Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    Als pc monitor Fernseher verwenden???

    Habe seit heute einen neuen Fernseher einen Toshiba 32DL66P und hier meine Frage:wie schließe ich den Pc an?Der Fernseher hat nen eigenen Stecker wo ich auch den PC-Monitor angeschlossen habe.Wenn ich nun den anschliesse sehe ich zwar wie er bootet aber dann sehe wieder nur schwarz.Dann fängt er an zu blinken wie wenn man ihn ein und ausschaltet und oben links steht PC VGA.Kein Plan was ich machen soll.Kann mir das einer erklären?

    mfg
    qwasyxedc

  2. Anzeige

    Als pc monitor Fernseher verwenden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Als pc monitor Fernseher verwenden???

    stell mal mit nem anderen monitor die bildwiederholrate auf 60hz und eventuell mal ne kleinere aufloesung ein.

Ähnliche Themen


  1. Fernseher als Monitor: Hallo Forum, Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft und zwar den LG 32LD450 und den per HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen und meine...

  2. Fernseher und PC auf einem Monitor: Hey Leute, Hab mal ne Frage wollte etwas Fernschauen und aber auch mit freunden chatten wollte mal fragen kann ich nicht ihrgenwie auf dieser...

  3. Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden: Hallo leute suche schon seit längerem wie ich meine PS3 durch hdmi anschluss an mein Notebook anschliessen kann Notebook hat auch ein hdmi anschluss...

  4. LCD Fernseher als 2 Monitor: Hallo, ich möchte mein PC mit HDMI kabel an mein LCD Fernseher anschließen um DVDs anzuschauen. Was für einstellungen müß ich vornehmen um den LCD...

  5. Monitor/Fernseher-Kombination: Kennt jemand einen Flachbildschirm, so um die 20 Zoll, Breitbild und Möglichkeit nen normalen Scart Anschluss dranzuschließen, sowie Wandaufhängung....