Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Astra Satellit kosten / einstellungen

    Hey,

    derzeit haben wir zu Hause noch Kabelanschluss für den Fernseher... Doch nun haben wir uns einen Satellit für Astra zu gelegt mit Receiver.
    Muss man ein solchen Satellit anmelden um etwas zu gucken oder geht das einfach so?
    Ich habe den angeschlossen etc. doch der findet keine Sender... was könnte ich dagegen machen?

  2. Anzeige

    Astra Satellit kosten / einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Astra Satellit kosten / einstellungen

    schwierig so eine diagnose zu fällen.

    1. hast du auch den empfänger vorne richtig angeschlossen
    2. ist es vielleicht ein digital-empfänger, wobei du nur einen analog-receiver besitzt, oder umgekehrt?
    3. kabel irgendwo abgeknickt
    4. kabel in den richtigen stecker gesteckt?

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Astra Satellit kosten / einstellungen

    Also hab nen komplett Set... Digitale Mini Sat Anlage.
    Comag SL 30/12 ist mein Receiver.
    Hab ihn nach Süden ausgerichte, aber hab kein signal

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Astra Satellit kosten / einstellungen

    Ist die Satschüssel auch richtig auf 19,2 Grad Ost Astra ausgerichtet ? Am besten besorgt man sich dafür ein Satfinder. Wichtig ist das die Schüssel horizontal und vertikal richtig ausgerichtet ist. Ansonsten wäre es interessant wie du es genau angeschlossen hast.

  6. #5
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Astra Satellit kosten / einstellungen

    Hallo,

    hast dus (wenigstens ungefähr) so aufgebaut?

    Gruß
    Keine_Ahnung

Ähnliche Themen


  1. HD+ (Astra) ?: Hallo Habe folgendes Problem ! Bin mit meinem neuen Fernseher (Lebensdauer: 3 Monate^^) immer noch bestens bedient aber langsam regt mich die...

  2. DSL Via Satellit: Hallöchen, Da ich leider auf einem kleinen Dorf wohne wo kein DSL verfügbar ist, haben wir uns über SkyDsl bei T-Online Informiert. Man hat uns...

  3. receiver <---> Satellit: Hi kann mir einer sagen wie das Kabel zwischen Reciver und Satellit . Bei uns ist das so unzwar habe ich eine sat schüssel für mein zimmer dieses...

  4. fragen bezüglich lcd,pc,satellit-tv: hey, bin neu hier. hab mal paar fragen. will mir bald mein system zusammenstellen. PS3 Samsung LE-40 M 87 BD Concept E Magnum inkl....

  5. Frage zu Satellit (DVB-S): Also ich habe eine frage zum Stalliten empfang... wenn ich mir jetz eine Schüssel mit doppel lnb kaufe... könnte meine mutter die freien franz....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

comag sl 3012 kein signal

Comag receiver sl 3012