Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    [B]Blu Ray Player Kaufberatung[/B]

    Hey!!
    ich suche einen Blu Ray Player der auch DVDs abspielt!!!
    sollte wenn möglich nicht täurer als 150 € sein!!!

    MFG X-BoX

  2. Anzeige

    [B]Blu Ray Player Kaufberatung[/B]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: [B]Blu Ray Player Kaufberatung[/B]

    dvd spielen alle blu-ray player ab. Nimm doch den hier

  4. #3
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: [B]Blu Ray Player Kaufberatung[/B]

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    dvd spielen alle blu-ray player ab. Nimm doch den hier
    hey!
    danke!!
    der siet gut aus!!
    aber ich hab schon blu-ray player gesehen die bei ner dvd gestreikt haben!!

    mfg x-box

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung MP3 Player: Ich suche noch für Weihnachten einen preiswerten MP3 Player. Er braucht keinen Schnickschnack wie App-Unterstützung oder Internet zu haben. Er...

  2. Kaufberatung 3D Blu-Ray Player: Hallo... Ich bin auf der suche nach einem guten, und billigen 3D Blu-Ray Player. Ausgeben möchte ich nicht mehr wie 80,- Ich hoffe für diesen...

  3. MP3 Player Kaufberatung: Das gibt es überall. Wieso nicht hier? Man hat einen MP3-Player/iPod gesehn aber man weiß nicht mehr wie er heißt? Dann biste hier richtig, wer...

  4. MP3 Player Kaufberatung: Moin Leute, such ne Empfehlung für einen neuen MP3 Player: - mind 8 GB oder 4 GB und Speicherkartenslot - kein iPod!!!! - Übertragung von Musik...

  5. mp3-player kaufberatung: hi, würde gern mal wissen was ihr für erfahrung geben könntet..welchen mp3 player man sich zulegen kann ich suche nen guten usb mp3 palyeer...