Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    aufnahme von dvd-player auf pc?

    habe mir einen neuen DVD-Player gekauft (Samsung DVD-HR773, DVD-HR775, DVD-HR777)... auf der Produktanleitung stehen alle drei dieser Zahlen, bin mir nicht sicher ob das einen großen unterschied macht :S

    jedenfalls wollt ich fragen, ob ich filme, die ich auf die Festplatte aufgenommen habe, per USB-Stick oder andere Methode auf meinen Computer übertragen kann?

    wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, so könnte ich mein Filmearchiv erweitern

    lg CropNixX

  2. Anzeige

    aufnahme von dvd-player auf pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. DVD-Player mit Aufnahme: Hey ich suche ein schönen DVD Player mit aufnahme Funktion??? Er sollte Scard oder Chinch haben so das ich Spielekonsolen aufnehem kann. ...

  4. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...