Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    automatisches abdunkeln

    mein problem ist, das ich nicht weiss wie ich das automatische abdunkeln ( LCD von LG ) abstellen kann.

    ich denke mein TV macht es für einen besseren schwarzton aber leider erkennt man dan den rest des bildes sehr schlecht.

    hoffe das mir hier jemand sagen kann ob man das ausschalten kann und dan wie ^^

  2. Anzeige

    automatisches abdunkeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: automatisches abdunkeln

    Ja, das würde mich auch interessieren. Hab das gleiche Problem mit meinem LG LCD .

    Wenn ich z.B. so dunkelgehaltene Filme wie z.B. Underworld gucke, dann ist das Bild fast tief schwarz und ich muss die Helligkeit bis zum Anschlag drehen, damit ich überhaupt noch was vom Film sehen kann.

Ähnliche Themen


  1. automatisches datum: hallo, mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen? danke...

  2. Automatisches Zielen (GTA IV): Hi Leute , Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!! Wieso nicht:confused: Biite...

  3. Automatisches einschalten: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit der PS3, hab sie mit ein paar anderen Geräten an ner Funkschalterdose hängen. Sprich drücke ich den...

  4. Automatisches Update der firmware?: Hallo, ich bin auch seit kurzem stolzer besitzer einer wii und möchte die nun etwas aufpimpen. da gibt es ja tolle möglichkeiten, wie aus...

  5. automatisches update: hallo zusammen ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar...