrypt laufen. Für Kabelkunden bleibt erst einmal alles beim alten. Kabel Deutschland wird aber auch demnächst auf das neue Nagra 3 setzen.

Ähnliche Themen


  1. Alphacrypt Modul für SAT-Anlage: Hallo, ich hab mal eine Frage. Gibt es Alphacrypt Module auch für den Empfang über eine Schüssel? Dachte mir mann könnte sich so einen Receiver...

  2. Alphacrypt Modul Classic Unitymedia: Hallo, ich hab mal eine Frage. Welche Programme kann ich mit einem Alphacryp Modul bei einem Kabelanschluss von Unitymedia empfangen. Kann man...

  3. Sky ? bzw. Premiere: Hey, Ich wollte hier mal kurz nachfragen ob jemand (bestimmt) ;-) unter euch mir weiter helfen kann. Denn auf der Sky.de seite werd ich nicht...

  4. Neues RPG von SquareEnix "4 Warriors of Light?": Auf der Homepage von SquareEnix ist ein Countdown aufgetaucht. Auf der Seite ist auch eine Zahl "4" zu sehen. NEW GAME Eine Fortsetzung?...

  5. Premiere: hallo würde mal gerne wissen was ihr von premiere haltet bin am überlegen es mir zu hohlen nur leider soll laut diversen internet seiten der service...