Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anschlüsse

  1. #1
    andis78 andis78 ist offline

    Anschlüsse

    Hallo,

    wer kann mir helfen??
    Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss.

    Fernseher: Samsung Le40B530
    Soundsystem: Panasonic SC-BT200
    Receiver: Opticum 4000C

    Habe digitales Satellitenfernsehen!!

    Für eure Hilfe schon mal vielen, herzlichen Dank im Voraus!!

    Grüße

    Andi

  2. Anzeige

    Anschlüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Onkyo TX SR 507 Anschlüsse: ich hab da mal ne Frage: ich möchte mein Heimkino zuhause austauschen, im Moment habe ich 50er Sony LCD Rückpro Yamaha 5.1 Set Pioneer AV...

  2. Anschlüsse zum Verzweifeln: hallo ihr genies! ich suche jetzt mittlerweilen seit stunden und werde nicht fündig - ich hoffe, daß dieses thema noch nicht in dieser form da...

  3. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  4. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...