Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luke_maus luke_maus ist offline

    Beamer beratungshilfe

    Hi Leute, ich habe vor mir einen Beamer oder Projektor zu kaufen. Kenne den unterschied zwar nicht aber egal.
    Jedenfalls habe ich einen coolen bei S.....(Ein Planet mit einem Ring) gesehen. HAbe auch bei Ebay so einen gefunden. Habe nur eine Frage. Auf der verpackung stand zwar HD. Aber der hatte keinen HDMI Eingang. Kann ich die PS3 trotzdem anschliessen und super Bild haben?
    Hier der Link zu Ebay.
    Toshiba TDP-TW 90 Beamer / Projektor bei eBay.de: DLP-Videoprojektoren (endet 13.01.08 19:30:00 MEZ)
    Ist es ein gutes Angebot?

  2. Anzeige

    Beamer beratungshilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luke_maus luke_maus ist offline

    AW: Beamer beratungshilfe

    Kann mir bitte jemand Antworten, Das Angebot läuft heute aus und ich würde gerne vorher wissen ob es sich lohnt und geht. Danke
    Toshiba TDP-TW 90 Beamer / Projektor bei eBay.de: DLP-Videoprojektoren (endet 13.01.08 19:30:00 MEZ)

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Beamer beratungshilfe

    Ist halt sozusagen ein HD Ready Beamer..
    Hat die HD Auflösungen 720p und 1080i..
    Würdest also mit einem Comp. Kabel die PS3 anschließen können..
    HDMI wäre zwar besser aber mit dem Comp. Kabel dürftest du auch ein ganz gutes Bild haben.. Aber ein Full HD wäre natürlich etwas besser.. xD

    Kenne mich mit Beamer nicht so aus..
    Aber für den Preis hätte ich mir einen 40 - 42 Zoll Fernseher in Full HD gekauft..
    Dann mit HDMI und die PS3 voll ausnutzen.. xD

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Graka und Proz. Beratungshilfe gesucht <.<: Joah, hi there. Zuerst gleichmal: Als Graka will ich mir ne GeForce GTX 285 anschaffen. Hab aber gemerkt, dass es davon extremst viele Variationen...

  4. Beratungshilfe beim Atuokauf nötig: Hi, also ich spare für mein baldiges eigenes Auto. Eigentlich dachte ich als erstes an einen fabia, corsa, fiat oder polo.. aber die sind mir...