Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Beamer Empfehlungen

    Na selbst der JVC kann dir nicht das Licht von der Wand saugen.

  2. Anzeige

    AW: Beamer Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Beamer Empfehlungen

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na selbst der JVC kann dir nicht das Licht von der Wand saugen.
    Wozu auch?

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Beamer Empfehlungen

    Na um schwarz wie im normalen TV zu bekommen. Die Aussage dass das schwarz nie dunkler sein kann wie die Wand in dem Moment stimmt schon. Dann sind Leinwände zunächst mal weiß oder zumindest hellgrau. Wenn man dann nicht absolut gute lichtisolierte Zimmer hat - und wer hat schon schwarze Decken zuhause - ist es eh schon was heller, und selbst wenn mogelt sich immer etwas Restlicht auf die Wand. Das Ganze ist auch bei meinem Epson noch völlig ok und bei einigen der JVCs wirklich super, aber an TVs kommt das trotzdem nicht ran... es sei denn du hast nen besonders schlechten TV.

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: Beamer Empfehlungen

    Die JVCs stecken die meisten TVs vom Schwarzwert in die Tasche und das ist ein messbarer Fakt. Wenn die Bude allerdings leuchtet wie ein Christbaum, weil nicht wirklich tauglich für tiefes Schwarz, dann kann der Beamer nichts dafür, denn der kann es. Selbstredend, dass man dann auch die Gegebenheiten anpassen muss.

  6. #25
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Beamer Empfehlungen

    Danke Euch! Letzenendes war was mit der Optik.. Wurde auf Garantie repariert, jetzt ist das Bild super

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deckenhalterung benq th68