Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: av-receiver

  1. #1
    flickschuster flickschuster ist offline

    av-receiver

    hallo freunde,ich hab mir eine günstige surround anlage von phillips zugelegt,da will ich andere lautspecher anschließen,die phillips htd 3510/12 hat lautspecherstecker die nennen sich mini easy-fit,sind eigentlich buchsen,querschnitt 9mal5mm,da sind die 2 pole im plastik eigebettet,querschnitt 9mal5mm,anfrage bei phillips,antwort in 4 tagen,freue mich überjeden tipp.mfg flickschuster

    kannst du mir sagen wo ich diese verbinder bekommen kann?

  2. Anzeige

    av-receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3D 5.1 Receiver: Hallo Da ich jetzt unser Wohnzimmer ein wenig Neu umgetsaltet habe, und neue LS zulegen konnte.Bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen guten...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. HD Receiver: Hallo, habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver. Ich suche einen...

  4. USB Sat Receiver: Hi, bin auf der suche nach einem USB Sat Receiver der PVR fähig ist in meiner engeren Wahl stehen der Trekstore Neptune classic ...

  5. sat-receiver: hi,habe mir vor kurzem ein enigma x5 receiver gekauft,premiere hat toll funktioniert,seit seit ein paar tagen ist es dunkel auf dem schirm,hat einer...