Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AV Reciver + Boxen

    da ich mich im hifi bereich nicht so gut auskenne, möchte ich mir gerne rat von euch holen.

    ich möchte mir einen av receiver (harman kardon avr 245) und neue boxen (concept r2) holen. jetzt will ich wissen passen die geräte gut zueinander?
    ich würde es hauptsächlich zum ps3 spielen und fernsehn schauen benutzen.

    danke im voraus!

  2. Anzeige

    AV Reciver + Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N!ke` N!ke` ist offline
    Avatar von N!ke`

    AW: AV Reciver + Boxen

    Ich schließ mich dir mal an, hab auch den harman kardon avr 245 in aussicht, allerdings weiß ich net welches Soundsystem ich dazu nehmen soll, würde es hauptsächlich für Filme, TV, PS3 und natürlich musi nutzen! Brauch net des beste vom besten aber das Soundsystem sollte sich schon nett anhören!

  4. #3
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: AV Reciver + Boxen

    geht doch mal auf die seite von teufel. die machen wirklich sehr gute lautsprecher. kann ich nur weiterempfehlen. zu dem verstärker kann ich nicht viel sagen. habe selber einen denon verstärker und der ist sehr gut.einfach mal welche von denon anschauen.

  5. #4
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: AV Reciver + Boxen

    ich besitze einen denon receiver das teufel concept r und benutze es auch zum ps3 zocken! Zum ps3 zocken und filme schauen hört sich das system von teufel sehr gut an und bei dem preis wird man auch nicht wirklich was viel besseres finden!

  6. #5
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: AV Reciver + Boxen

    hab mich für ein total anderes system entschieden, hab jetzt den harman kardon 445 avr und dazu ein 5.1 system von JBL ...

  7. #6
    hotspot hotspot ist offline

    AW: AV Reciver + Boxen

    glueckwunsch

    harman ist schon was feines, wenn man nicht gerade die einstiegsmodelle kauft.
    ich hab selbst seit ein paar jahren einen 5.1 avr von harman und werde den so schnell nicht tauschen wollen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Tv/Reciver ?: Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier irgendeiner helfen und zwar es geht um meinen HDTV Reciver von Openbox . Ich hab den jetzt seid...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Problem mit Reciver: Hallo, ich habe 2 analog reciver an einem Anschluss angeschossen. Mein problem ist das Wenn ich beim einen TVz.B. MTV schaue grig ich beim anderen...

  4. reciver mit stoptaste: ich suche einen reciver mit stoptaste und zurückspullen wie heist der????

  5. HD-Reciver / Digital Reciver Empfehlungen/Kaufberatung: Hallo leute, wir sind im moment bei KabelBW, und mein Reciver (Digital Reciver) ist nun vor 3-4 wochen kaputt gegangen. Also sozusagen genau 4...