Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Anschlüsse am Fernsehen

    Abend Leute,

    Ich habe mal eine frage vielleicht ist die bisschen bescheuert=)
    Aber ich habe echt keine Ahnung was das für Anschlüsse sein sollen.
    Was bringen die Anschlüsse..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anschlüsse am Fernsehen  

  2. Anzeige

    Anschlüsse am Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Welche meinst Du denn, die Component Anschlüsse? Falls ja, dann sind das die einzigen analogen Anschlüsse die HD fähig sind. Ist somit die hochwertigste analoge Anschlussvariante.

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Achja scheiße habe ich vergessen =)
    Wo steht Optical Digital Audio Out und einmal Audio in (RGB/DVI)

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Einfach mal der Reihe nach:

    Optical Digital Audio Out: Damit kann der Sound der über den TV kommt oder andere Quellen (z.B. integrierter DVB-T Tuner, VHS-Player (ja schlechtes Beispiel ) über z.B einen AV-Reciever mit Soundsystem wiedergegeben werden können.

    RGB In PC: Anschluss des PC's an den TV (TV dient als Monitor). Überträgt allerdings nur Bild und keinen Ton.

    Audio In (RGB/DVI): Anschluss dass zusätzlich zu den Bildsignalen des PC's, die Audio Signale wiedergegeben werden können.

    RS-323C In: Da weiß ich leider auch nicht weiter was das ist. Muss ich erst noch ein bisschen googeln .

    AV1 (RGB): Normaler Scart-Anschluss für z.B. DVD-Player mit nur Scart-Ausgang

    Component In:
    -YPbPr: Übertragung der Bildsignale zum TV
    -Audio: Übertragung der Audio Signale zum TV
    Analog aber mit HD-Auflösung

    Grüße benni

    EDIT: Also ich habe ein bisschen gegoogelt und entdeckt das es RS-323C zu USB Adapter gibt... Vielleicht kann man damit Sachen über USB wiedergeben, ich würde allerdings nicht auf diese Vermutin vertrauen. Aber bestimmt kann dir jemand anderes sagen für was der gut ist

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Optical Digital Audio Out
    Zum Anschluss eines optischen Digitalkabels ( z.B. an einen Digitalverstärker ). Ausschließlich Tonwiedergabe.

  7. #6
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Dankeschön für die Hilfe
    Hast mir sehr geholfen
    Wen ich jetzt fragen zum Fernseher habe frage ich dich =)

  8. #7
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Also RS-232 ist eine serielle Schnittstelle, wie sie auch am PC sehr verbreitet war (de facto eine Art vor-USB), hat allerdings eine sehr begrenzte Datenübertragungsrate und dient hier mit Sicherheit nur dazu, dass ein Techniker sein Notebook anstöpseln kann und irgendwelche Daten ausliest (Fehlercodes, etc)

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Anschlüsse am Fernsehen

    Mal eine andere Frage: Gab es zu dem TV nicht so ein weißes Buch mit so schwarzen Zeichen drin, auch BDA genannt? Da steht das nämlich alles schön drin.

Ähnliche Themen


  1. Lan Anschlüsse verschieden: Hallo, ganz schnell mal eine Frage: Mein PC hat nen Gigabit (10/100/1000) Lan Port drinne und mein Lappi nur einen 10/100. Wenn ich mir für mein...

  2. Anschlüsse: Hallo, wer kann mir helfen?? Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss. Fernseher: Samsung...

  3. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  4. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...