Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    Anschlußwirrwar...Bitte um Hilfe..PS3+ Plasma+ YUV

    Hallo!

    Ich habe ein Problem.

    Ich habe eine XBox 360, eine PS3, einen Dolby Digital Receiver von Yamaha RX V 459

    http://www.yamaha-hifi.com/download-...459_review.jpg ( 933 kb! )

    Dazu einen Yamaha DVD Player, einen Kabel Digital Receiver und einen Pioneer DVD Festplatten Brenner.

    Alles läuft an einem Samsung Plasma 42 " PS-42C91H.

    Wie verkabelt man das nun alles sinnvoll und digital. HDMI hat nur die PS3, schließe ich per YUV jetzt meine DVD Player etc an den Receiver an YUV an und den Fernseher an Monitor out? Habe prinzipiell am Yamaha Receiver nur 2 x optische Eingänge und 1 x Koax...

    Was tun? Stehe was auf dem Schlauch...

  2. Anzeige

    Anschlußwirrwar...Bitte um Hilfe..PS3+ Plasma+ YUV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...