Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pietee pietee ist offline

    Bei Samsung Le40C630 HD-Bild Katastrophe ?!?

    hallo,

    hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
    ich habe den LCD Fernseher von Samsung Le40C630 mit und gucke über kabel.
    der fernsehr hat einen integrierten dvb-c tuner aber das bild auf ard und zdf hd verpixelt alle 5 sekunden so stark, dass man das halbe bild nicht mehr sehen kann und der ton ist in der zeit dann auch weg.
    habe ich jetzt irgendwie verpasst die einstellungen so vorzunehmen, dass man die hd sender störungsfrei gucken kann, oder liegt es am fernseher ?

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Bei Samsung Le40C630 HD-Bild Katastrophe ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. samsung ue40es6900 bild unscharf, wie einstellen?: hab den oben genannten fernseher seit heute, und das bild ist bei bewegungen extrem unscharf! wie soll ich ihn einstellen, damit ich ein klares...

  2. PS3 kein Bild an Samsung LED: Hi, ich habe jetzt meine PS3 seit 3 Jahren oder so, und habe bisher einen Sony KDL40W... gehabt. Seit über einem Jahr läuft die PS3 über ein 15m...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. Samsung - Schlechtes Bild: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher (Samsung LE40B620), und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich versuchs mal zu...

  5. Samsung + Xbox = schlechtes Bild: Hallöle ... bin bei nem Kumpel und es ist ein total schlechtes Bild. Was sollen wir tun? Mehr Infos gibts nich, mein Kumpel weiß nich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein Bild samsung le40c630k